Wobei sowohl die schwarzen Felgen als auch die Streifen nicht mehr zur Serienausstattung gehören.
Neues zum Scorpione und SuperSport
-
-
die Rennstreifen gibts nur noch als 0ption, die kosten jetzt mit der grauen Lackierung 1200.- Euro Aufpreis. Bin gespannt, was alles dran, oder nicht dran ist, meiner sollte ja nächste Woche ankommen.
Gruß Jürgen
-
So wie ich es verstanden habe, kann man den Supersport nun auch mit Estetico bestellen, oder irre ich mich da?
-
Zitat
So wie ich es verstanden habe, kann man den Supersport nun auch mit Estetico bestellen, oder irre ich mich da?
Richtig !!!!
Ich hab meinen in grau bestellt mit estetico in schwarz!
Und Brembo in gelb -
Gute Kombination. Freu mich auf die Bilder!

-
Richtig !!!!
Ich hab meinen in grau bestellt mit estetico in schwarz!
Und Brembo in gelbMit welchen Felgen?
-
Ja die felgen die, die gelben Brembo noch mehr zur Geltung bringen !!!!
Schwarz matt !!
Dazu hab ich noch eine Schwarze Bra besorgt! Wie ich finde sieht das beim grauen ape sprich SuperSport richtig klasse aus!!!! der büßtenhalter. Hehe!!!! Aber bekanntlich ''Geschmackssache'' !
-
Geschmackssache, richtig. Ich finds furchtbar.
Zu den Brembos... Hatte genau deswegen nach den Felgen gefragt. Die Bicolor mit dem Rot umrandeten Felgendeckel hätten mal gar nicht dazu gepasst. Ausser, er wäre auch in Gelb.

-
Aber ich finds echt schade das des normale Fahrwerk drinne is wie beim ape!
Da muss ich dann wohl federn rein knalln! Weil tiefer muss er und sabelt gurte
-
-
-

und dazu aus der aktuellen Preisliste von abarth.de:
ZitatAlles anzeigenLACKIERUNGEN Uni
176 Velocità Rot 5CJ 0,–UNI (SONDERFARBEn)
296 Gara Weiß 5CA 350,–
676 Campovolo Grau 5JQ 350,–
METALLIC 876 Scorpione Schwarz 5CE 500,–SPEZIAL Lackierung in 676 Campovolo Grau
mit mattschwarzen Lackelementen
und grauen Stickern auf Dach und
Motorhaube
6Y7 1.200,– –
* Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (inkl. 19 %
MwSt.)........? was kostet jetzt hellgrau mit Speziallackierung im Vergleich zu schwarz mit dieser Lackierung ? ...und was ist bei rot ?
-
? was kostet jetzt hellgrau mit Speziallackierung im Vergleich zu schwarz mit dieser Lackierung ? ...und was ist bei rot ?
Sämtliche Speziallackierungen kosten 1.200,00 EUR.Nur ist's in Grau halt grad nicht bestellbar.
-
...nach dieser Logik bekommt man/frau bei der Speziallackierung für 1.200 die Metallic Nero-Scorpione (500) geschenkt.... ? der CSU-Farbfetischist zahlt also nur 700 mehr... und der SPD-Fan zahlt auf sein serien-rot 1.200 drauf für die Streifilitys? ???
-
So ist es! Ist doch logisch

-
...nach dieser Logik bekommt man/frau bei der Speziallackierung für 1.200 die Metallic Nero-Scorpione (500) geschenkt.... ? der CSU-Farbfetischist zahlt also nur 700 mehr... und der SPD-Fan zahlt auf sein serien-rot 1.200 drauf für die Streifilitys? ???
Und die FDP-Fans schaffen die Quote ma wieder nicht.

-
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Abarth-Partner,
wir teilen Ihnen mit, dass die Auftragseinholung des Modells:
ABARTH Punto SuperSport (sincom 66.199.75S.6) zum Mittwoch der nächsten Woche (11.09.2013) geschlossen wird. Das bedeutet, dass bis zum 10.09.2013 letztmalig die Möglichkeit besteht, Fahrzeuge des Modells ABARTH Punto zu bestellen. Für dieses Fahrzeug wird es keine Motoren mit EU6-Abgasnorm mehr geben....
-
:'-( echt eine herbe Enttäuschung
-
Habe Ich richtig gelesen das der Punto eingestellt wird?
Sehr Sehr Schade!! -
Ohh das ist echt sehr schade
. Vilt. Kommt dann ein neues Modell auf den Markt .Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
Waaas? Wird der Punto von jetzt auf gleich, einfach so eingestellt???
Macht mich nicht schwach...

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!