Hallo aus dem Bergischen !

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen liebe Community und schöne Grüße aus dem Bergischen Land!
    Mein Name ist Yan und nachdem ich die letzten Monate bereits sehr viel im Forum gelesen und gelernt habe, wollte ich mich nun auch mal anmelden.

Seit 6 Monaten besitze ich einen adrenalin grünen 595C Competizione mit Performance-Paket aus 2019.

Ich hatte ihn schon mal vor Jahren ins Auge gefasst und nun soll er – nachdem meine KTM Superduke 1290 und mein Cupra 300 Ringtool aufgrund von Nachwuchs und Vernunft weichen mussten – als Zweitwagen für den Cabrio-Familienausflug zum Eis essen, die schnelle Abendrunde auf der Hausstrecke und Ausflüge auf die Nordschleife dienen.

Nichts davon kann er perfekt, aber das Gesamtpaket und der enorme Spaßfaktor begeistern mich :)

Ein paar Dinge habe ich bereits verändert, einige sollen noch folgen. Dazu werde ich dann mal neue Beiträge erstellen.

Also dann: schönen Sonntag und allzeit gute Fahrt!

Mein Abarth 595C: Competizione MY19, Adrenalina Grün, Record Monza, Performance-Paket, Carbon-Armaturenbrett, Supersport-Felgen mit Potenza Sport Evo, Forge Shortshifter, DNA Kofferraumstrebe, DNA Fahrwerksstrebe vorne unten

• Hallo Yan

Herzlich willkommen bei uns Abarthisti und viel Spaß mit der Rennsemmel und hier im Forum.

595C in Adrenalina top Wahl👍

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Hallo und herzlich willkommen !

Nichts davon kann er perfekt, aber das Gesamtpaket und der enorme Spaßfaktor begeistern mich :)

Genau so sehe ich das auch. Bringt Spaß auf der Landstraße und ist praktisch in der Stadt. Gepaart mit seiner einzgartigen, sportlichen Optik... Ich find das Auto einfach genial ^^

Ich wünsch Dir viel Freude mit Deinem grünen Blitz und natürlich auch hier im Forum ;)

Mein Abarth 595: Basis Modell aus 2018, mit 145 PS, ST-XA Gewinde und 10/15 mm Spurplatten. Außerdem Sitztieferlegung und Sitzheizung :-)
  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit dem kleinen Stachel!

Liebe Grüße

Alexander

Mein Abarth 595: Competizione MY21, Adrenalina Grün, Record Monza, Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grüne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grün im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/
  • dann wohnst Du ja schon mal in der richtigen Gegend um Dein Spielzeug zu bewegen :thumbup:.

Das Grün ist der Hammer,hätte ich auch gerne gehabt aber leider nichts passendes gefunden.

• Hallo Yan,

willkommen bei den Abarthisti.

Ich wünsche dir viel Spass und immer eine gute Fahrt mit der Rennsemmel.

Und vielleicht sieht man sich ja mal in der ( GRÜNEN ) HÖLLE.

viele Grüsse Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket
  • Wow, toll wie man hier aufgenommen wird und danke an alle :thumbup:

Habe mir da vorher nie viele Gedanken zu gemacht, aber der Zusammenhalt in der Community bzw. Grundsätzlich das Abarth fahren ist schon etwas besonderes.

Ist mir in der Vergangenheit bei vielen anderen Marken, egal ob zwei oder vier Räder nie so stark aufgefallen.

Alleine wie oft ich in den letzten 6 Monaten beim Tanken oder Waschen angesprochen wurde und positives Feedback bekommen habe :top:

Mein Abarth 595C: Competizione MY19, Adrenalina Grün, Record Monza, Performance-Paket, Carbon-Armaturenbrett, Supersport-Felgen mit Potenza Sport Evo, Forge Shortshifter, DNA Kofferraumstrebe, DNA Fahrwerksstrebe vorne unten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!