Erfahrung mit Firma MS Racing?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo allerseits,

ich habe hier im Forum irgendwo mal von der Firma MS Racing gelesen (https://www.ms-r.co.uk/#/)

Und wollte fragen wie Eure Erfahrungen mit Mike sind?

Ich hab ihn per Mail angeschrieben weil Teile die ich bestellen wollte "Out of stock" waren.

Er meinte er kann sie besorgen (Facelift Rücklichter und Fußmatten).

Hab die Rechnung bezahlt und seither nichts mehr gehört.

Einmal hat er sich gemeldet und meinte er macht das seit über 10 Jahren, alles Safe, ich brauch mir keine Sorgen zu machen.

Aber seither ist wieder 1 Monat vergangen.

Ich hab via Paypal bezahlt und überlege echt Schritte einzuleiten.

Bevor ich das tue, wollte ich aber fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit Mike bzw der Firma hat und wie die sind.

Danke für Eure Hilfe und lg

// Edit: Grad durch die Suche gefunden: Kennt jemand die Firma MS Racing?

Mein Abarth 595: Competizione, BJ 2014, ca 83000km, Schiebedach, 160PS, Xenon, Sabelt Sitze

Einmal editiert, zuletzt von NilaT ()

• Jop, hatte mich damals sehr geärgert, schlussendlich kam das Zeug aber an. Wie gesagt, würde ich nicht mehr machen.

Hoffe mal dass es sich bei dir zum Guten wendet. Generell würde ich noch etwas warten wenn du die Teile wirklich haben willst und es sie nur dort gibt. Bei mir hat es ja auch fast 3 Monate gedauert.

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1plus Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, Sabelt Halbschalensitze mit LM Corse Carbonseitenverkleidung, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne und gelochte MTEC Scheiben hinten, leichtere Scara73 Riemenscheibe und Freilauf, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, SEV Wheel-R, SEV Radiator N-2, Asami Engineering Rennölfilter, Inside Ignite REV Zündspulen und VSD alpha 16V Steuergerät, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motor- und Getriebelagereinsatz (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum (SCC vorne, H&R hinten), High Spark Titanradschrauben, Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB DV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. Tensor Race Filter, Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -zündschlüsselcover, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen), -mittelkonsolblende und -rückspiegelblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, Orque Carbongurtschlosscover, Cloisonné Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker
  • Hatte auch das "Vergnügen". Zeug war angeblich lagernd, hat Wochen gedauert bis es letztendlich ankam (innerhalb UK!!). Nachfragen wurden nur sehr spät beantwortet, teilweise erst nach Androhung der Stornierung. Erreichbarkeit ging gegen Null.

Werde da nie wieder bestellen.

Mein Abarth 595: 2021er Esseesse: tiefere Sabelt, Lenksäule verlängert, Biposto Umbau, Brembo HP2000 Beläge vorne, EBC Yellowstuff hinten, Umbau auf Radstehbolzen, Pogea Software
  • Bei mir ebenfalls. Kontakt nett,immer wieder vertröstet,schlußendlich kam das Zeug aber doch an. Waren auch Facelift Umbau leuchten. Ich würde noch ein wenig warten. Bei mir waren es auch knapp 3 Monate.

Mein Abarth 500: 2008er Abarth 500 in Permutweiß, ST-X Gewindefahrwerk, MAK NTT Felgen 7x17 ET29 in weiß, G Tech 278-S ab Kat,RECARO,Wiechers,Sabelt,--2015er Renault Trafic mit Camper-Selbstausbau,--2004er Subaru Impreza WRX in World Rally Blue,--2022er Fiat 500 E in schwarz mit H&R Federn und MAK NTT in gunmetal 7x18 ET35,--2017er Ducati Monster 1200S
  • Danke für die Antworten.

Habe gerade geschaut, die Rechnung wurde am 13.3. bezahlt. Seither Funkstille.

Kundenservice sieht anders aus. Aber zumindest beruhigt es mich wenn die Teile immer kamen.

Musstet Ihr eigentlich Zoll nachzahlen?

Wenn ja, wie hoch?

Danke und lg

Mein Abarth 595: Competizione, BJ 2014, ca 83000km, Schiebedach, 160PS, Xenon, Sabelt Sitze
  • Nur zur Info, MS Racing bestellt seine Teile i.d.R selber aus Italien.

Vieles findet man u.a auch bei einschlägigen EU Shops ohne Zollgebühren.

Mein Abarth 595: 2021er Esseesse: tiefere Sabelt, Lenksäule verlängert, Biposto Umbau, Brembo HP2000 Beläge vorne, EBC Yellowstuff hinten, Umbau auf Radstehbolzen, Pogea Software
  • Ja ,stimmt. Ich bestelle auch nie wieder in UK. Musste über MS Racing für die Rückleuchten noch 65 Euro Zoll nachzahlen,obwohl drin stand,incl. Taxes.

Und die Rückleuchten wareneh schon nicht billig.

Ab jetzt nur noch in Italien.

Mein Abarth 500: 2008er Abarth 500 in Permutweiß, ST-X Gewindefahrwerk, MAK NTT Felgen 7x17 ET29 in weiß, G Tech 278-S ab Kat,RECARO,Wiechers,Sabelt,--2015er Renault Trafic mit Camper-Selbstausbau,--2004er Subaru Impreza WRX in World Rally Blue,--2022er Fiat 500 E in schwarz mit H&R Federn und MAK NTT in gunmetal 7x18 ET35,--2017er Ducati Monster 1200S
  • Nur zur Info, MS Racing bestellt seine Teile i.d.R selber aus Italien.

Vieles findet man u.a auch bei einschlägigen EU Shops ohne Zollgebühren.

Ich kenne leider keine einschlägigen EU Shops, freue mich gern über ein paar Links.

Gerne auch per PN falls "Werbung" verboten sein sollte.

Danke und lg

• Und ich bei MRMotorsport.it

Dort bekommt man nahezu alles für den Abarth. Von Turbokits über Bodystyle ,die umgebauten Faceliftrückleuchten etc.

Ich habe da den Assetto Corse Grill mit Nebenscheinwerfer Aussparungen für meinen Vorfacrelift Abarth bestellt. Das ging super easy und der Grill war 2 Tage später da. Kein Zoll Geschiss und ewiges Gewarte.

Der Shop ist super.

Gruß Mario

• Also ich hab meine Bestellung jetzt bei MS-Racing storniert und kann jedem nur abraten dort zu bestellen.

Habe am 13.3. meine Rechnung bezahlt und bis jetzt nichts erhalten.

Habe immer nur von Ausreden gehört, wenn überhaupt eine Antwort kam.

Hoffe Paypal wickelt die Rückzahlung schneller ab als er.

Werde die Teile anderswo bestellen, ist vermutlich schneller und günstiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!