Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Genau der war das :D Wollte auf die Osterwiese und da die Parkplatzmöglichkeiten sehr bescheiden sind, wollte ich nicht den Abarth nehmen ;)

• Gestern in Volketswil sah ich einen mattschwarzen A500 mit goldenem estetico wunderschön sah er aus! Du auch hier?

und ein paar Sekunden später kam mir ein schwarzer GPA entgegen und wir haben uns gegrüsst :D

Horsepower sells cars, torque wins races ;)

Mein Abarth Grande Punto: Leistung:175 PS, 292 NM Komplettauspuffanlage: G-Tech 560 RS, Felgen: OZ Superturismo GT, Luftfilter: BMC Sportluftfilter im originalen Luftfilterkasten, Bilstein B14, Spezielle Heckleuchten, Verdunkelte Seitenblinker, Frontscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht, Sparco Piuma schwarz Aluminium Pedalen
  • Wasserburger Landstraße in München, ein Bicolor: M- TF 6699, da saß er wirklich drin. tunwirs! Hatte er die Cafémaschine dabei? ?( , die Leo gerne hätte.... :rotfl:

schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

• Gegen 17:00 Uhr gleich 2 gesehen :)

Erst einen schwarzen GPA (ich glaube mal das es einer war kann aber auch n APE gewesen sein ?( ) in Ortsmitte Krauchenwies - hab dich gegrüßt :D
    Und dann noch nen weißen A500 mit roten Spiegeln auf der Straße zwischen Sigmaringen und Krauchenwies - hab dich auch gegrüßt weiß aber nicht ob du mich gesehen hast

• Heute hab ich zwei lustige Abartfahrer begegnet. Der erste ein APE weiss ZH.... hab gegrüsst und was macht er,schaut auf die andere seite :) Nr. 2 eine 500 Fahrerin ZH.... weiss. Hab sie auch gegrüsst und sie schaut mich ganz böse an X( .

• Auf der Subbelrather Straße in Köln-Ehrenfeld habe ich eben einen weißen Punto mit blauer Kriegsbemalung und blauen Felgen gesehen. Mal was anderes.

Mein Abarth 500: #46, Nero Scorpione, 16" OZ Alleggerita, Toyo R1R, G-Tech Gewindefahrwerk S (= originalverpacktes Bilstein B14), Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuff ab Kat, viele rote Aufkleber, Recaro Pole Position, Schroth Profi II asm, Käfig, notwendiges Bremsentuning, großer LLK
  • Heute in Limburg beim Oldtimertreffen. Auch hier? Geniales Auto :anhimmel: :anhimmel: :anhimmel:

Gruß Apollo

Dateien

• 1.png

(120,88 kB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.png

(162,55 kB, 121 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.png

(164,03 kB, 131 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Ein grauer A500 mit schwarzen Felgen. Fähr öfters auf der Renault-Nissan-Straße richtung Aral!!

Lg

FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• Gestern auf dem Mc-Fit Parkplatz in AB einen weißen GPA ohne Estetico-Kit.

Habe schräg gegenüber geparkt - auch weißer GPA MIT Estetico ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!