Abarth 595 Competizione - Record Monza AGA

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

bei meiner Rennsemmel bleibt die Klappe der Record-Monza in Position "Offen" stehen.

Es handelt sich um eine Klappensteuerung per Unterdruck. Gibt es die U-Dose als einzelnes Ersatzteil?

LG Andy

Mein Abarth 595C: 595C - Modena Gelb - 595 Competizione - Adrenalin Grün
  • Bist Du sicher, dass die Klappe offen "hängen" bleibt?. Meines Wissens gammeln eigentlich die Unterdruckgesteuerten nicht fest.

Schon mal an der Klappe/Dose kontrolliert ob im Normalmodus Unterdruck ankommt, sprich den Schlauch mal abziehen ?

Oder ob vorne im Motorraum der Stecker noch richtig sitzt ?

Ob es die Dose als Ersatzteil gibt kann ich Dir nicht sagen

schöne Grüsse

Martin

Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabeiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by G-Tech, CSR Frontlippe, Bonalume E1 switch
  • Danke für deine Antwort. Das Gestänge der Klappe lässt sich leicht bewegen, der Schlauch steckt auf der U-Dose.

Es gibt akustisch keinen Unterschied beim schalten der Klappe. Und nach meinem Gehör, steht sie offen. Fail save???

Habe mir die Anschlüsse vom EPW zur Unterdruckleitung im Bereich der Spritzwand angesehen, sieht alles gut aus. Am Donnerstag muss er zum Service. Können sie gleich mal checken. EPW gehen gern mal kaputt......

Mein Abarth 595C: 595C - Modena Gelb - 595 Competizione - Adrenalin Grün
  • Bin gespannt was rauskommt..............?

LG

Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabeiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by G-Tech, CSR Frontlippe, Bonalume E1 switch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!