Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Vorhin einen grauen Biposto in Essen gesehen

Mein Abarth Punto Evo: APE Supersport - grigio campovolo, G-Tech Cup GT, Schaltwegverkürzung, Haubenlifter, Spurverbreiterung, Tieferlegung, Frontsplitter, Software, GFB DV+
  • Da sieht man wochenlang keinen und dann heute 2 Stück in einer Minute.
    Gesichtet heute Mittag in 52477 Alsdorf-Hoengen auf der Jülicher Straße.

Den Ersten, einen weissen 595 mit großem G-Zech Aufkleber, auf Höhe von Bauteile Teile. Nummer war AC RH XX.
    Den Zweiten, ein schwarzer 595, gegenüber von der Volksbank. Nummernschild leider nicht gesehen.

MfG, Helmut

Mein Abarth 595: Competizione, Abarth Rot, Kit Estetico Schwarz, Supersport Felge, Spurplatten v/h 10mm
  • Ich sehe hier ja eigentlich dauernd welche, aber jetzt fasse ich mal die zusammen, die mir häufiger aufgedallen sind:

1.) gelber 595 Competizione mit Kennzeichen SU-BK 5XX, der wohl häufiger auf dem Parkplatz des Verlags für die deutsche Wirtschaft in Godesberg steht.
    2.) grauer 595C Turismo mit Kennzeichen BN-GL 1XX, der häufiger in der Gegend Venner Str. / Horionstraße in Godesberg-Schweinheim geparkt hat. (Faherer wohnt da wahrscheinlich um die Ecke.)
    3.) Campovolo-grauer 500 Abarth mit G-Tech Le-Mans-Anlage und Kennzeichen BN-R 5XX auf der Baumschulallee, Bonn-Weststadt - durch Zufall letztens nochmal in Godesberg fahren gesehen.

Ach so. Und gestern ist mir vor dem Dirkes / Obi ein weißer APE oder GPA mit roten Streifen und Siegburger Kennzeichen entgegengekommen.

Ist denn irgendwer vor denen hier vertreten?

Mein Abarth 595: 595 Competizione Serie 3 in Podio Blau - 17" O.Z. Ultraleggera ET 37 in Crystal Titanium mit Spurplatten 3 mm VA / 5 mm HA
  • 52477 Alsdorf-Mitte

Heute Mittag ca. 12:00 Uhr Aldi Parkplatz. Ein gelber Competizione mit Aachener Kennzeichen AC XX 1999. (XX ist ein Platzhalter)

MfG, Helmut

Mein Abarth 595: Competizione, Abarth Rot, Kit Estetico Schwarz, Supersport Felge, Spurplatten v/h 10mm
  • Ich bin Montag früh durch Altenkirchen gefahren und habe diesen hier gesichtet (siehe Foto)!
    War die 595 als Kennzeichen in AK nicht mehr frei :-) ?
    Meine Fresse was böllert dein Auspuff :thumbup:

Dateien

• IMG_5015.JPG

(250,58 kB, 338 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth 695: XSR Yamaha, Nr. 578/695, Elaborazione, ST Gewindefahrwerk ST XA, OZ Superturimso GT, Biposto Motorhaube, tiefe Sabelt-XSR-Individual, Biposto Replica Kofferraumausbau, Camo-Dachbox, Carbon Spoiler Extension, noch mehr Carbon, etwas LED, Heckdiffuser Skorpion, Kofferraum Schlaufe, und die schönsten Badges!
  • Nochmal Alsdorf-Hoengen.

PM Tankstelle.

MfG, Helmut

Dateien

• abarth.jpg

(124,75 kB, 184 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,

muss euch leider enttäuschen.
    Ist kein 595 50th Anniversary. ;)

Gruß
    Tom

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Grade einen schwarzen APE Essesse gesichtet, zum ersten Mal :D
    In Essen mit RE-FB XXXXXX. Schwarz getönte Rückleuchten etc
    War leider nicht mit meinem Auto unterwegs :(

Mein Abarth Punto Evo: APE Supersport - grigio campovolo, G-Tech Cup GT, Schaltwegverkürzung, Haubenlifter, Spurverbreiterung, Tieferlegung, Frontsplitter, Software, GFB DV+
  • Vor etwa einer halben Stunde auf der A67 ein rotes Schmuckstück aus MK, ich war gerade dabei mich mit einem Mercedes zu amüsieren daher erst einmal sehr zügig dran vorbei.

Kurz darauf allerdings aufgrund akuter Spritnot gezwungen nach kurzem Winken auf die Tankstelle zu huschen. :thumbsup:

Mein Abarth 500: Grau, Felgen drauf, Reifen dran, Lenkrad drin, Sitze drin, ...
  • Heute rund um den NRing richtig viele Abarths gesehen, auch APEs.
    Paar schöne Dinger

• Hatte heute mal wieder Lust auf 'ne 17" Pizza von der L'Osteria in Hürth und hab da einen grauen Abarth aus Siegburg gesehen der ordentlich Krach gemacht hat. :top:
    Falls auch hier - schöne Grüße aus Hürth!

Gruß
    Andreas

===================== The speed was right, but the corner was too tight! 8| :wacko:

Mein Abarth 595C: 595C Competizione MTA, Record Grau, Sabelt Stoff, Beats, Navi 7", Felgen 17" Supersport 12 Speichen Mattschwarz, Apple Car Play, Estetico Matt-Grau, Brembo schwarz
  • Guten Morgen,
    heute früh ca. 8 Uhr habe ich einen 695 Rivalen (Cabrio?) gesichtet. 8)
    Ist der Fahrer hier auch angemeldet???

Mein Abarth 695: XSR Yamaha, Nr. 578/695, Elaborazione, ST Gewindefahrwerk ST XA, OZ Superturimso GT, Biposto Motorhaube, tiefe Sabelt-XSR-Individual, Biposto Replica Kofferraumausbau, Camo-Dachbox, Carbon Spoiler Extension, noch mehr Carbon, etwas LED, Heckdiffuser Skorpion, Kofferraum Schlaufe, und die schönsten Badges!
  • Heute Morgen um 6 ein graues Cabrio auf der Zoobrücke in Köln gesichtet, gesehen haben wir uns, aber zum Grüßen zu schnell 8)

Mein Auto: Abarth 595C Scorpione schwarz met. /Abarth 595 Modena gelb
  • (hoffe schreibe es hier richtig rein :D)
    Ich war schon mehrere Male mit meinen 595 schwarz estetico rot in alsdorf hoengen unterwegs
    Von Broichweiden nach Bettendorf ^^
    Tanke des öfteren an der PM
    Habe am 23.05.18 einen Abarth series 3 gesehen weiß mit auffälligen Aufklebern er hatte mir gegrüßt ach und Beifahrer Seite Fernlicht Schein durch zu sein ^^ (bin mir nicht ganz sicher :D)

• Könnte meiner gewesen sein, bin mit 695 Rivale (Sky-Dome) ab und zu in Winterhude/Alsterdorf unterwegs :thumbsup:

Gruß, Sigi

Tradition bedeutet nicht, die Asche zu hüten sondern das Feuer zu bewahren! :thumbup:

Mein Abarth 695: Rivale #227 mit Carbon-Optik, Sky-Dome und Xenon - love my pocket rocket
  • Heute ca. 14:30-15Uhr B75 Elmenhorst Richtung Bargfeld, grau rotes 595 Cabrio - ich fuhr direkt dahinter :)

Mein Abarth 595C: Turismo Bj2017, pista grau, Leder, MTA, 7", G-Tech GT550
  • Hallo,
    Haben am Sonntag den 26.5.18 auf dem Rewe Parkplatz einen GPA gesehen und uns mit dem netten Fahrer unterhalten,vielleicht ist er ja auch hier? Wir waren die einzigen beiden Abarth auf dem Treffen.
    Gruss Anja und Juergen

Mein Abarth 595: Abarth 595 Compentizione Bj 2016 Serie 4, 17`Supersport, BiColor,7` Navi, Beats Audio, Leder, KEINE Sabeltsitze( wegen fehlender Höhenverstellung), im Prinzip Vollausstattung und Winterreifen auf OZ Superturismo und nach einem kapitalen Motorschaden nach 51273 km ,wobei man vom Hersteller und dem Händler völlig im Regen stehen gelassen wurde, Austauschmotor mit nicht ganz 20000km eingebaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!