Komme aus Bielefeld und habe schon 3 Abarth's gesehen? sind die hier unterwegs?
Ich habe auch einen...den supersport.
Komme aus Bielefeld und habe schon 3 Abarth's gesehen? sind die hier unterwegs?
Ich habe auch einen...den supersport.
Gegen 18:00 an der Bürgerweide in Bremen. Ich bin vor dir in einem alten schwarzen Fiesta gefahren
War das der schwarze Fiesta mit den türkisfarbenen Zierstreifen? Wir waren noch verwundert in welch gutem Zustand sich der befindet! ![]()
Genau der war das
Wollte auf die Osterwiese und da die Parkplatzmöglichkeiten sehr bescheiden sind, wollte ich nicht den Abarth nehmen ![]()
Gestern in Volketswil sah ich einen mattschwarzen A500 mit goldenem estetico wunderschön sah er aus! Du auch hier?
und ein paar Sekunden später kam mir ein schwarzer GPA entgegen und wir haben uns gegrüsst ![]()
Wasserburger Landstraße in München, ein Bicolor: M- TF 6699, da saß er wirklich drin. tunwirs! Hatte er die Cafémaschine dabei?
, die Leo gerne hätte.... ![]()
Gegen 17:00 Uhr gleich 2 gesehen ![]()
Erst einen schwarzen GPA (ich glaube mal das es einer war kann aber auch n APE gewesen sein
) in Ortsmitte Krauchenwies - hab dich gegrüßt
Und dann noch nen weißen A500 mit roten Spiegeln auf der Straße zwischen Sigmaringen und Krauchenwies - hab dich auch gegrüßt weiß aber nicht ob du mich gesehen hast
Hey ich würde gerne mal wissen wer den Abarth 500 fährt der in Hillegossen bei dem Schuhpark bzw Lidl des öfteren steht. ![]()
Schwarzer GPA steht grad neben mir auf nem Parkplatz in Hainburg, HU-A
Und in ner Nebenstraße seh ich grad nen weißen 500er
Heute hab ich zwei lustige Abartfahrer begegnet. Der erste ein APE weiss ZH.... hab gegrüsst und was macht er,schaut auf die andere seite
Nr. 2 eine 500 Fahrerin ZH.... weiss. Hab sie auch gegrüsst und sie schaut mich ganz böse an
.
Auf der Subbelrather Straße in Köln-Ehrenfeld habe ich eben einen weißen Punto mit blauer Kriegsbemalung und blauen Felgen gesehen. Mal was anderes.
@ Nira : das war der Schmunzel- schlumpf , auch hier im Forum!
Heute in Limburg beim Oldtimertreffen. Auch hier? Geniales Auto
![]()
Gruß Apollo
Das wäre eine coole Farbe für den aktuellen ![]()
Ein grauer A500 mit schwarzen Felgen. Fähr öfters auf der Renault-Nissan-Straße richtung Aral!!
Lg
A 500 grau mit chrom felgen, tiefer gelegt und distanzscheiben;) in Wil stadt????
gestern in Landau in der Pfalz...
Grade in Heidelberg einen Roten APE
HD-MY-202
In der Stadt
Gestern auf dem Mc-Fit Parkplatz in AB einen weißen GPA ohne Estetico-Kit.
Habe schräg gegenüber geparkt - auch weißer GPA MIT Estetico ![]()
Roter APE auf der A620 richtung saarlouis (luxenburger) bist du hier ?
In München-Solln steht in der Uhdestr. neuerdings ein weißes A500C mit Münchner Nummer. Wem gehört denn der??! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat