Hallo Zusammen,
bei meiner Rennsemmel bleibt die Klappe der Record-Monza in Position "Offen" stehen.
Es handelt sich um eine Klappensteuerung per Unterdruck. Gibt es die U-Dose als einzelnes Ersatzteil?
LG Andy
Hallo Zusammen,
bei meiner Rennsemmel bleibt die Klappe der Record-Monza in Position "Offen" stehen.
Es handelt sich um eine Klappensteuerung per Unterdruck. Gibt es die U-Dose als einzelnes Ersatzteil?
LG Andy
Bist Du sicher, dass die Klappe offen "hängen" bleibt?. Meines Wissens gammeln eigentlich die Unterdruckgesteuerten nicht fest.
Schon mal an der Klappe/Dose kontrolliert ob im Normalmodus Unterdruck ankommt, sprich den Schlauch mal abziehen ?
Oder ob vorne im Motorraum der Stecker noch richtig sitzt ?
Ob es die Dose als Ersatzteil gibt kann ich Dir nicht sagen
schöne Grüsse
Martin
Danke für deine Antwort. Das Gestänge der Klappe lässt sich leicht bewegen, der Schlauch steckt auf der U-Dose.
Es gibt akustisch keinen Unterschied beim schalten der Klappe. Und nach meinem Gehör, steht sie offen. Fail save???
Habe mir die Anschlüsse vom EPW zur Unterdruckleitung im Bereich der Spritzwand angesehen, sieht alles gut aus. Am Donnerstag muss er zum Service. Können sie gleich mal checken. EPW gehen gern mal kaputt......
Bin gespannt was rauskommt..............?
LG
Auto ist noch beim Service, hatten Probleme das Motoröl zu bekommen. (G-Tec Vorgabe)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat