so hab da auch noch paar fotos
weitere folgen noch & videos auch ![]()
Alle Fotos & Video der Abarth Days Zillertal 2010
-
-
weiter
-
-
Deine Kommunikation mit den Kühen klingt sehr gut!

Danke für die vielen schönen Videos!
Gruß
Gina -

ein versuch war es wert! -
Also ich fands gut, nur die Kühe haben dich nicht verstanden!
-
Sooo...nach kleinen technischen Problemen sind meine Fotos jetzt auch on...
Und ums vorweg zu nehmen, es gehen nur die Bilder, den Rest der Seite muss ich noch rekonstruieren... dank Datencrash...

-
Und hier noch nen kleines Video vom GT Abarth...
-
DSCN1796_640x480.jpg (84,25 KB)
DSCN1805_640x480.jpg (82,01 KB)
-
Hallo Leute,
die Fotos sehen echt gut aus :)!!
Nächstes Jahr fahr ich auch mit!!MfG
Marc -
-
Hallo,
super geile Bilder! 8)... und alles perfekt organisiert!
...man sieht: Jeder der da nicht dabei war, hat echt was verpasst! 
Sehr schade dass es bei mir nicht geklappt hat.
Bin aber beim nächsten mal sicher dabei!

Viele Grüße
Peter -
Gestern sind wir gegen 16.15 Uhr auf der Platzl Alm angekommen. Nachmittagskaffee bei 24 Grad und........(kleines Ratespiel)
-
Einfach nur granatenmäßig! Ich war schon auf vielen Treffen der verschiedensten Fabrikate aber so was hab ich noch nicht erlebt.
Perfekte Organisation schon im Vorfeld und dann erst recht als es richtig losging!
Nur nette Abartisti die einem wirklich vorkamen wie eine große Familie.
Alle irgendwie verstrahlt, jeder Abarth etwas anders vom fast serienmäßigen bis zu den Burnern!! Jeder Kilometer Anfahrt hat sich gelohnt.
Trotz des bescheidenen Wetters eine vollauf gelungene Veranstaltung.
Hoffentlich bald wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Schade, schade. Wenn ich die Bilder so sehe, blutet mir noch mehr das Herz das wir dieses Jahr nicht konnten. Da wären wir wirklich gerne dabei gewesen.

Aber super Bilder, ein kompliment an die Fotografen.
-
Liebe Abarth-Days Teilnehmer. Wir benötigen noch dringend Fotos von den Lokalitäten und den einzelnen Buffets. Vom Samstag den Mittagssnack und den Sonntagsabschlussessen haben wir leider überhaupt nichts...Bitte an Gina schicken. Die Adresse bekommt ihr über eine PN an Gina (DiveEmotion).
Bitte, danke euer Orgateam

-
Hallo Nik, Bilder gibt es wohl nicht, denn es war so lecker, dass alle gleich ins Buffet eingetaucht sind. Grüße blacky
-
Spät aber doch darf auch ich noch ein paar Eindrücke vom Treffen hinterlassen. Vielen Dank an Nic und sein Team. Dank seiner Professionalität und dem Enthusiasmus von allen Teilnehmern war das Treffen trotz Regen und Schnee unvergesslich. Jeder einzelne war begeistert und beeindruckt von der Landschaft, den Locations, dem Essen und den Fahrzeugen. Vielen Dank und hoffentlich bis Bald!

Wir sind bestimmt auch in Zuzkunft wieder unterstützend mit dabei!
LG Robert
-
So jetzt habe ich als Erinnerung für alle Teilnehmer den Videotrailer fertig und LIVE online. Ich danke allen, die mir ihr Foto und Videomaterial zur Verfügung gestellt haben, damit ich die Eindrücke nochmals bildlich festhalten konnte! Es war einfach ein sensationelles Event!
danke & have fun

-
Sensationell Leute! Ein Wahsinn dieses Event, nächtes Jahr bin ich sicher dabei! Zuvor darf meiner aber nicht mehr so Original sein!

Also Tiefer, Lackieren und mehr Leistung! Wir sehen uns!

-
Hallo Nik,
danke für das schöne Video.
Gruß
Gerd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!