Stammtisch-Planung des Abarth Club München

Partner:
Feiertag?
  • JOHANN!!! super, mach keinen Schei.... Lass mein Auto schwarz wie die Nacht, so wie ich den bestellt habe.....

Präsentierst du ihn denn schon zum nächsten Stammtisch??

Lieber einen Abarth unterm Hintern als nen abartigen Hintern

• ...unser PIP ist am nächsten Stammtisch-Termin beim Skikurs.. also nicht dabei....

• Hallo Blacky ,

ich hab ja immer noch einen guten Kontakt zu Johann , folgedens haben wir für Dich bereit gestellt :

1: Lass Dir viel Zeit im Winterurlaub , bis dein Abarth kommt , wirst du vermutlich schon Sommerrodeln können , so geschätzte Auslieferung wird wohl KW38 werden. Kann auch sein das du schon wieder Ski fahren kannst , weiss ich aber nicht !

2. Wenn er dann da ist , wird Johann ein Stück deines feinen roten Alcantaras der Sitzfläche präzise mit dem Skalpell heraus trennen. Dieses wird dann von mir als Muster verwendet um herauszufinden welches Ketchup ( MC Donalds contra Burger king oder doch lieber Döner Bude?) wohl am besten den Ton trifft. Zu auffällig wollen wir ja dann deinen Innenraum nicht gestalten bezüglich der Flecken.

3. Muss ich dann mal Mittags vorbeikommen und dann die Jungs von der Werkstatt zu einem Mittagessen in deinem Auto einladen, deswegen auch der Ketchup Test . Bedingung hierbei , nach dem Essen eine Cohiba ( selbstverständlich in deinem neuen Auto ) . Soll sich ja schon mal daran gewöhnen können das neue Auto !
    LG
    Marc

Ps.: Viel Spass mit dem neuen Auto !

Dateien

• Johann1.JPG

(61,2 kB, 210 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Schon klar, dass sich Johann für diesen Kommentar bedankt hat. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Werde mir den passenden Kommentar ebenfalls noch überlegen. :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: Mir fehlt im Moment die Zeit. Muß arbeiten....

Zitat von »blacky«

JOHANN!!! super, mach keinen Schei.... Lass mein Auto schwarz wie die Nacht, so wie ich den bestellt habe.....

Präsentierst du ihn denn schon zum nächsten Stammtisch??

Laura, bin beim nächsten Stammtisch nicht dabei. Bin im Urlaub. Im April aber wieder vollzählig. Neue Auto ist in Arbeit. Ohne Ketchup und ohne Mayo. Achte bitte darauf, das Johann keine Schweinereien mit meinem Auto macht. Das Essen in meinem Auto sollte nicht sein. Warte aber auf Kommentare aus der "Wasserburger" :love: ....

schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

• ...wo krieg ich auf die schnelle ein Skalpell her ?????

http://german.alibaba.com/prod…sher-spray-480789083.html
    ..gibt es als TABAK !!!

• Blacky und skifahren??
    Ich glaube da wurde was missverstanden....wenn ist das exskifahrerfrührentnerbewegungsgymnastik!:)
    Aber beim essen in dem Auto wäre ich dabei! Auch bei der leckeren Zigarre danach!
    Ansonsten hab ich gehört das akuter wohnmangel in München herrscht. Vielleicht sollten wir das Auto als schlafmöglichkeit Studenten oder Rumänen für ein we überlassen?! Dann ist es eingelebt..... :D

marc
    KW38 finde ich sehr optimistisch!!;) außer du meintest KW38 2014! Das wäre dann machbar!

Lg

FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• ...Terminprobleme -> KEINE !!! Fz. wurde soeben angeliefert !

>>> soweit ich mir recht erinnere... wurde doch auf dem letzten Stammtisch festgelegt, dass jeder einen oder zwei Aufkleber montieren darf.... auf einer Seite kleben die Frauen und auf der anderen Seite die Männer... was ich jetzt leider nicht mehr genau in Erinnerung habe.... wollte PIP die "weibliche Seite" links oder rechts haben ??? ... für die Motorhaube haben wir ja den MEGA-Scorpion vorgesehen.....

• Ich denke, beim übernächsten Stammtisch werde ich mir das Auto dann auch mal im Original anschauen.

