Wow:
Antworten -->2.123 Zugriffe --> 122.539
Sry für OT... ![]()
Wow:
Sry für OT... ![]()
Heute morgen auf der A40 Richtung Dortmund, weißer 500 warst hinter mir nachdem ich aufgefahren bin, hab dann extra gebremst und wollte dich vorbei lassen aber bei 60kmh wurds mir dann zu dumm... Bist du hier? Was war los?
Sent from my iPhone 6 using Tapatalk
Heute in Diez. Ein 500 Abarth mit einer lieben Frau am Steuer, die sogar zurück gewunken hat ![]()
EMS-II-XX Auch hier?
Heute, 16:00 Uhr auf dem Parkplatz der Raiffeisendruckerei in Neuwied/Segendorf.
schwarz/weißer A500 mit großer Hairkiller.com Werbung aus Mülheim-Kärlich.
Auch hier, oder kennt den wer?
Alter Falter! Der sieht ja schlimm aus! ![]()
Alter Falter! Der sieht ja schlimm aus!
Find ich nicht, meiner kann es noch besser, glaube ich ![]()
lg aus Wien
Copykill2012
Gerade eben In Wiener Neustadt am Ferdinand Porsche Ring, danach gleich nochmal beim Kings Club, ein weisser APE mit roten Streifen, WN Kennzeichen und ziemlich heftigen Klang
Hier anwesend? wenn ja was ist denn da verbaut?? ![]()
Komme aus Bielefeld und habe schon 3 Abarth's gesehen? sind die hier unterwegs?
ja einer bin ich davon BI BK 1390 ![]()
Gestern gegen 15:50 Uhr am Fliegerhorst in Buechel ein grauer APE mit roter Kriegsbemalung. Kennzeichen nicht erkannt.
11:08 Uhr, Rheinufertunnel Düsseldorf in Richtung Mr.Wash. Grauer A500. D : A 1121.
23.03.13 gegen 16 Uhr in Altenhasslau weisser GPA mit G-Tech Auspuff. Hier im Forum?
Gestern Abend auf dem Parkplatz beim Chinarestaurant " Tang" in Nürnberg:
Gelber 695 Tributo Ferrari (N-FF 695)
auch hier?
Eben in Pulheim gesehen:
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Tolles Wetter!
Leider nicht in München..... ![]()
Heute in Schwelm ![]()
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Weisser A500 in der o farrel street in san francisco ![]()
Was für ein feeling wenn man abarths in den staaten sieht leider ist er für ein foto zu schnell vorbei gebraust ![]()
Normale 500er hat es erstaunlich viele...
Donnerstag abend auf dem edeka parkplatz in Tamm (ludwigsburg) bin ich erst zu falschen schwarzen APE gelaufen.
bis ich gemerkt habe das ist gar nivht meiner haha.
Heute Roter Abarth mit Kennzeichen BO CM 115 bei mir vor der Tür!
Wow:
Ja, ja, 2008 waren die Abartht's echt selten und die Puntos waren damals noch wesentlich häufiger vertreten als die 500er. Hätte nicht gedacht, daß ich mit dem Post so etwas lostrete.
In dumpfer Erinnerung habe ich allerdings, daß seinerzeit irgend etwas zusammengelegt wurde und ich mehr oder weniger zufällig der Begründer dieses dicken und immer währenden Threads bin.
Trotzdem sehr cool
Viel Spaß und Erfolg bei der Suche weiterhin!
Schönen Gruß, Billi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat