Ich find auch, dass Abarth immer mehr im kommen ist ![]()
Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!
-
-
Was einerseits schade ist...
-
Na na na, also hier in München siehste echt selten einen.
-
Ich wurde mit noch keinem Auto zuvor so oft auf meinen fahrbaren Untersatz angesprochen, das kann gerne so bleiben
. Aber Angst müssen wir nicht haben, bis wir hier in D die "Exclusivität" von VW und co. erreichen, vergehen mindestens noch 1000 Jahre. -
Na na na, also hier in München siehste echt selten einen.
In München seh ich jedesmal mindestens einen!!
Ich glaub an einem Tag hab ich sogar mal zwei Tributos und einen Esssesse gesehen....
Aber auch kein Wunder....dort werckelt ja auch der fleißige Johann rum!!

Lg
-
Komischerweise sieht jeder mehr wie ich, ich habe 2012 wenns hoch kommt 20x nen Abarth gesehen

-
Augen aufmachen
und lauscher aufsperren hilft!!!
Ansonsten musst öfters die Wasserburger langfahren....dann siehst immer Garantiert welche!!!

Lg
-
also bei uns in Wien, vorallem im ersten Bezirk ist das anders....Mein "Rekord" lag bei ca. 15 Stück 500A an einem Tag...mir geht das schon auf die Nerven, nur Geschäftsmänner, oder deren Frauen mittleren Alters, welche sich einen A500 kaufen und dann nicht einmal grüßen können, wenn man rüberwinkt..

-
Donnerstag abend auf dem edeka parkplatz in Tamm (ludwigsburg) bin ich erst zu falschen schwarzen APE gelaufen.
bis ich gemerkt habe das ist gar nivht meiner haha.
die Ape gehört Kunde von mir :DD hat UNO statt punto stehen
-
Hört sich nach meinem an.....!!!!
Aber der sollte eigentlich bei mir in Köln momentan sein!!! 
-
-
Ja das schon...aber allein das Kennzeichen und dann noch in Schwarz!!!
Sehr komischer Zufall! 
-
Grade auf der a44 kurz Kreuz Werl ein 500 Abarth mit WAT-V-1909 gesichtet
-
Vor 20 minuten in höxter an der grossen kreuzung.weisser APE ...hab noch gegrüsst...glaube du hast mich auch gesehen.
bist bestimmt einer von den bielefeldern hier im forum wa?;) -
Erlangen, gegen 9:30 Uhr
Weißer A500, ist auf die B4 in Richtung Nürnberg gefahren. War eine junge weibliche Fahrerin. Habs leider zu spät bemerkt. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen. Ist die Fahrerin schon hier?
-
hai, das ist der "Gianluca Supersport" hihi

-
Wer fährt denn ein weißen APE ZH 11000*
bitte mal melden

-
Vor ca 3 wochen in Hof in der nailerner straße an der Kreuzung ein schwarzer APE mit weißer Kriegsbemalung HO-SP-XXXX
Am Donnerstag in Oberkotzau auf dem gelan Parkplatz ein roter APE HO-HO-XXXX
und heute am Biller in Moschendorf ein Schwarzer APE mit HO-CN-XXXX
ist einer von euch hier im forum unterwegs?

-
keiner von hier?!? ... ok nächste

im Parkhaus vom UFA palast in Stuttgart. Weißer APE BB:M*478 Bist du hier?!

-
Heute gleich 2 in München, einmal den pinken von "noballerinas" auf der Leopold und einen in Grigio Record auf dem Altstadtring

-
Gegen 18:00 an der Bürgerweide in Bremen. Ich bin vor dir in einem alten schwarzen Fiesta gefahren

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!