Abarth 595 competizione (woher weiß ich ob die Leistung Serie ist ?)

Partner:
Feiertag?
  • Was macht deiner denn mit der Stage 1 wenn du auf die originale Ladedruck Anzeige schaust ?

Ich hab heute Mal geschaut aber es ist echt nicht einfach gefühlt ist es auch im jeden Gang unterschiedlich. Heute im 3. Oder 4. Beschleunigt und die geht bei mir runter bis kurz vor 2 und dann minimal höher ich denke bei um die 1.8

Der LD ist stark vom angeforderten Drehmoment abhängig.

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • 2Bulls:

Habe gerade nochmal geschaut, mit Torque Pro gibts tatsächlich keine (auch nicht berechnete) Öltemperatur-Anzeige .

Soweit ich mich erinnere ist das Torque eh nicht so optimal für den Fiat/Abarth.

Ich habe es nur um mal schnell eventuelle Fehlercodes zu checken....

Da AlfaOBD und auch Multiecu das nicht können , sehe und kenne ich da auch keine Alternative zu einem echten Temp.-Sensor.

Ich hatte mal eine App installiert (Dashboard Racing 695) , die die Anzeige vom Biposto simuliert hat am Android Radio. Leider hat sie nie funktioniert, bis auf ein einziges Mal. Und da hat sie mir komischerweise die Öltemperatur angezeigt.
    Wie gesagt, es war das erste und einzige Mal wo die die App eine Verbindung zum ELM327 hergestellt hat.

Bilder

Abarth 595 Competizione Plus, Record-grau, Xenon, Trofeo 17", MAK XLR 17", BeatsAudio, Bonalume BOV, Biposto Ladedruckregelventil, Forge Ansaugschlauch, DNA ShortShifter, Duomi Bar, Rear Seat Delete und jede Menge Zeug von killallchrome.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!