Vor fünf Monaten: Wenn ich den Competizione habe, dann lasse ich den soweit als möglich original!
Heute: ![]()
Bin gespannt ob ich's hinkriege.
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...
Meinungsumschwung
-
-
Immer diesen labilen Abarth Fahrer! Aber das war das letzte Teil.............

, kommt mir bekannt vor -
👍 👍 👍 👍 👍
Kenn ich irgendwie 😎
-
Viel Erfolg .... aber allzu viel ist ungesund und die Sucht macht krank oder in diesem Fall glücklich

-
👍 👍 👍 👍 👍
Kenn ich irgendwie 😎
...ich auch
-
Nachdem ich die Einbauanleitung vom Shortshifter studiert hatte, habe ich den Einbau doch lieber beim Abarth-Dealer durchführen lassen.
Und wieder hat sich die Weisheit des Alters gezeigt. Von wegen Plug&Play...
Ich wäre gescheitert wie weiland Napoleon vor Moskau. An die drei Stunden hat es gedauert, bis das Ding perfekt eingestellt war. Ich muss aber zu deren Verteidigung sagen, dass der Einbau sozusagen "das erste Mal" war.
Die Kundenbetreuer verstecken sich bereits, wenn ich auftauche, da der durchschnittliche oberösterrichische Abarthfahrer anscheinend nicht annähernd dieselben blöden Ideen hat wie ich.Bei manchen Anliegen verweigern die sogar die Umsetzung.

Zum Abschluss muss ich bemerken, dass der Umbau auf den Shifter die beste Idee war, die ich je hatte.
Nach ein paar Tagen Gewöhnungsphase macht das Ding echt Laune. Den gebe ich nicht mehr her.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!