VIN Decodierer für Abarth ??

Partner:
Feiertag?
  • @ WienerwaldTiger: Nix wissen macht nix, wenn man´s selber weiß.... :thumbdown:

Punkt 0.11 des CoC benennt explizit "Date of manufacture of the vehicle".

Das kann u.U. nicht identisch mit dem Ausstellungsdatum des CoC sein. Aber es steht definitiv drin.

Grüße, SChnauzer

Mein Auto: 695 Competizione, Challenger RT, Jimny GJ, Pajero V80
  • Ich finde in meinem Auto immer mal wieder beim putzen, oder wenn mal eine Verkleidung runter muss solche Klebchen...

Das Datum welches angegeben ist, ist, zumindest in meinem Fall, immer +/- eins um den im CoC erwähnten Date of manufacture of the vehicle.

Mein Abarth 500: 595 Competizione (Bj 22) - ​Mein legales Suchtmittel...
  • 0.11 gibts auf meinem CoC garnicht, da ist bei 0.10 Ende X/
    aus den anderen Daten geht aber hervor, dass meiner mindestens etwas über ein Jahr gestanden haben muss. Naja, geschadet hats ihm nicht, hat sich gut gemacht :D

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Meiner ist EZ 08.2015, aber eher durch Zufall bei ner anderen Sache mit dem Händler hat der mit das Produktionsdatum mitgeteilt, dass in 2014 lag. Also scheinen zu können, wenn sie möchten.

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Hallo,

vielleicht hilft dieser Link weiter

https://carpartus.de/Baujahr-a…ationsnummer-herausfinden

Passt für Abarth leider nicht. Bei meinem steht "J". Das wäre 2018. Er ist aber definitiv im Juni 2020 produziert. Das wäre dann aber "L".

Mein Abarth 595: 595 Competizione (Mj.2020) - mech. Sperrdiff. - Beats Audio - Kit Estetico rot - ohne Zierstreifen - Windabweiser - 3facher Diebstahlschutz - DNA Heckstrebe - Fahrwerk ST Suspension XA - POGEA Stage 01 und... graue (!) Radschraubenabdeckungen - Wow.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!