Ging sehr gut bei der Bergrally gestern Platz 4 in der Gruppe N+2000
1400 klasse gibts leider nur historisch aber paar jährchen noch dann is es so weit
Glg.
Ging sehr gut bei der Bergrally gestern Platz 4 in der Gruppe N+2000
1400 klasse gibts leider nur historisch aber paar jährchen noch dann is es so weit
Glg.
Die Fahrsequenzen
Die Leistung nimmt von Gang zu Gang zu!!
Ich finde Optik und Sound von den Deltas irgendwie immer noch 1000x geiler als die vom ollen Audi.
Krass wie der Punto obenraus nochmal kommt.
Interessant wären trotzdem mal Eckdaten der Autos, die gefahrenen Zeiten usw.
Den Prosche gibts ja schon ab 245PS bei 1400kg z.B. - was nicht berauschend ist.
Das Best of - da sind schon geile Dinger dabei! ![]()
Die Fahrsequenzen
Die Leistung nimmt von Gang zu Gang zu!!
![]()
Sehr geiles Filmchen!
im Hintergrund steht eine 500 Abarth, der dann auch noch abgefackelt wird...
Gruß Apollo
Genau den A500 den Sid da abfackelt hatte ich mitte des Jahres mal am Pflanzgarten Parkplatz gesehen ![]()
Ohje, die arme Haube
Mein Fall wäre es nicht. Aber ist ja auch nicht mien Auto >.>
Und noch einer der genug Platz und Glück hatte.
2mal Geburtstag feiern ............... ![]()
Und 100 mal Ave Maria singen ![]()
Schöne soundfile von der Record Monza
Sry hier der richtige Link
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Nachdem ich in Aalen das Auto mal in Live auf der 1/4 Meile sehen durfte: In echt isses noch krasser wie im Video ![]()
Da sieht man mal wieder das Gewicht ein sehr große Rolle spielt
Hammer Auto..
Gruß Apollo
Hallo,
ja und zu was soll dass jetzt gut sein... als abschreckung oder als was????
soll man sich damit jetzt als gut beraten gefühlt einen Panzer in Zukunft zu fahren damit so etwas
einen nicht selber passiert... ![]()
Eh einfach geschmacklos für das unglück der anderen so etwas ins Netz zu stellen, kann man nur hoffen
das der PKW Fahrer - rin es überlebt hat
Fahrerin überlebte diesen Unfall. Leider Gottes werden aber genau solche Fahrmanöver immer häufiger auf den Straßen zu sehen sein, da alle immer hektischer und gestresster unterwegs sind.
Jeder Fahrzeugführer sollte sich bewusst sein, dass er alltäglich ein "Mordwerkzeug" bewegt. Klingt nicht schön, aber es ist so
Ja, Sie hat überlebt. Da braucht man aber schon richtig viel Glück!
EDIT:
ZitatEh einfach geschmacklos für das unglück der anderen so etwas ins Netz zu stellen,
Dann musst du dir mal Nachrichten angucken..... So etwas passiert täglich und dient nicht nur zur Aufklärung sondern auch zur Abschreckung. Selbst die Polizei setzt solche Videos ein um Leuten zu Zeigen was bei zu schnellem und/oder bei nicht vorausschauenden Fahren passiert bzw. passieren kann.
Sie fuhr weder vorrausschauend noch mit ausreichendem Absand beim Spurwechsel. So kann man nicht nur sein eigenes Leben gefährden sondern auch der Anderen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat