Armaturenbrett Carbon oder Alcantara :-)

Partner:
Feiertag?
  • Wenn jemand so was vor hat, muss man sich mindestens 10 Stunden Arbeitszeit einplanen. Sonst ist das ganz easy.

Sehr schön! 😍

Alles selbst gemacht? Kannst Du die nötigen Arbeiten + verwendetes Material etwas beschreiben?

Danke!!

Mein Abarth 595C: Turismo blau Akrapovic
  • Moin, ja alles selbst gemacht, es wurde schon mehrmals beschrieben, muss du im Forum unter Tür dämmen suchen, ist alles detailliert mit Bildern beschrieben.

Mein Abarth 595: Immer noch Turismo mit 165 PS, Forge Ansaugschlauch,Sila Turbo Blanchett, Bonalume geschlossen, große Brembo Bremsen vorne, DNA Querstrebe im Kofferraum, Türen gedämmt, Türverkleidung mit Alcantara bezogen, 63.5 Mittelrohr, Aga Simphonia von Mm mit Klappen steuerung
  • Vielecht nicht mehr so schön, kommt auf die Pflege drauf an 😁 Sonst einfach neu machen, die Erfahrung ist ja schon da!

Mein Abarth 595: Immer noch Turismo mit 165 PS, Forge Ansaugschlauch,Sila Turbo Blanchett, Bonalume geschlossen, große Brembo Bremsen vorne, DNA Querstrebe im Kofferraum, Türen gedämmt, Türverkleidung mit Alcantara bezogen, 63.5 Mittelrohr, Aga Simphonia von Mm mit Klappen steuerung
  • Moin, ja alles selbst gemacht, es wurde schon mehrmals beschrieben, muss du im Forum unter Tür dämmen suchen, ist alles detailliert mit Bildern beschrieben.

Ich meinte eigentlich die Optik so wie ja lt. Titel das Thema ist ;)

Mein Abarth 595C: Turismo blau Akrapovic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!