Also IHI mit irgendeiner Stage geht wahrscheinlich mehr in Richtung Diesel! Mach mal die Testfahrt mit!
Treffend formuliert.
Wird auch nur im Sommer in der Stadt genutzt.
Also IHI mit irgendeiner Stage geht wahrscheinlich mehr in Richtung Diesel! Mach mal die Testfahrt mit!
Treffend formuliert.
Wird auch nur im Sommer in der Stadt genutzt.
Ich finde ja entscheident ist ja nicht der statische Drehmomentverlauf, sondern die Geschwindigkeit des dynamischen Drehmomentaufbaus. Und da haben moderne Dieselmotoren vorallem wegen der verwendeten VTG-Lader gewisse Vorteile.
Ich habe für meinen 595 einen anständigen Eintauschpreis erhalten.
Das Grauen der Graue ist nun mein und harrt der Abholung am 4. Februar, da ich mir noch einen Zahnriementausch ausverhandelt habe.
Möge das neuerliche Personalisieren beginnen. ![]()
Gratulation - der andere Graue hätte durchaus seinen Reiz
Wie folieren?
Ich bin mir nicht sicher. Aber grau sind meine Gedanken, das reicht.
Der "andere Graue" hat auch ca. die sechsfache Leistung des Compe und das auf alle vier Räder.
Den Roten hätte ich aber evtl. auch genommen, aber da ist mir die Vollkasko doch zu teuer bei einem Kaufpreis von zwei Milliönchen. ![]()
Gestern habe ich den Krawallo abgeholt und habe ihn mit einigen Umwegen in sein neues Heim gebracht.
Eine gewisse Umstellung von meinem bisherigen Fahrverhalten ist aber notwendig, sonst scheppert's oder ich werde von Radarstrafen in die Armut getrieben.
Hätte nie gedacht, dass zwischen dem IHI und dem Garrett so ein Riesenunterschied ist.
Die Softwareoptimierung wird zwecks Gewöhnung noch etwas verschoben. Einstweilen belasse ich es beim Einbau vom Bonalume.
Erstes Fazit: Geiles Gerät! ![]()
PS: Den Nachbarn hat er sich auch schon vorgestellt. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat