Punkte in Flensburg

Partner:
Feiertag?
  • Zitat

Original von abarth_ig

...Und so schnell wirst du hier auch keine finden, wenn du so weitermachst.

Was erwartest du eigentlich? Nennst unser Forum hier ein Assituner-forum, und machst meinen erstellten Thread hier, zum abladeplatz deiner völlig sinnlosen Kommentare!! Vieleicht solltest du einfach mal rechts oben neben deinem Benutzernamen mal drauklicken, damit würdest du sicher vielen hier ein gefallen tun....

KÖNNT oder WOLLT Ihr nicht lesen??? (ja, noch so ein provokanter Satz...)
    Also: Hinter dem "Ist das hier das Asituner-Forum"-Satz standen DREI Fragezeichen!!! Den Rest der Schuhe zieht sich an, wem sie passen - ich kenne hier keinen persönlich und finde nur den Thread hier pubertär - Punkte zu haben ist wahrlich keine Leistung. (Hier in München gibt's diverse stationäre Blitzer - in einer Nacht ein bisschen zügig spazierengefahren und der Lappen ist dauerhaft weg...)
    Und nein, ich bin nicht hier, um neue Freunde zu finden - ich dachte, dass man sich hier mit gleichgesinnten über kleine, geile Autos austauschen kann - hab ich da etwa zu viel erwartet? Oder wollt Ihr mich rausschmeissen, weil ich mit solch einer Einstellung nicht ganz konform gehe?

• ich spare mir jetzt jegliche weiteren, unnützen kommentare - auch wenn ich gerne über deine einstellung zu manchen themen scharf schießen möchte ;)
    jetzt lassen wirs halt so stehen und ziehen nen schlussstrich drunter - back to topic. jeder der dazu keinen beitrag leistet sollte sich einfach seinen teil denken...

LG, Daniel

edit: ich meinte übrigens nicht mit "...jeder, der keinen beitrag dazu leistet..." soll auf der straße herumheizen um punkte zu sammeln, damit er hier mitmischen darf LOL

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

Einmal editiert, zuletzt von Daniel1702 ()

• Von mir wurde vor kurzem auch ein teures Foto gemacht.... mit meinem Wunderschönen Weißen Blitz wie sich später rausstellte =9

Naja des Ende vom Lied 3 Punkte und Strafe... X(
    Aber Fahrverbot blieb mir erst mal erspart jetzt heißts erst mal brav sein, was mit dem Auto nicht immer leicht is :D
    Man muss halt wissen wo Blitzer san

Also Vorsicht

Lg :D

• heute MPU bestanden, in zwei Wochen darf ich wieder ganz legal :)

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

• Es fehlt zum ankreuzen "Seit jeher null Punkte". Null Punkte sind ja nicht gleich null Punkte. Ich hatte zum Beispiel noch nie einen Punkt, und das soll auch so bleiben! :)

Einmal editiert, zuletzt von Zyzigs ()

• Zitat

Original von Zyzigs
    Es fehlt zum ankreuzen "Seit jeher null Punkte". Null Punkte sind ja nicht gleich null Punkte. Ich hatte zum Beispiel noch nie einen Punkt, und das soll auch so bleiben! :)

wenn das auto dauernd in der werkstatt ist, ist au kein wunder...

spass... ;) :D :angel:

Mein Abarth Grande Punto: ;-)
  • Nach einem Jahr mit 3 Punkten ist wieder einer dazu gekommen. Nun sind es 4 Punkte für zwei Jahre. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!