Beiträge von RedGPA

Partner:
Feiertag?

Also das mit den 30.000 km und dem Jahr stimmt schon, aber wie hier bereits erwähnt, sollte man das Motoröl früher wechseln lassen.
    Ich werde den ersten Ölwechsel zw. 3000 u. 4000 km machen lassen (ein neuer Motor hat noch einen größeren Abrieb). Mein Händler hat mir angeboten, daß ich Öl und Filter bezahle, er aber für Arbeitszeit nichts verrechnet. Da ich eh noch nach den pfeifenden Bremsen und dem Geklapper hinten schauen lassen möchte passt das gut.
    Zudem stellt er mir für den Tag noch ein kostenloses Ersatzfahrzeug.

Hallo Zusammen,

nochmals kurz zu den Problemen mit dem GPA.

Also das pfeifen der vorderen Bremsen und das klappern hinten (aus dem Kofferraum ? ) hat sich bei meinem GPA nach 2000 km nun auch eingestellt.

Zudem habe ich ein "Brummen bzw. ein Vibrieren" im Schiebebetrieb (also
    bei niedriger Geschwindigkeit wenn ich vom Gas gehe) von vorne aus dem
    Bereich Handschuhfach (nein, es liegt nicht im Handschuhfach was die Sache auslösen könnte) oder Mittelkonsole.

Hat von euch jemand das gleiche Problem?

Von Novitec gibt es auch eine Fahrerfusstütze, ist aus Alu.
    Weiß nur nicht wie die befestigt wird....nehme mal an geklebt (nieten würde ich das Teil auf keinen Fall)

Erst mal ein Hallo von mir, da ich neu (zumindest angemeldet) hier im Forum bin.

Also bei mir war das mit dem Abarth GP eine logische Abfolge meiner bisherigen Autos (124 Spider Volumex, X1/9, UNO Turbo, Punto GT Novitec (204PS), 2 x Punto HGT.
    Habe mir lange überlegt was ich mir als nächstet kaufen soll, da es zu dieser Zeit von Fiat kein entsprechendes Fahrzeug gab.
    Als dann der Abarth angekündigt wurde, habe ich die Zeit (die immer länger wurde, da er eigentlich schon früher kommen sollte) gewartet.

Grüße aus Stuttgart