Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Hab heute kurz vor 16:00 Uhr ein nettes Mädel im recordgrauen A500 GAP - PA 595 getroffen. Du fuhrst zwischen Klais und Garmisch hinter mir und bist dann viel zu früh abgebogen.

Bist du auch hier? Wenn ja, komm doch morgen zum ACB-Stammtisch! :D

Grüße,
    Marcus

Mein Auto: Für den Adrenalinschub eine Kanonenkugel Kaliber 500, a bisserl aufgemazzat. Für alles andere ein abarthiger 124er.
  • Heute gegen 15 Uhr auf der A 61 Bonn Richtung Erftstadt. Schwarzer A500 mit rotem Estetico und roten Spiegelkappen (AW-SB xxx).
    Hier im Forum?

Gruß
    Tom

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Nochmals in Düsseldorf Oberkassel ein schwarzer Abarth gesichtet. Jetzt mit Bild. Wird langsam unheimlich hier :-)
    Kennzeichen OHZ - FT 200

Dateien

• image.jpg

(99,59 kB, 151 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Auto: 695 Biposto Rosso Officina (Serie aber abgestimmt auf 215PS, 382NM)
  • Nochmals in Düsseldorf Oberkassel ein schwarzer Abarth gesichtet. Jetzt mit Bild. Wird langsam unheimlich hier :-)
    Kennzeichen OHZ - FT 200

Komisch, wenn ich mal in Düsseldorf bin, sehe ich so gut wie keine Abarths :(

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Gestern um ca. 17:30 Uhr in Solln (München), gerade in die AGIP reingefahren.
    Weißer Compi mit dezenter Record Monza und Abarth Club Bavaria Aufkleber am Heck :D
    War inkognito mit weißem Mini Cooper S unterwegs.

Mein Abarth 595: Competizione Serie 4 - Record Grau Metallic - rotes Estetico - 17" Supersport / 17" Sparco Assetto Gara - 10 mm Spurplatten - 7" Navi
  • So ich nutze einfach mal den Thread hier. Ich hatte ja auf dem letzten Treffen mal kurz angesprochen ob man nicht evtl Visitenkarten vom Forum machen sollte und wenn man einen kleinen Flitzer sieht und der zufällig erreichbar ist, Ihm einfach eine an den Wagen pappen könnte. Ja ich weiß die Idee ist ausbaufähig aber wollte es auch nur mal so in den Raum werfen... :D

Mein Auto: Nach 21 Monaten bei HRE wieder Zuhause...es bedarf keiner weiteren Worte!
  • Grauer 595 C mit Göppinger Kennzeichen. Von Stuttgart Flughafen bis Faurndau mal vor und hinter mir gewesen.

• Die Visitenkarten idee ist super... während der fahrt schwierig die irgendwo anzubringen ... vielleicht mit einem stock auf die seitenscheibe drücken und hupen LOL

aber wenn wir mal irgendeinen geparkt sehen oder tankt ... gar nicht mal schlecht .. müsste man sich nur gedanken machen wie man sowas realisieren könnte

• Sieht bei uns in der R1-Community so aus. Reguläre Visitenkarte was man ans Motorrad hängen kann, wenn man eine R1 irgendwo stehen sieht. Ich schreibe hinten noch immer "Viele Grüße -" und dann noch den Nickname dahinter.

Ginge auch bei unbekannten parkenden Abarths. Ran an den Scheibenwischer und fertig. Muss ja nichts großes sein, einfach das Foren-Logo und fertig.

Einmal editiert, zuletzt von Yoshi ()

• Ich glaube, dies gab es hier auch schon und wurde auch paar mal diskutiert. Schlussendlich muss es eben auch jemand finanzieren. So teuer wäre es ja nicht.
    Müsste sich evtl. auf ein Design einigen und die Datei hier hochladen. Dann können jene, welche solche Visitenkarten verteilen möchten, einen Druckauftrag aufgeben.
    Würde natürlich mehr Sinn machen, wenn ein paar Forenkollegen zusammen einen Druckauftrag erstellen, da damit die Kosten gesenkt werden. Die Karten könnten dann günstig per Briefpost oder an einem Stammtisch übergeben werden..

Mein Abarth Punto Evo: black, automatic air conditioning, center armrest, 163 HP - stock
  • Meine Zeit ist leider im moment bissl begrenzt, daher ist Designtechnisch von meiner Seite her nix zu machen. Aber kosten übernehme ich oder teile sie mir mit irgendwem. Am Geld soll es nicht scheitern das Forum noch bekannter zu machen und eine noch größere Gemeinschaft zu bilden :D

Mein Auto: Nach 21 Monaten bei HRE wieder Zuhause...es bedarf keiner weiteren Worte!
  • Heute in der waschatrasse super nette Frau mit nem 595 in blau

Hab ihr über forum erzählt aber ne Karte wäre cool gewesen

Hoffentlich meldet sie sich an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!