SonntagsFahrer definitiv!!!!
Opa's mit Hut am Steuer oder auf der Hut''Ablage''!
Und heute, Arbeitskollegen die sich in der Arbeit so die Birnen zusaufen und nur noch schieße labern, voll zum kotzen!
SonntagsFahrer definitiv!!!!
Opa's mit Hut am Steuer oder auf der Hut''Ablage''!
Und heute, Arbeitskollegen die sich in der Arbeit so die Birnen zusaufen und nur noch schieße labern, voll zum kotzen!
autofahrer, die 50 meter vor mir auf eine bundesstraße einbiegen und mich derart ausbremsen, dass ich denen fast im kofferraum sitze. Und sich dann noch wild gestikulierend aufregen
Mein armes kleines Auto wurde eben "Froschferrari" genannt
.
Mein armes kleines Auto wurde eben "Froschferrari" genannt
.
![]()
quak ...... ![]()
Ich hasse den Regen
Ich hasse den Regen
Dito! Und den Winter!
... die Autofahrer, die so dicht vor mir herfahren ![]()
Samstag 10 Uhr, endlich ist es soweit.
Ich hole meinen neuen 595 Competitione in der Schloss-Garage in Winterthur ab.
Ein breites Grinsen überfiel mich auf den ersten Metern mit meinem neuen Auto und das bekamm ich so gut wie nicht mehr aus meinem Gesicht. Die ersten 260 km
gefahren einfach der Mega Hammer....
Volle Freude und noch immer mit dem Dauergrinsen wollte ich um 22:00 mit meiner "Rakete" zur Red Skorpion Night in Winterthur aufbrechen.
Nach ca. 200 mtr. Fahrt, gelang es einem anderen Verkehrsteilnehmer mir doch tatsächlich mein breites Grinsen schlagartig aus dem Gesicht zu nehmen.
Fährt der Hirnlose mir doch glatt in mein Auto. Die ganze Seite ist aufgerissen und Vorderrad so gut wie ab.
ZITAT des Hirnlosen: "Sorry ich habe nicht aufgepasst, da kommt ja nie einer um diese Uhrzeit". war sein Kommentar.
- Ich fasse es nicht.
Hoffe nur, dass der Schaden gross genug ist, damit ich einen neues Auto bekomme. Aber das kläre ich dann am Montag.
Ärgern kann ich mich zwar nicht so richtg aber gefrustet bin ich schon. Leider haben auch solche Automoblilisten eine Daseinsberechtigung auf unseren Strassen. Wieso müssen diese ausgerechnet auf mich treffen.
In diesem Sinne allen eine unfallfrei Fahrt und schönes Wochenende.
Gruss MOMO
Boah, das ist aber wirklich scheisse ![]()
Hoffe, es kommt alles gut
(am Anfang dachte ich schon, der sei dir abgebrannt oder so
)
Neun Beileid!!
Wies in der Schweiz aussieht weiss ich nicht. Aber in DE könntest durch Anwalt/Gericht ein neues auto bekommen.
Gabs mal n aehnliche. Fall. Da wurde einem die Vorfahrt genommen nach 100km mit sein neu wagen, Reparatur war an die 5.000€ und wollt n Neuwagen haben von der versicherung welchen er dann durch anwalt/gericht auch bekommen hat.
Mach dich mal schlau diesbezüglich!
PS: mit handyy zu schreiben ist echt anstrengend .,. Hoffe man versteht was ich meine xD ![]()
Wie mies... du tust mir wirklich leid ![]()
Ich wär ausgerastet, warscheinlich sogar mit Anzeige wegen Körperverletzung
.
...einen total hirnlosen VW Sharan TDI Fahrer der einfach nicht einsehen wollte das seine Karre im Eimer ist. Der Bock hatte Umdrehungen wie en Formel 1 Renner und haut ne Rußwolke wie ein Kohlekraftwerk hinten raus. Er scheinte aber wohl leider nicht verstanden zu haben das ich im mitteilen wollte das sein Turbo im Eimer ist >> Immer schön weiter versucht die Karre auszumachen und neu zu starten
![]()
Beim Computer hilft es doch auch ihn einfach aus und wieder an zu machen ;).
Blitzer! ![]()
Mich nerven Blitzer genauso.
Freitag ist ein Zettel reingeflogen 119kmh statt 80kmh. Bin gespannt wie teuer das wird ![]()
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Mich nerven Fahrradfahrer die den Zebrastreifen nutzen auf. Wenn ich dann hupe und die Person mich dann auch noch anbrüllt und meint sie habe Recht, will ich einfach nurnoch draufhalten...
Aber die Schramme an meinem Schatzi ist die Sache nicht wert.
Würde man jede Person auf der Straße erschießen, träfe man dieser Tage immer den Richtigen ...
Ich reg mich über nichts mehr auf im Verkehr. Vorige Woche fährt mir einer ins Heck, als ich an einer roten Ampel gestanden bin. "Ich hab am Handy telefoniert..." war die Erklärung. Sowas ist eben Schicksal. ![]()
Allerdings etwas mühsam sind die Leute, die im dichten Stadtverkehr die Nebelschlussleuchte aufdrehen, wenn leichter Nebel aufzieht. Und das sind garnicht so wenige....
Das Wetter nervt. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie die Sonne aussieht und sich anfühlt. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat