Preisfindung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, ich möchte meine originalen Kit Esseesse Felgen 7 x17 in Titan Silber verkaufen. Liegen hier schon 15 Jahre rum.

Wäre es von Vorteil die alten Reifen vorm verkaufen abzuziehen?

Was ich für die Felgen nehmen soll weiß ich auch nicht. Habt Ihr eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen, Mario

Mein Abarth 500: GT 278-s, Kit ESSEESSE, AHK
  • zum versenden würde ich die Reifen drauf lassen als Felgenschutz. Wenn sie abgeholt werden ist ohne Reifen meist besser zu verkaufen.

Mein Abarth 595: Abarth 595 Comp.; ALFA ROMEO Giulietta; Subaru Impreza; 147 GTA
  • die Reifen sind als Felgenschutz sicherlich ein Vorteil, aber sie machen die Pakete unnötig schwer....

Würde da lieber mal bei einem Felgenverkäufer freundlich nach ein paar Felgenkartons nachfragen.. So sind die Felgen auch bestens geschützt und der Versand wesentlich einfacher , da die Schachteln quadratisch und leichter sind.

wenn die Felgen in einem gutem Zustand sind, dann würd ich sie nicht unter 800 € verkaufen. Die Felgen sind seltener und schöner als die optisch fast identischen Supersportfelgen.

Italcar Doc ruf für die Esseesse Felgen in der Sonderfarbe Gold 1790€ auf.

Gebrauchte Esseesse Felgen werden selten angeboten und wenn, dann sind sie verranzt..

Gruß Joh

• Das klingt noch besser. 3 Felgen sind super. Bei einer war der Bordstein stärker. Rettungsgasse gebildet und nicht aufgepaßt. Die muß zum Felgendoc.

Meine Idee waren 200,- für alle. Da hätte ich mich ja schön verkauft=O.

Mit min. 800,- sieht das doch ganz gut aus.:).

Vielen Dank:top:

Mit freundlichen Grüßen, Mario

Mein Abarth 500: GT 278-s, Kit ESSEESSE, AHK
  • €800 ohne Reifen stelle ich mit eher schwierig vor.

Mit neuen Reifen, aufgezogen und gewuchtet, ist man schon bei €1200.

Aber probieren kostet ja nichts👍

Mein Abarth 595C: Serie 3 Turismo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!