Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Wow:

Antworten -->2.123 Zugriffe --> 122.539

Sry für OT... :P

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Heute morgen auf der A40 Richtung Dortmund, weißer 500 warst hinter mir nachdem ich aufgefahren bin, hab dann extra gebremst und wollte dich vorbei lassen aber bei 60kmh wurds mir dann zu dumm... Bist du hier? Was war los?

Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

GPA Supersport: HF-Series Carbon Airbox + Ansaugrohr, HG-Motorsport HFR LLK, Bull-X 3" Klappenauspuffanlage ab Turbo, Bilstein B14, Wiechers Bügel und und und

• Heute in Diez. Ein 500 Abarth mit einer lieben Frau am Steuer, die sogar zurück gewunken hat :)

EMS-II-XX Auch hier?

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Gerade eben In Wiener Neustadt am Ferdinand Porsche Ring, danach gleich nochmal beim Kings Club, ein weisser APE mit roten Streifen, WN Kennzeichen und ziemlich heftigen Klang :thumbup:
    Hier anwesend? wenn ja was ist denn da verbaut?? :D

• Weisser A500 in der o farrel street in san francisco :D
    Was für ein feeling wenn man abarths in den staaten sieht leider ist er für ein foto zu schnell vorbei gebraust ;)
    Normale 500er hat es erstaunlich viele...

Horsepower sells cars, torque wins races ;)

Mein Abarth Grande Punto: Leistung:175 PS, 292 NM Komplettauspuffanlage: G-Tech 560 RS, Felgen: OZ Superturismo GT, Luftfilter: BMC Sportluftfilter im originalen Luftfilterkasten, Bilstein B14, Spezielle Heckleuchten, Verdunkelte Seitenblinker, Frontscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht, Sparco Piuma schwarz Aluminium Pedalen
  • Donnerstag abend auf dem edeka parkplatz in Tamm (ludwigsburg) bin ich erst zu falschen schwarzen APE gelaufen.
    bis ich gemerkt habe das ist gar nivht meiner haha.

Mein Abarth Punto Evo: Klappenanlage
  • Heute Roter Abarth mit Kennzeichen BO CM 115 bei mir vor der Tür!

Mein Abarth Grande Punto: Gtech Cup SS ab Kat; Esseesse Felgen auf 215/40 18 PZeros + 15mm Verbreiterung von H&R ; H&R Monotube Gewindefahrwerk; Schaltwegverkürzung, Mazza Engineering, 200 Zeller, Pop Off
  • Wow:
    Antworten -->2.123 Zugriffe --> 122.539

Ja, ja, 2008 waren die Abartht's echt selten und die Puntos waren damals noch wesentlich häufiger vertreten als die 500er. Hätte nicht gedacht, daß ich mit dem Post so etwas lostrete.
    In dumpfer Erinnerung habe ich allerdings, daß seinerzeit irgend etwas zusammengelegt wurde und ich mehr oder weniger zufällig der Begründer dieses dicken und immer währenden Threads bin.
    Trotzdem sehr cool :)
    Viel Spaß und Erfolg bei der Suche weiterhin!

Schönen Gruß, Billi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!