Hi zusammen đ€
Ich bin die Carmen und seit MĂ€rz habe ich endlich einen Abarth 595-macht riesig SpaĂ und ich bin mehr als happy.
Bis vorgesternâŠ.
(Ich hab schon die Suchfunktion benutzt đ und hoffe, der Post ist hier nicht falsch und nicht zu lang âŠ)
Mit dem Auto und Hund nach Holland gefahren -Parkplatz in der Pampa, Auto abgestellt und spĂ€ter ging nix mehr. SchlĂŒssel gedreht: Kraftstoffsperre nicht verfĂŒgbar, ESP nicht verfĂŒgbar, Hill Holder nicht verfĂŒgbar, Scheibenwischer legte plötzlich los und der Motor startete nicht-kein GerĂ€usch, nix.
Der Kofferraum lies sich auch nicht mehr öffnen.
Also Pannendienst kontaktiert-der meinte es wĂ€re die Batterie, hat ĂŒberbrĂŒckt, Motor lief und er empfahl wieder heim zu fahren, denn er könnte nicht garantieren, ob das Auto nochmal anspringt.
Dann gingâs wieder heim-wĂ€hrend dem fahren lies sich Fernlicht einschalten, aber das ganze Auto hat geruckelt-zu Hause angekommen konnte ich beim einparken nicht mehr lenken und diverse Fehlermeldungen leuchteten auf. Sprang danach auch nicht mehr an.
Also am nĂ€chsten Morgen in die Werkstatt geschleppt worden. Da steht er jetzt und ich warte auf RĂŒckmeldung (er wurde vorm abschleppen nochmal ĂŒberbrĂŒckt, sprang an und ich sollte eigentlich selbst fahren, aber nach ein paar Lenkbewegungen leuchtete wieder alles auf und die Lenkung ging nicht mehr.
Im August war der Kleine noch zur 30000 Inspektion.
Und jetzt bitte Antworten wie âdas ist bestimmt nix schlimmesâ đđ«
Leicht verzweifelte GrĂŒĂe
Carmen