Treffen In Der Schweiz Neuer Ort ! ! !

Partner:
Feiertag?
  • Sali zeme, leck isch das lang her als ich s latscht mal im forum gsi bin und öpis dir gschriebe han aber darum gahts jetzt ned:)

Ich wär au wieder mal gern amene Treff debi, also freu mi wieder mal ufemene ABARTHige abig

gruess abartholino

Turbo läuft Turbo säuft

• Ciao Abartholino

Ja das ist schon etwas her :D

Freue mich aber wenn du auch wieder einmal dabei währst im moment ist ja das 1. Treffen vom 2012 auf den Freitag 23. März vreeinbart worden.

Gruss

rmagic

• Wie immer so gege di 20.30 - 21.00 Uhr
    Wo genau wird no bekannt ghe ab nächscht wuche

• @rmagic
    ok danke dir:)

machsch no e Gruppe im whatsapp? luege ebe ned immer is forum ine, oder ich schrieb der mal am friitig.

Turbo läuft Turbo säuft

• Ich denke scho ja wird sicher die ganzi Wuche echlinalli aschribe zumminformiere darum isch au de thred gnueg frühe gmacht worde...

• So leute das erste Treffen der Saison 2012 steht vor der Tür

Am Freitag den 23.03.2012

Wo : Volketswil auf dem Parkplatz Areal

Was hatt es alles vor Ort : Einen Mc Donalds, Tankstelle, Autowaschplatz

Wann : Ab 20.30 Uhr

Was lauft : Zusammensein, spass haben, Diskutieren wie eso so im 2012 weitergeht es gibt verschiedene Ideen vor allem von -- Mitglied : WaMe :-) Er hatt da ganz feine sachen in Vorbereitung

Fragen ? Meldet euch !

Ansonsten freuen wir uns sehr euch alle dabei zu haben und einen gemütlichen und schönen Abend zusammen zu verbringen

Abarthigen Gruss rmagic

• @An alle Abarth Volkiland -Treff-Besucher von Gestern Freitag Abend.

Abarthigen Dank an alle. Es war der Hammer . . .

Da hat vielleicht die Musik gespielt! Aber vielleicht war unsere Musik doch etwas zu laut, sodass der Securitas uns deswegen . . . gerüffelt hat.

Aber 23 Abarth's die im Orchester "Spielen" machen halt schon etwas Auspuff-Musik!!

Jä nu, wir werden uns für den nächsten Treff sowieso einen geeigneteren Ort suchen. Vielleicht in einer Land-Beiz oder Pizzeria mit grossem
    Parkplatz.

. . . schau mer mal!

Wir werden euch alle frühzeitig über den neuen Treffpunkt informieren.

Übrigens am kommenden Wochenende 31. März oder 1. April planen wir eine kleine Ausfahrt. Also am Samstag oder evtl. am Sonntag.
    Sobald ich die Tour zusammen gestellt habe, werde ich euch alle Informieren.

Abarthigen Gruss an alle Schweizer-Abarth-Freunde

Tributowalti

• Hallo lieber Fabio

. . . schade, schade, aber leider wird diese "Säntis-Ausfahrt" am Samstag 31. März stattfinden.

Denn an Sonntagen sind solche bekannte Ausflugsziele wie der Säntis hoffnungslos überfüllt.
    Darum werde ich diese, aber auch alle kommenden Pässefahrten immer an Samstagen durchführen.

Schade, aber ich hätte dich sehr, sehr, gerne dabei gehabt.

Den Touren-Beschrieb habe ich Dir trotzdem gemail.

. . . vielleicht ???

Und sonst ein ander mal.

Abarthigen Gruss

Walti

• Frühjahrs-Ausfahrt mit unseren Abarth’s
    Organisator: Abarth Freunde Schweiz
    An alle Abarth-Freunde

Wie bereits im abarth-forum.de angekündigt, werden wir kommenden Samstag eine wunderschöne
    Voralpen-Pässe-Fahrt durchführen.

Dazu sind alle Abarthfahrer ganz herzlich eingeladen.

Wann:
    Samstag 31. März 2012

Treffpunkt:
    Autobahn-Raststätte “Kemptthal” (nähe Winterthur)

Zeit:
    9.00 Uhr im Restaurant “Marche” zum Kaffee

Abfahrt:
    9.30 Uhr

Tourende:
    ca. 14.30-15.00 Uhr wieder zurück in der Autobahn-Raststätte “Kemptthal”

Tourlänge:
    ca. 180 Km (bitte vollgetankt abfahren, damit wir keine Tankstops machen müssen)

Wettervoraussicht:
    Für diesen Samstag; Sonnig 19 Grad mit kleinen Wolken. (was wollen wir mehr?)

