YOUTUBE und sonstige VIDEOS

Partner:
Feiertag?

• Ging sehr gut bei der Bergrally gestern Platz 4 in der Gruppe N+2000

1400 klasse gibts leider nur historisch aber paar jährchen noch dann is es so weit

Glg.

In doubt flat out =) Colin McRae

• Die Fahrsequenzen :love: Die Leistung nimmt von Gang zu Gang zu!! :thumbsup:

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr

2 Mal editiert, zuletzt von GT_driver ()

• Ich finde Optik und Sound von den Deltas irgendwie immer noch 1000x geiler als die vom ollen Audi.

Krass wie der Punto obenraus nochmal kommt.
    Interessant wären trotzdem mal Eckdaten der Autos, die gefahrenen Zeiten usw.
    Den Prosche gibts ja schon ab 245PS bei 1400kg z.B. - was nicht berauschend ist.

Das Best of - da sind schon geile Dinger dabei! :-)

2 Mal editiert, zuletzt von Steppi ()

• im Hintergrund steht eine 500 Abarth, der dann auch noch abgefackelt wird... :party:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Ohje, die arme Haube :) Mein Fall wäre es nicht. Aber ist ja auch nicht mien Auto >.>

Mein Abarth 500: Bj. 2011, Grigio Campovolo, Kit Estetico Schwarz, Carbon-Spiegelkappen, Schwarze Rückleuchten, Record Monza, Orig. 17" Felgen, Sabelt Sitze, Interscope Soundsystem, Tuning: noch keins...coming soon :)
  • 2mal Geburtstag feiern ............... ;)

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr
  • Schöne soundfile von der Record Monza

Mein Abarth 500: G-Tech Chipbox, Bilstein Fahrwerk B14, Kit Estetico Rot, O.Z. Racing Ultralegera, BMC Luftfilter, Originaler Filterkasten bearbeitet, Record Monza bearbeitet, Cup Rohr, Unterboden Beleuchtung, EBC Turbo Groove Disc V/H, EBC Greenstuff V/H, Sabelt Sitze, Kat-Ersatz, Lambda Faker, Forge Wastegate (gelbe feder 3 mm vorspann), Aez 16" Winterreifen, hier und da noch ein paar kleinigkeiten

Einmal editiert, zuletzt von solid998 ()

• Sry hier der richtige Link

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 500: G-Tech Chipbox, Bilstein Fahrwerk B14, Kit Estetico Rot, O.Z. Racing Ultralegera, BMC Luftfilter, Originaler Filterkasten bearbeitet, Record Monza bearbeitet, Cup Rohr, Unterboden Beleuchtung, EBC Turbo Groove Disc V/H, EBC Greenstuff V/H, Sabelt Sitze, Kat-Ersatz, Lambda Faker, Forge Wastegate (gelbe feder 3 mm vorspann), Aez 16" Winterreifen, hier und da noch ein paar kleinigkeiten
  • Nachdem ich in Aalen das Auto mal in Live auf der 1/4 Meile sehen durfte: In echt isses noch krasser wie im Video :thumbsup:

Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

Mein Auto: Seat Leon Cupra ST 4Drive
  • Da sieht man mal wieder das Gewicht ein sehr große Rolle spielt :top: Hammer Auto..

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Ich

Oh mein Gott. Ich hoffe ich muss sowas nie miterleben.

Mein Abarth 500: Bj. 2011, Grigio Campovolo, Kit Estetico Schwarz, Carbon-Spiegelkappen, Schwarze Rückleuchten, Record Monza, Orig. 17" Felgen, Sabelt Sitze, Interscope Soundsystem, Tuning: noch keins...coming soon :)
  • Hallo,
    ja und zu was soll dass jetzt gut sein... als abschreckung oder als was????
    soll man sich damit jetzt als gut beraten gefühlt einen Panzer in Zukunft zu fahren damit so etwas
    einen nicht selber passiert... :thumbdown:

Eh einfach geschmacklos für das unglück der anderen so etwas ins Netz zu stellen, kann man nur hoffen
    das der PKW Fahrer - rin es überlebt hat

Mein Abarth 595: mit Competizione Fahrwerk unterwegs
  • Fahrerin überlebte diesen Unfall. Leider Gottes werden aber genau solche Fahrmanöver immer häufiger auf den Straßen zu sehen sein, da alle immer hektischer und gestresster unterwegs sind.
    Jeder Fahrzeugführer sollte sich bewusst sein, dass er alltäglich ein "Mordwerkzeug" bewegt. Klingt nicht schön, aber es ist so

• Ja, Sie hat überlebt. Da braucht man aber schon richtig viel Glück!

Hier der Artikel.

EDIT:

Zitat

Eh einfach geschmacklos für das unglück der anderen so etwas ins Netz zu stellen,

Dann musst du dir mal Nachrichten angucken..... So etwas passiert täglich und dient nicht nur zur Aufklärung sondern auch zur Abschreckung. Selbst die Polizei setzt solche Videos ein um Leuten zu Zeigen was bei zu schnellem und/oder bei nicht vorausschauenden Fahren passiert bzw. passieren kann.

Sie fuhr weder vorrausschauend noch mit ausreichendem Absand beim Spurwechsel. So kann man nicht nur sein eigenes Leben gefährden sondern auch der Anderen!

Einmal editiert, zuletzt von Banlog ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!