In eigener Sache.....😎

Partner:
Feiertag?
  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir/uns...wir gehen bereits ins 24.Jahr..

Abarth 695 C turismo, Record grau, Tech Paket, Linea Turismo, Mttelarmlehne Abarth, Innenleuchte Tricolor, persönlicher Nummernschildverstärker, BMC-Filter, rote Radschraubenabdeckungen, Abarth Mittelarmlehne, ClimAir-Windabweiser,H 7 fürs Fernlicht, Alu-Öldeckel, Alu-Kühlwasserdeckel, Alu-Bremsflüssigkeitsdeckel, Alu-Tankdeckel, Spurplatten 10/15 mm, LED-Kennzeichenleuchten, NCS-Tempomat.....sonst noch Serie

Mein Abarth 695: EZ 11/23, bei mir seit 03.07.2024
  • Alles Gute

bis zum Ende des ausgesprochen Schwures.

Ich bin im 39sten Jahr.

Ganz Liebe Grüße.

Selbst Biposto fahren macht unter dem allgegenwärtigen grünen Scheißhausdeckel keinen Spaß mehr.

Mein Abarth 695: Biposto , Fiat127 Abarth
  • Herzlichen Glückwunsch

Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

Mein Abarth 500C: Esseesse Bj. 2011 mit Kit Koni Brembo, MTA, Cardiff Ü- Bügel, 2 Sitzer mit König Ledersitzen, ST X Fahrwerk und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Oranger Kriegsbemalung
  • Hallo Kai-Oliver,

herzlichen Glückwunsch:party: zur Hochzeit ‼️

Ich wünsche Euch von Herzen<3 einen liebevollen gemeinsamen Weg, der nie Enden möge ‼️

Liebe Grüße Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!