Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Gestern Abend an der Bavaria Petrol auf der Amalienburgstr. in Mü-Obermenzing einen weißen 500A esseesse mit schwarzen Team Dynamics- Felgen, RM-Anlage und Johann's Reflektions-Estetico-Kit gesehen, umgedreht, auf's Forum angesprochen und zum Stammtisch am Fr. eingeladen. M-DB 659 oder so. Grüß Dich Manuel, schon angemeldet und kommst Du auch?!!

Heute Mittag 14h in München, Marsstr. beim alten botanischen Garten (nördlich vom Hbf) ein geparkter roter 500A M-AA 4134.

• Letzten Freitag beim Autohaus Kummich.
    Meines Wissens nach ist der Fahrer hier nicht angemeldet, ich habe ihn schon öfters mal gesehen, deswegen spar ich mir das mit dem Kennzeichen.
    Fand nur das Estetiko Kit interessant (mit der roten Lippe vorne)

• :)Heute wieder selbe Kreuzung (1140 LinzerStr. / Ameisbrücke .... - mal sehen ob du mal hier reinschaust. Für ein Kärtchen war diesmal jedenfalls (genug?) Zeit. Gute Besserung deinem Meniskus! ;)

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome
  • tja, unser Münchner Co-Admin ist wohl doch nicht der einzigste GPA-Fahrer in München. Hier der Beweis:
    Knorrstrasse stadtauswärts, weiß, ohne Estetico, M-MS1656
    auch hier im Forum??

Lieber einen Abarth unterm Hintern als nen abartigen Hintern

• Vor rund 30 min in Zeckern gegenüber den Lagerhaus Öffner aufgenommen:

Ist nicht mal 500m von meiner Haustüre weg, hab gemeint ich sehe nicht richtig. 8o

Abarth 500 mit ein paar extras

• Freitag Abend standen 24 500er Abarths (darunter 4 Tributos)und ein weißer GPA vorm PrimaFila.
    Ach ja, stimmt, die Münchener hatten wieder ihren Club-Abend 8)

schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

• Grade eben vor 15 mins. in Mü-Obermenzing, Verdistr. bei der S-Bahn stadteinwärts ein 500A in Bianco Iridato M-CH 218, saß eine Frau drin, die mir keine Beachtung schenkte. Der Abarth hatte die Endrohre mittig durch den Diffusor, wie er auch von Romeo Ferraris gebaut wird, gesteckt. Netter Klang! Und wer bist Du? Das war doch die Karre von Deim Magger, oder??!
    :D

• HI HO @ all,
    ich war letzte Woche in Flensburg unterwegs und habe diesen hier gesehen ->

http://www.azf-flensburg.de/ge…g/detailansicht/11128882/

Angeblich sollte dieser schon verkauft sein..ALSO lieber Flensburger oder umländer !! Melde dich !! :)

Mfg é Ciao
    Christian

GPA SS KIT | 213 PS | 325 NM | Scara DP 200cpi Materialmord | CSC Flexrohr | Ragazzon ab Flexrohr | Bonalume Pop-Off | Turbozentrum LLK

• Vor 2 Stunden ein weißer 500 Abarth gesichtet in Affalterbach an der Grundschule. Kennzeichen glaub xx-TA oder sowas.

• Abarth 500 in weiß. Gesichtet in Wien 10.Bezirk, Oberlaaer-Str mit Kennzeichen W-BORKA 5, wenn ich mich nicht irre??!! Auch hier angemeldet???? Seh ihn fast jeden morgen, wenn ich mein Kind in Kindergarten gebracht habe :D

LG

:thumbsup: Chaos in Person on Tour: ABARTH 500, BJ 09/2009

• Zitat

Original von Bigitalian
    HI HO @ all,
    ich war letzte Woche in Flensburg unterwegs und habe diesen hier gesehen ->

da habe ich meinen auch her ;)

Grüße
    van_Buik

• Moin!

Grad eben vor 15 mins. wieder mal auf der Menzinger Str. vor'm "Poseidon" stadteinwärts in der allmorgendlichen Blechlawine ein grau-roter 500A mit Xenon, M-AB 2701. Der Kerl schaute ziemlich verträumt ausem Fenster, ich kam aus der Gegenrichtung, winkte noch rüber, wurde aber glaube ned gesehn..

• Zitat

Original von Vanessa
    Abarth 500 in weiß. Gesichtet in Wien 10.Bezirk, Oberlaaer-Str mit Kennzeichen W-BORKA 5, wenn ich mich nicht irre??!! Auch hier angemeldet???? Seh ihn fast jeden morgen, wenn ich mein Kind in Kindergarten gebracht habe :D

LG

wird wohl hier zuhause sein ;) http://www.alfaromeo-borka.at/

boosted GPA nero scorpione

• gestern am 21.05 um ca.15:15 Uhr Weißer 500 mit Dunkelharriger fahrerin in Bad Oeynhausen nähe werrepark.
    Bist Du hier?
    Dann ich glaubs kaum in Bünde am Waldschlößchen grauer 500 ca.21:30 uhr Kenzeichen war MI-Q... weiter weiß ich nicht, hab lichthupe gemacht und er fuhr auf einmal ganz langsam und hat auch so geguckt wie ich ;-)
    Bist Du hier?

• italotom

Das mit dem Weißen 500 in Bad Oeynhausen war ich gestern, ne freundin von mir ist gefahren...Ich hatte noch leicht intus,durfte also nicht selber ans Steuer:D

Wo kommst du denn her?

Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!