Bekleidung:
    Warme Kleidung (Pulli und Jacke) da wir nach Möglichkeit draussen rasten werden.
    Sonnenbrille und Sonnencrème nicht vergessen.

Tourbeschrieb:

Fahrt nach Fehraltorf zum Kleinflugplatz “Speck”. Da werden wir einen Kaffee-Halt machen

Von Fehraltorf fahren wir weiter nach Turbenthal – Bauma – Steg

in Steg fahren wir links weg Richtung Hulftegg, auf der Passhöhe “Hulftegg” machen wir wieder
    einen Kaffee oder Pipi Halt und geniessen die Aussicht und das tolle Gartenrestaurant.

Passabfahrt nach Mosnang – Bütschwil – das Toggenburg - hoch nach Wattwil – Neu St. Johann
    hier links ab Richtung Schwägalp, dieser Passaufstieg ist wunder schön, nein sogar traumhaft,
    immer mit Sicht auf den verschneiten Säntis.

Auf der Schwägalp werden wir Rast machen. Parkmöglichkeit ist auch vorhanden. Ein Selbst-
    Bedienungs- oder auch ein bedientes Restaurant stehen uns zur Verfügung.

Wer Hunger hat kann hier ein Salsiz, Käse oder auch etwas anderes essen, oder auch nur
    etwas trinken und wieder die Traumaussicht auf den Säntis geniessen.

Nach dieser Mittagsrast gehts den Pass runter Richtung Urnäsch – Herisau – Gossau SG

In Gossau werden wir auf die Autobahn Richtung Wil – Winterthur auffahren und werden um
    ca. 14.30 – 15.00 Uhr wieder in der Autobahn-Raststätte “Kemptthal” ankommen.

Und schon ist unsere erste Voralpen-Abarth-Tour wieder zu Ende.

Ich verspreche euch bereits jetzt schon, das es eine wünderschöne Ausfahrt unter Abarth Freunden werden wird!

Im Anhang noch ein paar Bilder die ich heute Montag bei dieser Schnupper-Testfahrt gemacht habe.

Freue mich bereits jetzt schon mit euch allen diese kleine Traum-Tour zu fahren.

Bitte um ein Feedback ob Du/Ihr auch mitfahren werdet, damit ich in etwa weiss, mit wie viel Abarth’s wir fahren werden.

Abarthigen Gruss

Walti

• Hallo Walti

Ich bin bei dieser Ausfahrt gerne dabei. Wird bestimmt super, mit Gleichgesinnten einen schönen Tag mit unseren Abarth`s zu verbringen. Ich nehme an, man wird sich im "Marche" begegnen?

Besten Dank für die Organisation und bis Samstag

Gruss Timo

• Ciao Timo

. . . super, dass Du auch mitfährst. Das freut mich sehr.

Es wird ganz sicher eine schöne Frühlingstour werden.

Wettervoraussicht für diesen Samstag: Sonnig und um die 12 Grad.

Genau, wir treffen uns im Restaurant "Marchè" zum Kaffee. Ich werde auf den Kaffee-Tischen Abarth-Embleme aufstellen,
    sodass wir uns alle sofort finden werden.

P.S. Wir treffen uns nach der Eingangstüre auf der rechten Seite.

Also bis Samstag

Herzlichen Abarth-Gruss vom

Walti

• @ Danke für die PN.

Ich habe heute Mittwoch die kompl. Tour vom Samstag nochmals abgefahren, um noch Einzelheiten abzuklären.

. . . unbeschreiblich!!

Das Traumwetter, der verschneite Säntis, tolle Abarth-Kurven und das Mittagessen auf der Schwägalp in der Gartenbeiz mit Topsicht
    auf den Säntis.

Du wirst am Samstag genau soo . . begeistert sein . . .

Noch zur Info:
    Da vermutlich am Samstag mehr Verkehr auf diesen Strassen sein wir, werden wir voraussichtlich erst um ca. 15.30 Uhr
    wieder zurück in der Autoraststätte Kemptthal sein.(nicht wie geplant um 14.30h)

Damit wir uns alle sicher sofort beim Morgekaffee sehen, werden wir gleich beim Restaurant-Eingang (Innen) rechts an den Tischen sein.
    Auf dem Tisch wird ein Abarth-Emblem sein.
    . . . sicher ist sicher!

Also bis Samstag

Abarthigen Gruss

Walti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!