Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!
-
-
Grad eben, auch wieder fast bei mir vor der Tür an der Innsbrucker Bundesstr. bei der Autobahn-Ausfahrt Salzburg West in Himmelreich.
Crash eines neuen weißen APE mit rotem Estetico BGL-VB 22 und einem Peugeot 207 SW, dem Du mit vorn rechts -> hinten links rein bist.
Wollte Dich nicht stören und Dir 'ne Karte von uns in die Hand drücken. Kam da zufällig grad mit meim Longboard vorbei und stand auf der anderen Straßenseite.
-
@Laura: Ne leider nicht, fahr nach Hause, hab nen Termin abends. Im August klappts vielleicht mal.
-
heute in München in der Pirschstrasse ein 500A, der steht da öfters auf nem Grünstreifen geparkt (vielleicht wohnt er da), auch hier im Forum?
-
Heute in München gegenüber vom Bayerischen Hof: Schwarzer 500 Abarth (Kennzeichen M-GP...), ohne Kriegsbemalung und mit den Original-16-Zoll-Felgen drauf.
Auch hier?
Tobi
-
Wer ist denn die nette junge Dame, die ich heute in Köln auf der St.-Tönnis-Strasse im grauen 500er gesehen habe? Sie hat das schöne Kennzeichen K-XX 500 und freundlich zurück gewunken.
Ich habe Dein Auto schon häufiger in Worringen gesehen, meins steht jeden Werktag hinter der Hausnummer 46...
Kannst ja mal Guten Tag sagen
Gruß, Billi
-
Ich hab gestern Vormittag so gegen 9 Uhr einen schwarzen APE mit Estetico und um 11 Uhr einen grauen 500A mit blauen Kennzeichen in der Sankt Veiter Strasse in Graz gesehen.
-
Gestern (Freitag 10.6.) stand in Erlangen gegen 19 Uhr ein Weißer GPA mit rotem Estetico auf dem Parkplatz vom Rewe in der Karl-Zucker-Straße. An dem Parkplatz klebte ein Reserviert-Schild, ich nehme an der/die Fahrer/in arbeitet dort. Habe eine Karte hingehängt und ein Foto gemacht. Bist du schon hier???
-
Heute in Stetten ganz viele Abarths gesehen. War da evtl ein treffen?

-
Nein da war verkausoffener Sonntag von 13 bis 18 uhr

-
-
-
Zitat
Original von Punto-Mario
Heute in Stetten ganz viele Abarths gesehen. War da evtl ein treffen?
Offtopicmodus an:
Gibts davon Bilder, Video´s...

Das Forum will Input!
Offtopicmodus aus:
Tobi
-
Hy
hab grad einen schwarzen GPA mit roten Felgen gesichtet auf der Autobahn bei Lannach mit Voitsberger Kennzeichen.
glg. Domi
-
Na klar.

-
Hier noch ein paar:
-
Und noch ein paar.
-
Bein Guzzitreffen in Nordenham, ein weißer 500er esseesse aus LIB...
Zeltete qusai daneben, habe aber nie den Fahrer gesehen :denk: -
Gestern habe ich den Blcky und einen grauen A500 mit M:FH *** in München gesehen!!

lg
-
Hab heute einen weissen 500A mit esseesse Schriftzug auf der Seite in der Kärntnerstrasse in Seiersberg gesehn.
-
Vor ca. 1h auf der B9 von Richtung Ludwigshafen nach Speyer...
Ein grauer GPA (Supersport glaub ich).
Bist leider Abfahrt Römerberg runter aber erst hinter Speyer bis Germ. ist die B9 ohne KM-beschränkung..
LU-VN-222 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!