Meinungsumschwung

Partner:
Feiertag?
  • Vor fünf Monaten: Wenn ich den Competizione habe, dann lasse ich den soweit als möglich original!

Heute: :D

Bin gespannt ob ich's hinkriege.

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...

Bilder

Abarth 595 Competizione Plus, Record-grau, Xenon, Trofeo 17", MAK XLR 17", BeatsAudio, Bonalume BOV, Biposto Ladedruckregelventil, Forge Ansaugschlauch, DNA ShortShifter, Duomi Bar, Rear Seat Delete und jede Menge Zeug von killallchrome.

• Immer diesen labilen Abarth Fahrer! Aber das war das letzte Teil.............:D:D:thumbup:, kommt mir bekannt vor

Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabeiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by G-Tech, CSR Frontlippe, Bonalume E1 switch
  • 👍 👍 👍 👍 👍

Kenn ich irgendwie 😎

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • 👍 👍 👍 👍 👍

Kenn ich irgendwie 😎

...ich auch

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Nachdem ich die Einbauanleitung vom Shortshifter studiert hatte, habe ich den Einbau doch lieber beim Abarth-Dealer durchführen lassen.
    Und wieder hat sich die Weisheit des Alters gezeigt. Von wegen Plug&Play...
    Ich wäre gescheitert wie weiland Napoleon vor Moskau. An die drei Stunden hat es gedauert, bis das Ding perfekt eingestellt war. Ich muss aber zu deren Verteidigung sagen, dass der Einbau sozusagen "das erste Mal" war.
    Die Kundenbetreuer verstecken sich bereits, wenn ich auftauche, da der durchschnittliche oberösterrichische Abarthfahrer anscheinend nicht annähernd dieselben blöden Ideen hat wie ich.

Bei manchen Anliegen verweigern die sogar die Umsetzung. :D

Zum Abschluss muss ich bemerken, dass der Umbau auf den Shifter die beste Idee war, die ich je hatte.

Nach ein paar Tagen Gewöhnungsphase macht das Ding echt Laune. Den gebe ich nicht mehr her. ;)

Abarth 595 Competizione Plus, Record-grau, Xenon, Trofeo 17", MAK XLR 17", BeatsAudio, Bonalume BOV, Biposto Ladedruckregelventil, Forge Ansaugschlauch, DNA ShortShifter, Duomi Bar, Rear Seat Delete und jede Menge Zeug von killallchrome.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!