War heute in der Garage um einen termin wegen den Bremsen(Quitschen) zumachen.
Als ich zuhause ankam und unter den Abarth schaute lief eine Flüssigkeit aus!
Ich bin kein Fachmann, ich weiss nur das die Flüssigkeit wie Wasser aussieht und auch geruchsslos ist.
Was ist das Wasser oder sonst was?
GPA + APE - Verarbeitungs- und Qualitätsfehler rundum
-
-
ich würd mal eine sensorische geschmacksprüfung machen.

-
Was???
-
Lecker.....!!!!!!!!
-
Soll heissen?
-
Soll heissen Finger in die Flüssigkeit und an die Zunge halten. Und dann Schmecken. Bist du sicher das es nicht einfach von der Klima ist?
Sonst öffne mal die Habube und überprüfe die Flüssigkeitsstände. Oder geh zur Garage und sags dennen.
-
Habs rausgefunden,es ist die Klima!
Hab zur sicherheit noch mal die Motorhaube geöffnet,da sollte alles dicht sein. -
Gut! Bin froh is es nur die Klima! Lieber zu vorsichtig mit Flüssigkeiten als zu nachlässig! -
Zitat
Original von johnboydeluxe
den wagen haben wohl nur azubi´s zusammengebaut
problem ist das der azubi inzwischen seit fast zehn jahren italienische autos repariert unter anderem auch welche die du in deinem leben warscheinlich nie zu gesicht bekommen wirst , weil sie dir mit 330 sachen nen scheitel durch dein auto ziehen wuerden . also halt dich beim naechsten mal bitte mit solchen komentaren zurueck . die werkstaetten koennen nix fuer solche kinderkrankheiten . learning by doing

dankeGruesse Kristian
-
habe heute ein brief bekommen vom abarth händler, mein abarth ist ein konstruktionsfehler!. war in der werkstatt mal wegen dem wasserverlust, dort habe ich auch die anderen mängel beanstandet die wurden soweit behoben, bis auf die dichtungsleisten an denn seitenscheiben wo ma die türen aufmacht schleifen die türdichtungsgummis an denn seitenscheiben gummis, dadurch auch die risse links und rechts. mal abwarten was rauskommt, er meine event. zwei neue türen weil es so nicht machbar oder ausbesserbar wäre...
-
-
oahhh...
welcher Händler war das denn...naja, ist nicht grad super, kann aber passieren, wann hast du denn den Wagen bekommen??Find es aber gut das der Händler sich da ins zeug gelegt hat...nun wird es ja beanstandet...
-
habe denn wagen vor ca. 2 monate bekommen neuwagen halt. der ist in münchen moosacherstr.40. natürlich muss er sich drum kümmern habe auch 22.800 euro bezahlt. ich mein bei so nem exklusiven wagen von fiat darf das nicht sein..
-
hattest du nen tzrbo schaden? RED ABARTH???
-
ne hatte keinen turboschaden, ich meinte zwar auch warum ich kein neuen turbo bekomme, drauf hin hat er zu mir gesagt es war noch genug kühlflüssigkeit da um denn turbo zu kühlen, wenn die kühlflüssigkeit nicht mehr aussreichen gewessen wäre dann hätte ich einen neuen turbo bekommen. ich hab aber noch garantie wenn was wäre...
-
*altes thema hervorkram*
soooo.... kurze frage an euch... i hab im i-net nen vid gesehen (klick mich)
und der fahrer fährt bei regen.... als er das cockpit und so beschreibt, meint er, das es etwas durchregnet, bzw. feucht ist... habt ihr das auch schon mal festgestellt?
bei dem vid könnt ihr ab 2:30 das sehen, was i meine
-
Also mir fällt bei dem zunehmend schlechterem Wetter auf, daß die Scheiben von innen sehr schnell beschlagen, insbesondere die Beifahrerseite.
Ich fahre normalerweise immer ohne Klimaanlage - wenn ich diese, oder auch nur die Lüfting einschalte, ist das Problem schnell behoben.
Das Dach einen Spalt auf reicht auch, wird aber kalt...
Eine nasse Jacke wäre ja zu verstehen - aber bei meinem alten Bravo sind die Scheiben erinnerungsmäßig nicht so schnell beschlagen gewesen.
Komisch.Gruß, Billi
-
Zitat
Original von Billi
Also mir fällt bei dem zunehmend schlechterem Wetter auf, daß die Scheiben von innen sehr schnell beschlagen, insbesondere die Beifahrerseite.Das kommt davon, wenn die Beifahrerin zuviel redet.

Mir ist aber auch schon einmal aufgefallen, daß die Windschutzscheibe dauernd beschlägt, ich mußte die Lüftung immer auf die Scheibe einstellen, dann gings. Das war aber bisher nur bei Regen und Kälte auf der Autobahn so. In der Stadt oder auf kleinen Landstraßen hatte ich das Problem auch bei Regen noch nie. Kann das daran liegen, daß die Scheibe bei hohem Tempo durch den Fahrtwind stärker abgekühlt wird? (Problem ist es insofern, daß dann dauernd trockene Warmluft auf Gesichtshöhe reingeblasen wird, und nach einigen Stunden Fahrt hab ich dann so rote Augen :()
-
Ich habe meine Scheiben vor ein paar Monaten mit Anti-Beschlag-Spray behandelt. Für kurze Zeit wurde es besser, doch jetzt laufen die Scheiben wieder extrem schnell an. Deshalb lass ich jetzt die Klimaanlage immer laufen. Viel mehr Sprit sollte er deshalb nicht verbrauchen, er muss ja nur entfeuchten und nicht kühlen.
Greets
-
So also bei mir werden jetzt beide antriebswellen gewechselt !!! nach dem letzten werkstatt besuch war das klackern leider nicht weg !!! mal sehn was jetzt raus kommt innen geräusche wurden behoben knarren vom sitz klappern hinten rechts war von der rücksitzbank ist ein gummi dazwischen gekommen weg beim sitz ein kleines filzstück zwischen sitz und mittelarmlehne !!! habe auch neue domlager bekommen stoßdämpfer und federn wurden auch kontroliert aber hat das klackern nicht beseitigt LEIDER !!!
BITTE JEDER DER DAS PROBLEM MIT DEM KLACKERN HAT BEI MIR MELDEN !!!!
gruß chris

-
Hatte das klappern hinten rechts auch. War drei mal in der Werkstatt. Letzt endlich ist das "Türschloß" an der Beifahrertür gewechselt worden. Seither ist Ruhe (allerdings erst 600km her).
Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!