Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • habe heute wieder 2 abarth 500 gesehen Kenzeichen: AA-OV-??? und dann noch einen AA-??-??? beide in weiß

• Gerade eben in Erlangen, ein Abarth 500 (C?) mit der schwarz-weißen Lackierung und den weißen Felgen drauf. Kennzeichen war irgendwas mit ERH - ZS ???. War eine weibliche Fahrerin mit dunklen Haaren.
    Ist die Dame schon hier??? :?:

• @ Glubschi

das war wohl ich :-D bin ziemlich schnell, ziemlich dicht an dir vorbei ^^

evt. sieht man sich wieder. Viel spaß beim einfahren ;)

gruß,

dave aus Herne

• Ich hab heute bei Graz 24 Tributo Ferrari's auf der A2 gesehen.
    3 Pakete zu je 8 Stück. :D

GPA in Nero Scorpione mit Skydome, Sabelt Sitzen, Klimaautomatik, G-Tech Endtopf und Shortshifter

• Und heute nochmal 16 Tributo Ferrari auf einem Autobahnparkplatz auf der A2 bei Graz

GPA in Nero Scorpione mit Skydome, Sabelt Sitzen, Klimaautomatik, G-Tech Endtopf und Shortshifter

• Ich hab das ganze we unzählige Abarths in Italien gesehen......alte und neue!!!! :D

FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• Zitat

Original von nardoo
    Ich hab das ganze we unzählige Abarths in Italien gesehen......alte und neue!!!! :D

....ich auch, habe ständig einen schwarzen GPA im Spiegel gesehen..... :D

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von Espresso ()

• Heut' Nachmittag so um 16h ca. in München, Sonnenstr. Ecke Schwanthaler Str. ein schwarzer 500A esseesse mit Titanfelgen und Chromspiegelkappen, M-RB 6403 und Kz-Halter vom Hemmerle, stand da geparkt..

..hier?

• Zitat

Original von nardoo
    Ich hab das ganze we unzählige Abarths in Italien gesehen......alte und neue!!!! :D

LOL Wollte ich auch schon posten, dachte aber, dass mich der Admin dafür rügen würde... :?:

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome
  • Gerade eben einen weißen GPA auf der Autobahn Abfahrt Gleisdorf zwei Autos vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!