kleine Bildergeschichte

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Billi!

Habe mich sehr gefreut, nach langer Zeit mal wieder etwas von Dir zu hören!

Schade, dass Du den Punto nicht mehr hast, ich habe Eure Geschichte von Anbeginn an immer gerne verfolgt.

Mein eigener Punto wird jetzt 12 Jahre alt und zeigt glücklicherweise noch so gut wie keine Alterserscheinungen. Damit er etwas Gesellschaft hat und auch zwischendrinn mal Pause machen kann, habe ich ihm vor vier Jahren noch einen sehr schönen A124 Spider (rot, schwarze Haube) als Spielgefährten gegönnt.

Mit Deinen BMWs wünsche ich Dir natürlich ebenso viel Freude, wie Du es mit dem Punto gehabt hast!

Lass gelegentlich mal was von Dir hören, insbesondere, wenn wieder ein Abarth in die Garage kommt (auf Dauer ohne Abarth ist eh nicht gut)!

LG

Jens

"Im Rallysport ist es wichtig dass das Auto ein gutes Handling hat... Man sollte also nen Mittelding zwischen unter- und
    übersteuern finden... mit der Tendenz zum Drift..." (Walter Röhrl)

(Abarth Punto EVO, diverse G-Tech-Kleinigkeiten 225 PS, 340 Nm)

• Hallo Billi,

auch ich habe mich sehr gefreut, nach langer Zeit mal wieder etwas von Dir zu hören!

Schade, dass du deinen Punto verkauft hast.

Ich dachte, du machst einen Oldtimer daraus.:)

Ich hoffe für dich, dass du mit deinem neuen Fuhrpark wieder genau soviel Spaß hast wie mit dem Punto.

Vielleicht sieht man sich ja mal am Ring.

Liebe Grüße und eine gute Zeit wünscht dir vom Hunsrück

Gerd und Erika

Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome
  • Hallo Billi,

wirklich Schade, dass die Reparatur nicht wie gehofft geklappt hat. Wiederholter emotionaler Tiefschlag war genau meine schlimmste anzunehmende Befürchtung bei meiner Emi, weswegen ich mich dann für einen Austauschmotor entschieden hatte;(.

Ich drücke beide Daumen ( & Emi alle 4 Felgen), dass deine zwei BMW den Punto zumindest zeitweise würdig vertreten können. Der Punto kann sich derweil in aller Ruhe beim neuen Eigner erholen und rundum-reparieren lassen.... du hast doch hoffentlich eine Rückkauf-Option vertraglich verankern lassen:ungeduldig:?

ToiToiToi,

Tom! ( &Emi )

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!