Entscheidungsfindung

Partner:
Feiertag?
  • Ich finde ja entscheident ist ja nicht der statische Drehmomentverlauf, sondern die Geschwindigkeit des dynamischen Drehmomentaufbaus. Und da haben moderne Dieselmotoren vorallem wegen der verwendeten VTG-Lader gewisse Vorteile.

Grüße
    Oli

Mein Abarth 595C: A595C Turismo ...my wife´s ride. 7,5x17 ET35 TecnoMagnesio Scorpion white mit 225/35R17 86Y Falken Azenis 510. Full LED conversion. Ulter premium V2. Giulia Doppelleselampe mit Ambilight (US). Familienbomber: 2015er Alhambra 7N 2.0TDI 177PS EU5 Handschalter. Mein Auto: 1996er Clio 1.6 16V, 1. Hand. Yamaha FZ750 3KT (meine), Yamaha YZF R125 RE40 (Sohnemann).
  • Ich habe für meinen 595 einen anständigen Eintauschpreis erhalten.

Das Grauen der Graue ist nun mein und harrt der Abholung am 4. Februar, da ich mir noch einen Zahnriementausch ausverhandelt habe.

Möge das neuerliche Personalisieren beginnen. ;)

Bilder

Abarth 595 Competizione Plus, Record-grau, Xenon, Trofeo 17", MAK XLR 17", BeatsAudio, Bonalume BOV, Biposto Ladedruckregelventil, Forge Ansaugschlauch, DNA ShortShifter, Duomi Bar, Rear Seat Delete und jede Menge Zeug von killallchrome.

• Gratulation - der andere Graue hätte durchaus seinen Reiz;)

Wie folieren?

Ich bin mir nicht sicher. Aber grau sind meine Gedanken, das reicht.

Der "andere Graue" hat auch ca. die sechsfache Leistung des Compe und das auf alle vier Räder.

Den Roten hätte ich aber evtl. auch genommen, aber da ist mir die Vollkasko doch zu teuer bei einem Kaufpreis von zwei Milliönchen. :D

Bilder

Abarth 595 Competizione Plus, Record-grau, Xenon, Trofeo 17", MAK XLR 17", BeatsAudio, Bonalume BOV, Biposto Ladedruckregelventil, Forge Ansaugschlauch, DNA ShortShifter, Duomi Bar, Rear Seat Delete und jede Menge Zeug von killallchrome.

Einmal editiert, zuletzt von 2Bulls ()

• Gestern habe ich den Krawallo abgeholt und habe ihn mit einigen Umwegen in sein neues Heim gebracht.

Eine gewisse Umstellung von meinem bisherigen Fahrverhalten ist aber notwendig, sonst scheppert's oder ich werde von Radarstrafen in die Armut getrieben.
    Hätte nie gedacht, dass zwischen dem IHI und dem Garrett so ein Riesenunterschied ist.

Die Softwareoptimierung wird zwecks Gewöhnung noch etwas verschoben. Einstweilen belasse ich es beim Einbau vom Bonalume.

Erstes Fazit: Geiles Gerät! :anhimmel:

PS: Den Nachbarn hat er sich auch schon vorgestellt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!