da bei mir demnächst neue Reifen fällig sind würden mich Eure Erfahrungen mit dem Sport 4 oder 5 interessieren.
Z. Zt. habe ich noch den Pilot Sport 3 drauf,mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin.
da bei mir demnächst neue Reifen fällig sind würden mich Eure Erfahrungen mit dem Sport 4 oder 5 interessieren.
Z. Zt. habe ich noch den Pilot Sport 3 drauf,mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin.
Ich fahre den Sport5 und habe ihn aktuell wieder nachbestellt. Mir geht es wie Dir, ich bin damit voll zufrieden. Hält, läuft gut ab, ist ruhig.
Im Regen kann ich nicht viel dazu sagen, bin ein Schönwetterfahrer.
Habe bei meinem anderen Fahrzeug von Conti auf Michelin gewechselt. Grund: Im Vergleich ist der Michelin an den Flanken "tiefer" und weiter nach Aussen eingeschnitten. Ich habe den Conti diesmal ziemlich ans Limit abgefahren, dabei waren die äusseren Flanken so gut wie "blank" ( Reifendruck i.o. ) Das habe ich beim Sport5 nicht.
Gruss Martin
Schönen guten Morgen,
zunächst stellt sich die Frage, welche Dimension du fährst?
205/40R17 - dann gibt es nur den Pilot Sport 5
215/35R18 - dann gibt es nur den Pilot Sport 4S
beste Grüße
Michel
zunächst stellt sich die Frage, welche Dimension du fährst?
205/40-17,dann hat sich die Frage eigentlich schon erledigt.
Bleibt wahrscheinlich nur der 5er.
Ich hoffe der funktioniert ähnlich wie der Pilot 3,den finde ich gar nicht schlecht.
Ich bin den PS5 in Großbritannien gefahren, dementsprechend viele nasse Straßen. Regen kann der Reifen wirklich gut, auch kalte Temperaturen waren kein Problem. Zu heißen Temperaturen können sich bestimmt andere hier besser äußern, diese waren in Schottland eher Mangelware.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat