Stimmt!
Da habe ich letztens auch noch schöne schwarze Felgen gesehen!
Stimmt!
Da habe ich letztens auch noch schöne schwarze Felgen gesehen!
Mein wagen ist da juhu
Weiss jemand wie man das blue and me auf deutsch umstellen kann... Die Dame spricht nur auf italienisch wenn ich die Windows taste drücke
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Glückwunsch! Schaut echt verschärft aus, der Scorpione. Würde ihn mir auch gerne holen, wenn man an der Innenausstattung noch etwas umkonfigurieren könnte..
Aber: sofort hinten noch die Spurverbreiterung draufknallen, so geht das garnicht! ![]()
B&M soll Dir entweder noch Dein Händler updaten, wenn er das gerade da hat, oder Du mußt Dir auf der B&M Homepage das deutsche File herunterladen, auf einen USB-Stick ziehen und selbst installieren. Geht auch schnell und eigtl. easy.
Viel Spaß damit! Bin immer auf neue Bilder gespannt.
Grüße
Herlzichen Glückwunsch!
Echt schönes Auto!
Hör auf MrHenry20 und knall hinten 30 HA platten rein ![]()
Und mehr Bilder könntest du noch Posten ![]()
Jupp, definitiv 'ne Spurverbreiterung hinten..! #dafür
Wieviel kostet die spurverbreiterung eigentlich?
Mit Radschrauben kommst Du auf ca. 80-85 € würde ich mal sagen. Sofern Du ordentliche nimmst. Ich persönlich würde allein H&R bestellen.
Bei den esseesse-Felgen passen glaube ich keine 40er (20 pro Rad) mehr drunter, weshalb 30er das Obermaß sind. Bei 40ern wären schon Schrauben dabei, bei 30ern mußt Du diese extra dazubestellen, sprich Original-Schraube ausmessen und 15mm längere bestellen.
http://www.spurverbreiterung.de/
Kann ich Empfehlen.
Hab die vorderen Platten und alle Radschrauben da her.
Ich kann Dir in erster Linie nahelegen, einen Blick bei unseren Forenpartnern MW-Motorsport und Italiatec reinzuwerfen. Deren Onlineshops haben für jeden Gusto etwas dabei und als angemeldeter User bekommst Du da auch noch Prozente! %% ![]()
Der Verkäufer hat gemeint das ich jede 10000 zum ölwechsel vorbei schauen muss und jede 30000 km zum Service...
Wie ist denn der Seviceintervall ab Werk im BC eingestellt?
Auf 10k 15k oder 30k???
Tobi
Im bm sagt es 15000 also jetzt 12500 xD
Hier noch ein Bild... Jetzt hab ich mein lieblingstier drauf xD
he Du Eule/Uhu Du
![]()
Ich war gestern mit meinem essesse beim Ölwechsel, da ich die 10000km-Marke erreicht habe und ich laut Autohaus/Betriebsanleitung zum Ölwechsel soll.
Im Boardcomputer steht aber noch ca. 5000 km bis zum Nächsten.
Wird das normalerweiße nicht für den essesse umgestellt?
Wahrscheinlich nicht..
Mein Kfz hat gesagt das ich bei 15 kommen soll da ich nur Langstrecken fahre sehr wenig Innenstadt.. Hier noch aktuelle photos mit Winterreifen bzw Felgen :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat