Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Gestern in Stetten einen Schönen 500 gesehen .

Einer aus dem Forum?

• Tripple Day....
    Heute morgen Autobahn A40 Richtung Duisburg
    Wes se 984
    Weißer 500
    Dann heute 13:20 parkend gegenüber vom Asiamann in Essen
    E ma 721
    Roter 500 mit Titan esseesse Felgen
    Zwei Minuten später an der Kreuzung Schützenbahn
    Me th 64?
    Perlmuttfarbender 500 mit flauschiger Folierung (dich kenn ich vom Italoforum hast da bei uns nen Pokal eigesackt)

Ganz schön was los hier und es ist erst Mittag :-D

Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

GPA Supersport: HF-Series Carbon Airbox + Ansaugrohr, HG-Motorsport HFR LLK, Bull-X 3" Klappenauspuffanlage ab Turbo, Bilstein B14, Wiechers Bügel und und und

• Soviele 500er wie in den letzten Tagen hier in Hamburg hab ich sonst noch nie gesehen.
    Heute wieder ein weißer A500 in Papenreye. Außer dass der FahrerIn das Handy am Ohr hatte konnte ich nichts erkennen. War auch wieder Undercover im Firmenmietwagen unterwegs.

• Am Samstag in Tunis, einen grauen A500C gesehen, war ein männlicher Fahrer. Mehr konnte ich leider nicht erkennen...

• einmal inkognito unterwegs und es begegnen mir gleich zwei 500A...

Den einen verfolgt und an der Ampel angesprochen.. PF-PP-1310... ;)

Der andere PF-PV....

Bist du hier??

LG, Jessy

• Gestern gegen 18 Uhr bei der Ampel beim Drasche Park ein weißer A500 mit roten Streifen.
    Du bist auf die Autobahn aufgefahren und ich mit dem blauen Tributo Ferrari an dir vorbei und gehupt, der gehört leider nur einem Freund.

Mich sieht man anscheinend nicht in Wien :(, habe einen grau roten APE mit WU Kennzeichen

• Gerade eben ein Roter Supersport mit weißer Kriegsbemalung mit Wiener Kennzeichen! um 12.30 in Oeynhausen direkt vorm Fleischhauer!

Ich arbeite genau gegenüber, meiner Steht im Hof bist du da öfter? kannst ja mal rüber kommen :D

Gruß Christian

• irgendwer aus nürnberg hier?
    ?(

Ja, mehrere.
    z.B. meine Wenigkeit 8)
    oder auch Jessy18 und Ralfisti

siehe auch dazu die Mitgliederkarte

Mein ABARTH595, La Mitica Rossa
    Passione ROT, SkyDome, schwarzes Dach, Hi-Fi-System Interscope und
    einige kleinere Optimierungen by G-Tech.......dies aber ganz dezent
    8)

• Ja, mehrere.
    z.B. meine Wenigkeit 8)
    oder auch Jessy18 und Ralfisti

siehe auch dazu die Mitgliederkarte

Es gibt hier einige Fahrer aus Nürnberg und Umgebung. Liegt vor allem daran, dass wir den Händler in Fürth haben. Auch empfehle ich einen Blick in die Besitzerliste die es irgendwo im Forum gibt. Dort stehen auch einige Fahrer drin!

In dem Sinne, schöne Grüße aus Erlangen!

• 19 uhr auf der Schleisheimerstraße Stadt einwärts in München.
    Ein roter A500 ich glaube ohne kriegsbemalung M-?? 7600

Ich seh dich öfter in früh von der Schleisheimerstraße auf den frankfurter- ring abbiegen und abends anders rum ;-)
    Du siehst mich allerdings nie glaub ich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!