Hilfe!!! Abarth 595 Competizione Zahnriemen Werkzeug

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich bin seit einer Woche glücklicher Besitzer eines Abarth 595 Competizione, Baujahr 2016, mit 179 PS.

Nun steht der Zahnriemenwechsel an. Dafür wird bekanntlich Spezialwerkzeug benötigt. Leider konnte ich bei meiner bisherigen Suche nicht eindeutig das richtige Werkzeug finden, da mir immer wieder unterschiedliche Sets angezeigt werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte – sei es mit konkreten Angaben, Links oder Bildern des passenden Werkzeugs.

Vielen Dank im Voraus!

• Kann dir eine bebilderte Anleitung per Mail senden. Da habe ich auch eine Werkzeugliste drin. Bei Interesse einfach PN senden

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!