Heute gegen 11:00 uhr grauer 500A nähe Arnsberger Krankenhaus ,wurde auch schon paar mal in Schwerte gesehen
Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!
-
-
Schwarzer A500 Esseesse mit weißem Kit Estetico in Wendelstein am Marktplatz, stand da schon einmal rum.. Kz: RH-FN 500 Auch hier unterwegs?
-
Ich habe heute einen roten 500 Abarth vorbei sausen sehen, als ich an der Anschlußstelle K.-Klettenberg / Hürth war. Bist Du auch hier?

-
Heute Mittag Halb 1 McDonalds Parkplatz In Maintal / Dörnigheim
500er schwarz MKK : P : xxxx -
Heute Nachmittag kurz nach halb 4 in der Weimarstraße in Tuttlingen, stand aufm Parkplatz neben der Straße an der Donau.
Ein weißer APE mit roter Kriegsbemalung, TUT-S-302 wenn ich mir nicht irre...vielleicht hier???
-
Heute morgen um 8:30Uhr in Bad Dürrheim das Kennzeichen war glaub ich VS-??-6666 | Schwarzer GPA
Heut mittag um 15:30 in Tuttlingen VS-GP-?? | Weißer GPA
Jemand von hier? -
Heute um ca. 13:30Uhr zwischen Pfarrkirchen und Eggenfelden auf der 3-Spurigen einen gelben Abarth 695 Tributo (in richtung Eggenfelden) gesehen. Nummernschild hab ich nicht mehr lesen können (war mit´n einfädeln in die andere Spur beschäftigt
) -
Gestern habe ich das neue Auto in Heilbronn abgeholt und gegen 14:00 Uhr einen weißen GPA mit Kriegsbemalung in der Nähe vom Autohaus Stadel gesehen.
-
- Donnerstag Abend 26.4. in Mü-Pullach ein schwarzer 500A esseesse in schwarz mit grauen Tributo-Streifen drüber und Ferrari-Zeichen rundum. Bei der Beklebung kann das nur einer vom Hemmerle sein. RM war auch noch drauf und dicke 18"er. Kennzeichen M-SB, habe Karten von Forum und Stammtisch hinterlassen.
- Freitag vormitt. 27.4. gg. 10:45h Mittlerer Ring beim Englischen Garten kam mir ein roter 500A entgegen, in Richtung A9. Wurde glaube von einer Frau gefahren, soweit ich das noch erkennen konnte.
- Freitag vormitt. 27.4. gg. 11:10h auf der Kreillerstr., auf Höhe der Allguth-Tanke neben der BMW-Niederlassung, weißer 500A, Kennzeichen EU-TE 299.
Hier?
-
Vor 10 Minuten aufm Mittleren Ring (Berg am Laim) schwarzer 500A, älteres Modell ohne Xenon.
-
-
Zitat
"älteres Modell"
Ich hab auch das "Rentner-Modell"

-
so um halb 9 ein 500er in Hainstadt
of - ne - 150
-
Heute Morgen ca 8.30 Heinrich Wieland Strasse (stadtauswärts) Ecke Ständlerstrasse roter 500er gegenüber an der roten Ampel. Da ich vom Sound und der Beschleunigung so fasziniert war, habe ich nicht aufs Kennzeichen geschaut.
Wo ist der Raser?? ;-)))))))
-
Ebenfalls heute vormitt. am Frankfurter Ring Ecke Knorrstr. in München ein schlicht weißer 500A M-OT, fuhr Richtung OEZ, saß ein etwas älterer Herr drin (also so ab 35 aufwärts LOL)
-
heute schwarzer APE In Frankfurt HU - MC - 1984
und schwarzer 500er MKK - P -1661
-
Heute um 9.25h vom Sedanplatz/Rossbrücke kommend nach rechts in die Zerrennerstr. eingebogen und dann an der Ampel links in die Deimlingstraße abgebogen, schwarzer 500 Abarth mit roter Kriegsbemalung mit dem Kennzeichen
KA - GW ????
habe ich schon desöfteren in PF fahren sehen.
LG Olaf
-
Heute in Bochum an der westenfelderstr. An der Star Tanke
Ein Weiß Schwarzen 500 C hab mal schön Sound gemacht.
Auch da? -
Gestern nachmitt. gegen 16h in Eching in der IKEA-Gegend endlich mal wieder 'nen Münchner GPA gesehen.
M-MK und drei Zahlen, schwarzer GPA ohne alles.
Hier? Eher nicht, stimmt's?
-
Vor ner guten Stunde kurz vor dem Airport Stuttgart.
Gesendet von meinem iPhone
Ich nutze Tapatalk -
heute auch mal welche entdeckt:
-Grauer A500 M - XX oder so, Dachauer ecke Schwerereiterstrasse
-Dann bei der Parplatzsuche stand im Thomas Wimmer ring n roter A500 mit kriegsbemalung
cheers
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!