Hallo,
Ich bin gerade wieder am Sonntag die Enztalsenke in Pforzheim auf der Autobahn gefahren. Unten in der Senke spannt sich die neue Eisenbahnbrücke in schneeweiß über die Autobahnbaustelle. Das Bauwerk ist nagelneu und hat viele viele Millionen an Steuergeldern gekostet.
Ja, und auch schon dieses Bauwerk ist von irgendwelchen Schwachmaten total besprüht worden.
Wieso alles in der bestehenden Infrastruktur. Da wären Bushaltestellen, Brücken, Schallschutzwände, Container auf Bahnwagen, S-Bahnen, ICE Züge, Unterführungen, Autobahnschilder, Busse, Verteilerkästen, Staudamme, Flußschiffe, etc. Wohlgemerkt zieht sich das durch das gesamte Land, einfach unfaßbar.
Sogar die neue Bahntrasse nach München ist von Stuttgart bis München vollgesprüht.
Das geht seit Jahrzehnten so und ich frage mich wieso wird dem kein Einhalt geboten. Das sind Schäden die mittlerweile wahrscheinlich in die hunderte von Millionen gehen.
Was denken sich solche Leute bei ihrem tun. Das würde ich gerne wissen, belasten sie doch auch meinen Geldbeutel schwer.
Mir kommt mittlerweile bei jeder Autofahrt das große kotzen bei diesen Sachbeschädigungen.
Na ja, war nur so mal zum Nachdenken.
LG