Nah gut dann halt noch mal. Damals war es so gut wie der ganze Stammtisch, zu mindestens der "harte Kern" der den Stammtisch ins Leben gerufen hatte bzw. 90% der Läute die immer dabei waren. Zu diesem Zeitpunkt warst du eben noch nicht dabei und musst daher auch keine Träne vergießen nur weil ich es so geschrieben habe.
Ich kann es nicht ändern, dass du leider erst später zum ACM gestoßen bist.
Beim geheimen Rosengarten Testessen war auch nicht der ganze Stammtisch anwesend und die, die zum Testessen da waren, haben vom Essen geschwärmt wie gut es nicht ist. ![]()
Ich rede den Rosengarten nicht schlecht, ich berichte meine Erfahrungen über einige Jahre hinweg und wenn man diese nicht möchte dann kannst du diese als Moderator auch gerne Löschen! Warum darf man über das Primafila und deren Verhalten reden aber über den Rosengarten nicht? ![]()
Ich habe auch nicht behauptet dass du das Primafila angehst! Ich habe nur festgestellt, dass wir alle nur eine Version der Geschichte kennen und ich weiß von einem Fall dass es nicht ganz so war wie es erzählt wurde.
Also Version A + Version B = Version C
Ich gebe jeden hier recht, der sagt wir sollten an den Rand von München, den in München wird es nichts Passendes geben.
Mein Engagement
bezüglich Stammtisch (Vorschläge oder Ausfahrten) hält sich in Grenzen bzw. habe ich eingstellt, da ich keine Lust habe, mir wieder vorhalten zu lassen ich möchte im Mittelpunkt stehen.
Wenn ich schon dabei bin, hier meinen Senf dazuzugeben möchte ich noch etwas zu der E-Mail sagen, die ich leider nicht erhalten habe sondern vom Robert bekommen habe.
Wenn es schon schwer ist, ein passendes Lokal zu finden, wir wollt ihr dann 12 Lokale im Jahr finden?
Beachtet auch, dass man dann nicht einfach sagen kann, "He, wenn du Lust hast komm doch mal zu unserem Stammtisch. Wir treffen uns jeden 2. Freitag im Monat im ...".
Diese Art von Treffen führ eher dazu den Stammtisch zu verkleinern.
Sofern es jemanden interessiert, kann ich auch hier aus Erfahrung berichten:
- es werden nur die Leute in der Nähe der Lokalität hinfahren
- es werden nicht mehr so viele auf einmal dabei sein
- es werden sich verstärkt Gruppen bilden die immer im Norden dabei sind, die immer im Osten dabei sind usw.
Bei dem Treffen wo ich diese Erfahrung gemacht habe, war man mit dieser Lösung nicht glücklich aber der Organisator wollte es nicht anders, also saßen wir nur zu viert am Tisch oder ein anderes mal zu neunt und es waren immer andere Leute. Es kam so keine Gemeinschaft auf, was das Treffen uninteressant machte.
Ausfahrten und Stammtisch sollten meiner Meinung nach auch getrennt behandelt werden.
Warum, wurde die Umfrage so eingerichtet, dass man die Tendenz nicht sehen kann?
Gruß
Gina