Am Dienstag und Donnerstag gegen Mittag in Nürnberg, weißer A500 esseesse mit weißen Felgen, rotem Estetico und Record Monza Anlage. Kennzeichen war N - MG 499 und es war eine weibliche Fahrerin am Steuer. Schon hier im Forum?
Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!
-
-
Heute Morgen in Thalwil an der BP, ein schöner 500ss, campovolio grigio, weisser estetico kitt und weisse Felgen und schwarze Front-, und Rücklichter. Gseht hammer us!
-
Gerade eben beim Mäci in deutsch Wagram. Dunkelgrauer A500 mit RM. War da mal Folie drauf?!?
Hab dir eh einen Zettel hinter den Wischer geklemmt! Vielleicht liest und sieht man sich ja mal... -
Heute auf der A8 Stuttgart Richtung München soweit ich noch weiß auf bayerischer Seite in der Baustelle gegen 16 Uhr ein GPA oder APE - Kennzeichen ES - SC xxx soweit ich mich noch erinnern kann.
-
Hey!
Sehe in Vorarlberg ziemlich oft verschiedene Abarths. Weißer 500er umgebung götzis, weißer punto evo mit roten felgen auch umgebung götzis. Weißer punto evo in hard. Grauer 500er in dornbirn.
Uvm.Zeigt euch doch mal!
Mfg dani
-
Gestern vom Schattering nach Stuttgart rein über den Heslacher Tunnel ein weisser GPA AA-F 6681 (Nummer weiss ich nur noch ungefähr) mit netter Anlage drunter und netter Dame auf dem Beifahrersitz
War hinter euch im weissen Brera unterwegs!Grüße Marc
-
-
Dezent schön und das vor meiner haustüre in volketswil
du auch hier? -
Heute ca. Halb 1 in der stadtmarkt-garage in dornbirn
-
Etwa 40 abarths an der Tuning World. Seid ihr auch hier? xD
-
-
Roter A500 mit weisser Kriegsbemalung, weissen, eher saudreckigen essesse Felgen, vorne ziemlich verschrappt
am Koelner HBF gesehen. K-RT 8008
Stand ein paar Meter weiter - Fahrer hier?
-
Ist etwas her, aber ich wollts noch los werden.
Wer von euch war am 30.04. bei K-Sport?

Roter 500A ohne Beklebung in sehr tief direkt an der Ausfahrt vom Gewerbegebiet Dölzig.
-
Öhm Nö! -
Gerade in der Ingolstädter innenstadt ist mir ein weißer 500 hinterher dann neben mich gefahren und hat freundlich gegrüßt EI-EF-****
auch hier?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
A40 richtung bochum.
A500 esseessse perlmutt
E-**40Biste hier?
Sind lange kolonne gefahren!
-
Heute 13.35 Uhr A52 kurz vor dem Kreuz Breitscheidt, 500A.
E-GP X3
-
Grauer ape im stau heute aus friedrichshafen
Zeit: ca. 17.30 -
*wink* hier ich
-
Weißer a 500 auf der a620 richtung saarlouis bist du hier ? Heute ca 20:00 uhr
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
-
Graues Cabrio heute auf dem Parkplatz vom OEZ in München. Kennzeichen HN
Und gestern oder vorgestern ein Cabrio Italia in Obermenzing gesehen, fuhr stadteinwärts. M-TZ
Hier?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!