Mein Abarth 500 ist da!!!

Partner:
Feiertag?
  • Schönes Haus, schönes Auto, schönes Kennzeichen ;)

Noch 81 Tage bis zum Auto... :ungeduldig:

2001er Mazda MX-5 NB-FL Sportive schwarz
    2001er Vespa PX200 schwarz
    2000er Vespa ET2 schwarz

seit dem 14.11.2008
    2008er 500er Abarth :love:

• danke danke :)

so hab heute mal das schöne wetter ein wehnig genutzt um planlos, aber lustvoll durch die gegend zu crusen :D

die ersten 250 kilometer sind geknackt... mein rechter fuss kribbelt, aber über 3000 u/min und sportmodus sind bis kilometer 2000 noch tabu :ungeduldig:

gruss AD

500 ABARTH

Extras bis jetzt:
    -BMC Lufftfilter vom esseesse
    -H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
    - Distanzscheiben

• Schönes Wägelchen dein 500er, gefällt mir gut!

P.S

Also den Sportmodus kann man auch während dem Einfahren benutzen, mein Händler meinte nur man sollte V-Max Fahrten bis ca. 2500km unterlassen. Aber ansonsten kann man Gummi geben! Meinem hat es nicht geschadet, im Gegenteil!:D

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale

naja, vorfreude ist ja die schönste freude ;) deshalb heb ich mir den sport-modus auch bis 2000km auf.

bin mal gespannt, wie sich der auspuff in der zeit steigert.. er ist ja von der lautstärke ganz ok, aber ich denke spätestens wenn ich meine einfahrphase absolviert habe und er das erstemal 10... 20 km vmax im sport modus auf der AB bekommt, wirds bestimmt der brüller! ...vom klang selber ist er das ja sowiso schon! hab selten einen solch geilen 4 zylinder gehört :D :D :D

gruss AD

500 ABARTH

Extras bis jetzt:
    -H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
    - Distanzscheiben

Einmal editiert, zuletzt von Abarthigdriver ()

• schöne felgen!!! :D :D

farbe ist nicht ganz mein fall, aber gäbs ihn nur in weiss, währs ja auch langweilig ;)
    ...hast du schwarzes leder?

gruss AD

500 ABARTH

Extras bis jetzt:
    -H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
    - Distanzscheiben

• Kein Leder, weil man da keinen so guten Halt hat.
    Die Felgen sind die "Winterausstattung", für den Sommer bekommt er die weißen Oz aus der esseesse-Box.

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome
  • schick schick, zumindest was die Winterräder angeht, haben wir auf jedenfall was gemeinsam. wegen nächstem frühjahr warte ich noch n bischen ab.. entscheide dann, was ich mir als sommer räder in verbindung mit einer zusätzlichen tieferlegung holen werde.. ;)

die oz ultraleggera und ein kw Gewindefahrwerk stehen ganz oben mit dabei.. Asetto-Kitt ist aber auch nicht ausgeschlossen :rotwerd:

gruss AD

500 ABARTH

Extras bis jetzt:
    -H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
    - Distanzscheiben

• Klar bekommt er die ganze Kiste, nicht nur die Felgen.
    Aber die PS reichen mir - vorerst... ;)

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome
  • meinst du das asetto, oder esseesse??

fürs esse-kit wirds vorerst nicht bei mir reichern. ich denke, wenns gelt langt, hohle ich mir nächstes frühjahr erstmal das Asetto-kit. das sollte ja wie beim GPA die Sonderfelgen, esse-sportfedern und gelochte sportbremsscheiben u. beläge vorne sowie hinten beinhalten. damit währe ein erster schritt getahn.

das asetto auf esse auf zu stocken wird dann wohl kein so extremer finanzeller schritt mehr werden, denn wenn tatsächlich kein neuer turbo und ebenfalls keine neue kupplung verbeutwerden (im gegensatz zum GPA), spart das einiges an material und einbaukosten. ;)

gruss AD

500 ABARTH

Extras bis jetzt:
    -H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
    - Distanzscheiben

Einmal editiert, zuletzt von Abarthigdriver ()

• Ich meine den Kit assetto, der kommt rein.

• koritsi:
    weist du schon was das kit kosten soll??

so, ich hab heute abend mal n paar anstendigere bilder geschossen. vier, fünf davon hab ich mal nach bearbeitung hier anzubieten :D

gruss AD

• Ha, ich kann auch bald Bilder machen ... kann es nicht glauben ... mein Abarth ist schon letzte Woche gebaut worden!!! Habe heute eher zufällig beim Verkäufer nachgefragt ...
    Ursprünglich solle er in der ersten Nov.-Woche vom Band laufen und frühestens die letzte Nov.-Woche da sein ...
    Jetzt wird´s vermutlich nächste Woche! Geil! :D

Gruß,
    Jürgen

Abarth 500 Esseesse, weiß, ESTETICO rot, 17“ Speichendesign, Leder rot-schwarz, Navi Blue&Me, Klimaautomatik, Aut. abbl.Innenspiegel, Spur VA/HA +10mm, G-Tech ESD + Cuprohr

• Sehr sehr schick der kleine, das so ungefähr genau die zusammenstellung wie meine Freundin ihn anfang des jahres bestellen wird :)

Viel spaß damit!

Grüße

Schluss mit dem Rotkäppchen Mythos.

• ich nehm mal an, das ging an mich :P

danke danke.... :D

auch wenn ich etwas kompliziert bin, so hab ich doch nen guten geschmack, sonst hätte ich mir nen opel corsa gekauft (...) ;)

gruss AD

500 ABARTH

Extras bis jetzt:
    -H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
    - Distanzscheiben

• Sei lieb und nicht so emotions geladen^^

mir scheint der Herr S. liebt die marke abarth. und das von ganzem herzen. aber das ein anderes, abgehacktes thema.

Schluss mit dem Rotkäppchen Mythos.

• ja , ich sag ja schon nix mehr :D
    denke das thema ist hier im forum geklärt und klargestellt. werde mit meinem verkäufer nochmal persönlich n gespräch führen und dann sollte das aus der welt sein.

aslo schwamm jetzt drüber...
    und ich verspreche mich zu bessern :)

gruss AD

500 ABARTH

Extras bis jetzt:
    -H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
    - Distanzscheiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!