habe heute wieder 2 abarth 500 gesehen Kenzeichen: AA-OV-??? und dann noch einen AA-??-??? beide in weiß
Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!
-
-
Gerade eben in Erlangen, ein Abarth 500 (C?) mit der schwarz-weißen Lackierung und den weißen Felgen drauf. Kennzeichen war irgendwas mit ERH - ZS ???. War eine weibliche Fahrerin mit dunklen Haaren.
Ist die Dame schon hier???
-
@ Glubschi
das war wohl ich
bin ziemlich schnell, ziemlich dicht an dir vorbei 
evt. sieht man sich wieder. Viel spaß beim einfahren

gruß,
dave aus Herne
-
In Gd fallen mir in letzter Zeit zwei evo-abarth auf, aber eher negativ. Die fuhren werden bewegt als wären es GTIs respektive 316i-M3

-
gd?
-
Gmünd

-
heute in tulln ein weisser a500 esseesse mit diversen Aufschriften Nummern und mit einem 2ten heckspoiler am behindertenparkplatz mit KO- Kennzeichen
lg flotti
-
Freut mich, dass du wieder zu uns gefunden hast.
Vielleicht sieht man sich in OL mal wieder?

-
Heute einn grauen 500 aus Recklinghausen gesehen. Kennzeichen RE SN ****
-
Ich hab heute bei Graz 24 Tributo Ferrari's auf der A2 gesehen.
3 Pakete zu je 8 Stück.
-
-
Weißer GPA in Dortmund, Schüruferstr. Hier im Forum?
-
Und heute nochmal 16 Tributo Ferrari auf einem Autobahnparkplatz auf der A2 bei Graz
-
Ich hab das ganze we unzählige Abarths in Italien gesehen......alte und neue!!!!

-
Zitat
Original von nardoo
Ich hab das ganze we unzählige Abarths in Italien gesehen......alte und neue!!!!
....ich auch, habe ständig einen schwarzen GPA im Spiegel gesehen.....

-
Heut' Nachmittag so um 16h ca. in München, Sonnenstr. Ecke Schwanthaler Str. ein schwarzer 500A esseesse mit Titanfelgen und Chromspiegelkappen, M-RB 6403 und Kz-Halter vom Hemmerle, stand da geparkt..
..hier?
-
Zitat
Original von nardoo
Wollte ich auch schon posten, dachte aber, dass mich der Admin dafür rügen würde... 
-
Zitat
Original von koritsi
Wollte ich auch schon posten, dachte aber, dass mich der Admin dafür rügen würde... 
Tu' ich auch.... Back to Topic bitte!
Spaß

-
Gestern in Bünde nen weißer A500 (HF SL meine ich)am Beachvolleyball Platz, konnte leider nicht anhalten, weil keine Zeit. Evtl hier?!
-
heute Nachmittag in Hanau / Klein-Auheim ? Offenbacher Kennzeichen
kleiner 500ter
-
Gerade eben einen weißen GPA auf der Autobahn Abfahrt Gleisdorf zwei Autos vor mir.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!