Mein ABARTH595, La Mitica Rossa
    Passione ROT, SkyDome, schwarzes Dach, Hi-Fi-System Interscope und
    einige kleinere Optimierungen by G-Tech.......dies aber ganz dezent
    8)

• Blacky und skifahren??
    Ich glaube da wurde was missverstanden....wenn ist das exskifahrerfrührentnerbewegungsgymnastik!:)
    Aber beim essen in dem Auto wäre ich dabei! Auch bei der leckeren Zigarre danach!
    Ansonsten hab ich gehört das akuter wohnmangel in München herrscht. Vielleicht sollten wir das Auto als schlafmöglichkeit Studenten oder Rumänen für ein we überlassen?! Dann ist es eingelebt..... :D

marc
    KW38 finde ich sehr optimistisch!!;) außer du meintest KW38 2014! Das wäre dann machbar!

Leo, danke für die Blumen. Im Anhang ein Bild aus meinen alten Zeiten

Gruß blacky

Dateien

• ski.jpg

(169,81 kB, 97 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• ...Terminprobleme -> KEINE !!! Fz. wurde soeben angeliefert !

>>> soweit ich mir recht erinnere... wurde doch auf dem letzten Stammtisch festgelegt, dass jeder einen oder zwei Aufkleber montieren darf.... auf einer Seite kleben die Frauen und auf der anderen Seite die Männer... was ich jetzt leider nicht mehr genau in Erinnerung habe.... wollte PIP die "weibliche Seite" links oder rechts haben ??? ... für die Motorhaube haben wir ja den MEGA-Scorpion vorgesehen.....

Schon klar Johann, ärgere mich bloß a bisserl. Aufkleber, eine tolle Idee ;(

• Ich hätte es fast geglaubt blacky! Aber ein grüner Anzug??
    Das Bild hast wahrscheinlich aus deinem Seniorenwellnesshotel gemacht!;)
    Aber warum ein neuer A500? Zwecks der Gemütlichkeit sollte es deinem alter doch wenigstens ein 500L werden!:D

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• Ohne Ketchup und ohne Mayo. Achte bitte darauf, das Johann keine Schweinereien mit meinem Auto macht. Das Essen in meinem Auto sollte nicht sein

Au, Ja! Eine schöne Mahlzeit in Blackys neuem Auto. Ich bringe den Kuchen mit. Einen standesgemäßen natürlich.

Dateien

• a_skorpion.jpg

(36,06 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Klaus, viiiiielen Dank. Freue mich schon sehr darauf..... :evil: Hab heute mit Leo gesprchen, der noch a paar mädels mitbringen will :top: :party: :party: :party: Hätt´ ich mal bloß nichts erzählt, dass ich ein neues Auto bekomme.... ;( Freunde, ja ja... :(

• Haha!:) die rede war von der Landsbergerstrasse!!;)

• Hab mir heute blackys neuen angeschaut - und auch gleich darin Mittag gemacht, hoffe die Brösel stören dich nicht.
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio
  • Ihr könnt aber auch echt gemein sein. Blacky´s Vorfreude ist jetzt bestimmt im Hintern eines Fiats. Schlimm!

Außerdem fehlen mir die Anmeldung für den Satmmtisch am 8. März.

Wer später bremst, der fährt länger schnell! :)

Wer früher bremst, der lebt länger! :D

Mein Abarth Punto Evo: schwarz, original, ohne 12V-Steckdose im Kofferraum
  • Zitat von »_ASeppi« Hab mir heute blackys neuen angeschaut - und auch gleich darin Mittag gemacht, hoffe die Brösel stören dich nicht.
    Du bringst mich auf eine Idee! Wir könnten doch das kleine schwarze von Blacky als ACM-Kantine nützen!

Aber nein, Dominik. Versteht sich doch von selbst..., Klaus, tolle Idee :top: Ich weiß, wo Dein Auto steht...

*Abarth*Club*München*Stammtisch *

Freitag, 8. März im Rosengarten --> in München (Westpark) Westendstr. 305>>> um ~~ 19.00 Uhr.

Ab ~~18.30 Uhr kann man/frau sich schon am Parkplatz vor dem Wirtshaus treffen, Autos anschauen, mit den Mitgliedern reden und die neue Präsidentschaft kennenlernen, wer das noch nicht tun sollte

01. (First Lady) Laura -> hier im wahrsten Sinne des Wortes ;)
    02. Sandy S.
    03. Daniel S. (Glückwünsche nochmal zur Hochzeit!) :love:
    04. Joe3344
    05. MrHenry20
    06. Simone
    07- David
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.....

So, der Ordnung halber, damit der neue Präsi und die First Lady nicht schimpfen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!