Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe heute einen roten 500 Abarth vorbei sausen sehen, als ich an der Anschlußstelle K.-Klettenberg / Hürth war. Bist Du auch hier? :-)

• Heute Nachmittag kurz nach halb 4 in der Weimarstraße in Tuttlingen, stand aufm Parkplatz neben der Straße an der Donau.

Ein weißer APE mit roter Kriegsbemalung, TUT-S-302 wenn ich mir nicht irre...vielleicht hier???

Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower

8)Let's get ready to be Abarthig8)

Mein Auto: Audi S3 Limo
  • Heute morgen um 8:30Uhr in Bad Dürrheim das Kennzeichen war glaub ich VS-??-6666 | Schwarzer GPA
    Heut mittag um 15:30 in Tuttlingen VS-GP-?? | Weißer GPA
    Jemand von hier?

• Heute um ca. 13:30Uhr zwischen Pfarrkirchen und Eggenfelden auf der 3-Spurigen einen gelben Abarth 695 Tributo (in richtung Eggenfelden) gesehen. Nummernschild hab ich nicht mehr lesen können (war mit´n einfädeln in die andere Spur beschäftigt ;) )

• Gestern habe ich das neue Auto in Heilbronn abgeholt und gegen 14:00 Uhr einen weißen GPA mit Kriegsbemalung in der Nähe vom Autohaus Stadel gesehen.

• - Donnerstag Abend 26.4. in Mü-Pullach ein schwarzer 500A esseesse in schwarz mit grauen Tributo-Streifen drüber und Ferrari-Zeichen rundum. Bei der Beklebung kann das nur einer vom Hemmerle sein. RM war auch noch drauf und dicke 18"er. Kennzeichen M-SB, habe Karten von Forum und Stammtisch hinterlassen.

- Freitag vormitt. 27.4. gg. 10:45h Mittlerer Ring beim Englischen Garten kam mir ein roter 500A entgegen, in Richtung A9. Wurde glaube von einer Frau gefahren, soweit ich das noch erkennen konnte.

- Freitag vormitt. 27.4. gg. 11:10h auf der Kreillerstr., auf Höhe der Allguth-Tanke neben der BMW-Niederlassung, weißer 500A, Kennzeichen EU-TE 299.

Hier?

• Zitat

"älteres Modell"

Ich hab auch das "Rentner-Modell" ;(

Einmal editiert, zuletzt von Zyzigs ()

• Heute um 9.25h vom Sedanplatz/Rossbrücke kommend nach rechts in die Zerrennerstr. eingebogen und dann an der Ampel links in die Deimlingstraße abgebogen, schwarzer 500 Abarth mit roter Kriegsbemalung mit dem Kennzeichen

KA - GW ????

habe ich schon desöfteren in PF fahren sehen.

LG Olaf

Nutze den Tag!
    :-)

Mein Abarth 695: Abarth 695 Rivale Nr. 0803
  • Heute in Bochum an der westenfelderstr. An der Star Tanke
    Ein Weiß Schwarzen 500 C hab mal schön Sound gemacht.
    Auch da?

• Vor ner guten Stunde kurz vor dem Airport Stuttgart.

Gesendet von meinem iPhone
    Ich nutze Tapatalk

Abarth Punto Evo in Nero Mille Miglia
    ==> Mein APE <==

Mein Abarth Punto Evo: in Nero Mille Miglia - Weiße NSL - 30mm tiefer - Bilstein B6 - 215/35 R18 auf Barracuda Karizzma matt schwarz 8 x 18 ET38 - G-TECH GT560 cup gt - Carbon Intake Kit
  • heute auch mal welche entdeckt:

-Grauer A500 M - XX oder so, Dachauer ecke Schwerereiterstrasse

-Dann bei der Parplatzsuche stand im Thomas Wimmer ring n roter A500 mit kriegsbemalung

cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!