Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Jones: bin stadtauswärts auf der rechten Spur gefahren, aber jetzt hab ich dich endlich auch mal gesehen und nicht immer nur du mich :-) Kommst du am Freitag 10.06. zum Münchner Stammtisch?

Lieber einen Abarth unterm Hintern als nen abartigen Hintern

• Grad eben, auch wieder fast bei mir vor der Tür an der Innsbrucker Bundesstr. bei der Autobahn-Ausfahrt Salzburg West in Himmelreich.

Crash eines neuen weißen APE mit rotem Estetico BGL-VB 22 und einem Peugeot 207 SW, dem Du mit vorn rechts -> hinten links rein bist.

Wollte Dich nicht stören und Dir 'ne Karte von uns in die Hand drücken. Kam da zufällig grad mit meim Longboard vorbei und stand auf der anderen Straßenseite.

• heute in München in der Pirschstrasse ein 500A, der steht da öfters auf nem Grünstreifen geparkt (vielleicht wohnt er da), auch hier im Forum?

Lieber einen Abarth unterm Hintern als nen abartigen Hintern

• Wer ist denn die nette junge Dame, die ich heute in Köln auf der St.-Tönnis-Strasse im grauen 500er gesehen habe? Sie hat das schöne Kennzeichen K-XX 500 und freundlich zurück gewunken.
    Ich habe Dein Auto schon häufiger in Worringen gesehen, meins steht jeden Werktag hinter der Hausnummer 46...
    Kannst ja mal Guten Tag sagen ;)

Gruß, Billi

• Ich hab gestern Vormittag so gegen 9 Uhr einen schwarzen APE mit Estetico und um 11 Uhr einen grauen 500A mit blauen Kennzeichen in der Sankt Veiter Strasse in Graz gesehen.

GPA in Nero Scorpione mit Skydome, Sabelt Sitzen, Klimaautomatik, G-Tech Endtopf und Shortshifter

• Gestern (Freitag 10.6.) stand in Erlangen gegen 19 Uhr ein Weißer GPA mit rotem Estetico auf dem Parkplatz vom Rewe in der Karl-Zucker-Straße. An dem Parkplatz klebte ein Reserviert-Schild, ich nehme an der/die Fahrer/in arbeitet dort. Habe eine Karte hingehängt und ein Foto gemacht. Bist du schon hier???

Dateien

• DSC01488.jpg

(57,25 kB, 606 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

Original von Punto-Mario
    Heute in Stetten ganz viele Abarths gesehen. War da evtl ein treffen? LOL

Offtopicmodus an:

Gibts davon Bilder, Video´s... :?:
    Das Forum will Input! :D

Offtopicmodus aus:

Tobi

Mein Abarth 595: Competizione
  • Hier noch ein paar:

Dateien

• DSC01211.jpg

(127,48 kB, 441 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01206.jpg

(115,21 kB, 442 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01205.jpg

(99,08 kB, 443 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01204.jpg

(104,99 kB, 428 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01203.jpg

(77,27 kB, 439 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Bein Guzzitreffen in Nordenham, ein weißer 500er esseesse aus LIB...
    Zeltete qusai daneben, habe aber nie den Fahrer gesehen :denk:

A500er mit Dachträger, Anhängerkupplung, Standheizung, DAB Radio und beheizten Schaltknauf. LOL
    Frauen können die Stimmen der Werkzeuge nicht hören.

• Gestern habe ich den Blcky und einen grauen A500 mit M:FH *** in München gesehen!! :D

lg

FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• Hab heute einen weissen 500A mit esseesse Schriftzug auf der Seite in der Kärntnerstrasse in Seiersberg gesehn.

GPA in Nero Scorpione mit Skydome, Sabelt Sitzen, Klimaautomatik, G-Tech Endtopf und Shortshifter

• Vor ca. 1h auf der B9 von Richtung Ludwigshafen nach Speyer...
    Ein grauer GPA (Supersport glaub ich).
    Bist leider Abfahrt Römerberg runter aber erst hinter Speyer bis Germ. ist die B9 ohne KM-beschränkung.. :evil:
    LU-VN-222

Mein Abarth 595: Competizione

Einmal editiert, zuletzt von Tobi GPAB ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!