AUS INSOLVENZMASSE

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe heute privat 9 Abgasanlagen aus einer Insolvenzmasse gekauft.

Darunter Record Monza mit Feder und Klappe, Savroposto und Akrapovic, insgesamt 9 gebrauchte Anlagen beginnend bei 350 Euro.

Ich wollte sie euch hier anbieten bevor ich diese in Kleinanzeigen teurer rein stelle. Sind welche fast neu, einige auch gut gebraucht.

Wenn ihr Interesse habt dann Email.

• An einer gut erhaltenen (wenig Rost) Anlage mit Feder/Klappe, also die alten, wäre ich sehr interessiert.

Ein Foto wäre hilfreich.

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport
  • Auch noch mit Feder und Klappe und Rost-Zustand einigermaßen gut?

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport
  • wenn du was haben willst - ruf an sonst is das Zeug weg :top:

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Ich habe mich per Email an Pogea gewandt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!