..soeben in München... "vollgeladen" auf dem Weg ins Zillertal ![]()
Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!
-
-
Lecker lecker lecker

-
Heute in München, bei der Schwanthalerhöhe, ein roter Tributo Ferrari ca. 12:30 Uhr.
-
habe gerade ebbend 18.06. um 13.00uhr in mindelheim einen 500 abarth mit grünen Radkappen Deckel gesehen dahinter stand ein GPA in rot/weiß, wer war das denn ?? ich selber bin mit einen abarth 500C gefahren

-
soeben in Stetten.... ready for Zillerday
Der hat ja einen Schnauzbart
-
Zitat
habe gerade ebbend 18.06. um 13.00uhr in mindelheim einen 500 abarth mit grünen Radkappen Deckel gesehen dahinter stand ein GPA in rot/weiß, wer war das denn ?? ich selber bin mit einen abarth 500C gefahren

Ich wars und der Diego.
Wir haben uns schön in der Eisdiele niedergelassen . -
okay, dass dachte ich mir schon bei dem Wetter
also der kleine mit dem grün sieht echt gut aus 
-
Heute nachmitt. so gegen 16h im Münchner Euro-Industrie-Park bei der Postbank stand ein schwarzer A500 esseesse, rotes Estetico, Deutschland-Kondome auf den Spiegeln, G-Tech ESD, graue esseesse-Felgen, Kennzeichen RO-XY 286.
Kurz daneben geparkt und ein Kärtchen vom Forum an den Wischer gehängt..
Hier?
-
In Weilheim heute Mittag..............Roter Tributo mit WM:TF 695!!!
Hier??lg
-
Hallo, bin seit heute im Abarth forum angemeldet
und wollte fragen ob welche aus Heidelberg hier angemeldet sind -
-
Heute nachmitt. so gegen 16h im Münchner Euro-Industrie-Park bei der Postbank stand ein schwarzer A500 esseesse, rotes Estetico, Deutschland-Kondome auf den Spiegeln, G-Tech ESD, graue esseesse-Felgen, Kennzeichen RO-XY 286.
Kurz daneben geparkt und ein Kärtchen vom Forum an den Wischer gehängt..
Hier?
Was für Kärtchen? Kann man welche haben zum verteilen?
-
Ja gibt es. Musst du entweder mit MrHenry20 reden oder dem Hajö!!

lg
-
Hab heute 2 Abarths im Raum Aachen gesehen, 1x APE HS-SV oder so ähnlich weiß mit roter Kriegsbemahlung.
und ein weißer 500er ohne Kriegsbemahlung glaube auch mit Heinsbergerkennzeichen. Beide hier vertreten? -
Hi,
so viele schöne Abarth habe ich heute gesehen....war beim Händler.
Ist ein NR - I 500 auch hier angemeldet ? Weiß....schön tief und 195/40 R 16er Räder.
Alle haben wollen.

Gruß
Stefan
-
Am Do. an der Binnenalster in Hamburg ein A500C esse esse in grigio record (wie meiner!
) mit titanfarbenen esse esse Rädern und mit HH MY 88X - auch hier?Im ersten Moment dachte ich: uups ist mir mein kleiner nachgereist?!

Ciao
Ralfisti
-
Gerade eben auf der a3 richtung köln. Weisser a500 K-HK 5**
-
Gestern Abend gegen 18 Uhr hab ich zwei graue Abarth 500er gesichtet in Kerpen Sindorf beim Kreisverkehr wo der Subway ist. War dort aber als Fussgänger unterwegs. Vielleicht fühlt sich ja wer angesprochen

Beide hatten ein Bergheimer Kennzeichen
-
500, rot/schwart, F-LL. Is' der hier registriert? Seh ich in letzter Zeit staendig und gestern hab ich ihn endlich auch mal im eigenen Abarth erwischt, leider auf der Bahn.
-
Hallo,
am Mittwoch, 27.06.2012 im Laufe des Vormittags drei verschiedene Abarth´s im Pforzheimer Stadtbild gesichtet.
1) schwarzer 500 Abarth mit rotem Kit, KA-GW ???? auf der Jahnstr., bog rechts in die Schwarzwaldstr. ab, habe ich schon hin und wieder in PF fahren sehen
2) perlmutweißer 500 Abarth mit rotem Kit, PF-IA ????, auf der Nordstadtbrücke Richtung Zentrum
3) und zu guter letzt ein roter 500 Tribute Ferrari mit silbernen Streifen, PF-JD ????, fuhr vom Bahnhofsplatz Luisenstr. in westlicher Richtung, dann links Berliner Str., Goethestr, und dann links in die Zerrennerstr.
LG Olaf
-
Gestern Abend gegen 20.00 habe ich einen roten 500 auf der A8 gesehen. Kennzeichen TS-.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!