Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Heute gegen 18:00 in Moers am Neumarkteckt roter A500, haben uns noch gegrüsst an der Ampel, auch hier?

Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

Mein Abarth 500C: Esseesse Bj. 2011 mit Kit Koni Brembo, MTA, Cardiff Ü- Bügel, 2 Sitzer mit König Ledersitzen, ST X Fahrwerk und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Oranger Kriegsbemalung
  • Heute in Dinslaken kam mir ein weisser APE (SuperSport?) entgegen, mit schwarzem estetico kit und geöffnetem Schiebedach bei dem super Wetter. Hab dich leider zu spät gesehn um zu grüßen oder Kennzeichen zu merken.

Mein Abarth Punto Evo: SuperSport: Nero Scorpione| Kit Estetico rosso| Lederausstattung| HIFI Interscope| Tempomat| Regensensor| ClimAir Windabweiser| HG-Motorsport Air Intake| LED Innenraum- & Kennzeichenbeleuchtung by Hypercolor.de| Gtech Schaltwegeverkürzung| Gtech Abgasanlage GT560-cup gt| Haubenlifter
  • Heute 16:15 uhr Richtung Oppau bei der Feuerwehr kam mir ein Weißer GPA entgegen .

Fahrer auch hier ??

Mein Abarth Punto Evo: Carbon Airbox und Ansaugrohr von HG-Motorsport, Climair Windabweiser , H&R Tieferlegungsfedern , Sparco Assetto Gara 17" , Motorhaube und Estetico Streifen in Carbon , G-Tech Cup-S
  • Letzte Woche gleich zweimal den Selben roten GPA in Neuwied gesehen. Mayen-Koblenzer Kennzeichen. Einmal Nachmittags auf der Berggärtenstraße. Du bist Richtung Kirmeswise gefahren, war zäher Verkehr, hab Dich gegrüßt. Und Samstag nochmal am McDrive im Industriegebiet Distelfeld, da kamst Du gerade vom McD.
    Auch hier?

• Mensch, was ist denn in Ebersbach los?
    Gestern Nacht gegen 01.00 einen schwarzen APE, kurzes Pläuderchen gehalten, Kennzeichen weiß ich leider nicht mehr. Zufällig GP-GN1990?

Dann noch einen GPA in weiß mit GP-J 2909, sogar 2x am Lions vorbeigefahren.

Heute Nacht kann ich gut schlafen, ich bin doch nicht allein hier unterwegs :D

Mein Abarth Grande Punto: HJS 200 Zellen Kat, Ausgangkanal 76mm | Bull X ohne MSD | HG Motorsport Air Intake & Air Intake Pipe | HG Motorsport TB BnP LLK | H&R Spurplatten 30mm HA | GTech Box | 188PS & 289NM
  • Heute ca 14 Uhr schwarzer gpa zwischen Ehingen Richtung ingerkingen . Ul-gp glaub war Kennzeichen . War leider nicht mit mein abarth unterwegs sondern mit ein qupo .

Das war sicher der Daniel, musst halt doch mal zum Ulmer Stammtisch kommen :)

Grüße
    Barchetta

Mein Grande Punto Abarth: esseesse, schwarz
  • Gestern, ca. 17:00 Uhr, SCS Graz, roter A500, 595, mit NK-XXxx 8)

Eigentlich wollte ich einen Ferrari kaufen,.....aber mir gefiel das Rot nicht, und es gab Ihn nicht als Abarth in Grigio Cambovolo mit Estetico Kit! :D

Mein Abarth Punto Evo: ABARTH PUNTO SUPER SPORT, Grigio Campovolo, G-Tech Kit 560 RS-S, Gt560 CUP-GT Auspuffanlage, Skydome, Tempomat, Regensensor, Interscope mit CIARE Woofer, Mittelarmlehne, Lester Frontlippe, einstelbares Blow OFF ,Billstein B14 ....... & Leistung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!