Gestern in Stetten einen Schönen 500 gesehen .
Einer aus dem Forum?
Einer aus dem Forum?
Der war mal im Forum ![]()
Gruß Tom
Am Dienstag Abend an der Sorpe ein Cabrio aus Olpe, BK 1, auch hier vertreten? Ich war mit dem schwarzen Spider da.
Gestern in Hof am obi ein schwarzer GPA mit HO-SC-?? hier im forum?
Heute in Mannheim neuostheim am segmüller ein grauen 500er mit kennz MA-DD gesehen
Der sogar gegrüßt hat
Einer aus dem Forum?
Warum kenn ich den nich obwohl ich von Aalen komm?????? ![]()
Tripple Day....
Heute morgen Autobahn A40 Richtung Duisburg
Wes se 984
Weißer 500
Dann heute 13:20 parkend gegenüber vom Asiamann in Essen
E ma 721
Roter 500 mit Titan esseesse Felgen
Zwei Minuten später an der Kreuzung Schützenbahn
Me th 64?
Perlmuttfarbender 500 mit flauschiger Folierung (dich kenn ich vom Italoforum hast da bei uns nen Pokal eigesackt)
Ganz schön was los hier und es ist erst Mittag ![]()
Sent from my iPhone 6 using Tapatalk
Soviele 500er wie in den letzten Tagen hier in Hamburg hab ich sonst noch nie gesehen.
Heute wieder ein weißer A500 in Papenreye. Außer dass der FahrerIn das Handy am Ohr hatte konnte ich nichts erkennen. War auch wieder Undercover im Firmenmietwagen unterwegs.
Am Samstag in Tunis, einen grauen A500C gesehen, war ein männlicher Fahrer. Mehr konnte ich leider nicht erkennen...
Me th 64?
Perlmuttfarbender 500 mit flauschiger Folierung (dich kenn ich vom Italoforum hast da bei uns nen Pokal eigesackt)
Der war mal bei nem Düsseldorf Treffen. Frag mich nicht wie der Nick ist...
Gegen 4 Uhr in Mannheim auf der Waldstraße ein weißer 500 er mit roten Spiegel
Kennzeichen ma- rc
heute 14 uhr.weiss rot schwarzes abarth 500 cabrio.godelheim richtung höxter..haben uns schön gegrüsst
hab leider dein kennzeichen net gesehen.auch hier????
irgendwer aus nürnberg hier?
![]()
einmal inkognito unterwegs und es begegnen mir gleich zwei 500A...
Den einen verfolgt und an der Ampel angesprochen.. PF-PP-1310... ![]()
Der andere PF-PV....
Bist du hier??
LG, Jessy
Gestern gegen 18 Uhr bei der Ampel beim Drasche Park ein weißer A500 mit roten Streifen.
Du bist auf die Autobahn aufgefahren und ich mit dem blauen Tributo Ferrari an dir vorbei und gehupt, der gehört leider nur einem Freund.
Mich sieht man anscheinend nicht in Wien :(, habe einen grau roten APE mit WU Kennzeichen
Gerade eben ein Roter Supersport mit weißer Kriegsbemalung mit Wiener Kennzeichen! um 12.30 in Oeynhausen direkt vorm Fleischhauer!
Ich arbeite genau gegenüber, meiner Steht im Hof bist du da öfter? kannst ja mal rüber kommen ![]()
Gruß Christian
irgendwer aus nürnberg hier?
Ja, mehrere.
z.B. meine Wenigkeit
oder auch Jessy18 und Ralfisti
siehe auch dazu die Mitgliederkarte
Ja, mehrere.
z.B. meine Wenigkeit![]()
oder auch Jessy18 und Ralfisti
siehe auch dazu die Mitgliederkarte
Es gibt hier einige Fahrer aus Nürnberg und Umgebung. Liegt vor allem daran, dass wir den Händler in Fürth haben. Auch empfehle ich einen Blick in die Besitzerliste die es irgendwo im Forum gibt. Dort stehen auch einige Fahrer drin!
In dem Sinne, schöne Grüße aus Erlangen!
Und wieder einen Abarth in HH gesichtet, diesmal ein roter GPA (wie meiner) im Quedlinburger Weg: HH-PM...
19 uhr auf der Schleisheimerstraße Stadt einwärts in München.
Ein roter A500 ich glaube ohne kriegsbemalung M-?? 7600
Ich seh dich öfter in früh von der Schleisheimerstraße auf den frankfurter- ring abbiegen und abends anders rum ![]()
Du siehst mich allerdings nie glaub ich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat