Hi,
Seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einem kleinen Abarth-Auto. Habe mehrere Firmen in Deutschland angeschrieben, nur eine einzige hat höflich und entgegenkommend geantwortet, hatte aber zu dieser Kleinstadt keine Bahn- oder Flixbus-Verbindung bekommen.
Bestens gefallen mir 2 Fzg., ein paar km oberhalb von Asperg, Stuttgart, der andere in der Nähe von Karlsruhe.
Beide waren etwas zu teuer, da ich das Auto nach Ungarn nehmen will und dort TÜV und sonstige Scheißerei bezahlen muss, gesamt ca. um die 1500.–1800 Euro kommen extra dazu.
Also Gesamtsumme etwas happig . .
Die gesamte Sucherei ist von meinem Bekannten ausgegangen, wir haben uns täglich mittags beim Restaurant getroffen. Er ist mit seinem roten Abarth gekommen.
Leider Gottes mit Automatik und ohne Cabriodach ...
Aber er hat auch einen BMW 2er bestellt, auch mit Automatik, und Lieferzeit ca. 2 Monate .
Aber er hat seinen Fiat nicht als Eintausch-Fzg. angeboten, und er hofft, er könnte diesen separat privat verkaufen ... Nur hat er nicht mal einen modernen Telefonapparat, keinen Laptop, also kein Internet; ich frage mich, wie er seinen Fiat überhaupt verkaufen soll?
Drum hoffe ich, dass ich den Fiat eventuell abkaufen kann, günstig versteht sich . .
Warterei bis August ...
Melde mich dann später, Salü, Tschüss, Bye-bye.
/Bitte jeder soll seinen Daumen drücken, und auf der Stelle, als ich seinen Fiat bekommen habe, starte ich seine Anamezon Motoren an, und let's Go, Griechenland ![]()
/