Es gehen drei Liter Öl rein.
Habe für Öl und Ölfilter 83 Euro bezahlt. Arbeitzeit hat die Werkstatt getragen.
Es gehen drei Liter Öl rein.
Habe für Öl und Ölfilter 83 Euro bezahlt. Arbeitzeit hat die Werkstatt getragen.
Das mag ja sein RedGPA, aber sollte das aus einem Technischen Grund erfolgen um Folgeschäden zuvermeiden würde ich mich schon an sowas halten und wäre froh wenn der Hersteller mir das mitteilt! Es ist ja nunmal Gang und gebe das der Endverbraucher auch tester ist!
Sollte hier einer im Forum sein von Abarth kann er sich ja mal äussern. Sind ja auch genug Händler hier im Forum die das auch wissen sollten.[/quote]
Genau das wollte ich damit zu Ausdruck bringen. Man kann und sollte sich vielleicht daran halten, aber es ist kein "Muß".
Also entweder ihr seit vor dem Umbau schriftlich darüber infomiert worden, oder die ganze Sache ist nichtig.
Man kann nicht im Nachhinein einen Vertragsinhalt einseitig verändern.
Eine Empfehlung von Abarth kann es natürlich sein, aber daran halten braucht man sich nicht. Die Garantie ist davon auch nicht betroffen.
Novitec hat mal einen Punto II mit NOS gemacht ( 312 PS ).
Allerdings nicht für die Straße, nur just for fun.
Sieht auch tiefer aus, kann aber auch am Foto (Aufnahme) liegen.
Sieht noch besser aus, als die 500er Abarth die ich beim Händler stehen sehen habe.
Hallo mic,
Falls du die Kompletträder noch anbietest, mail mir deine Preisvorstellung. Meine E-Mail-Adresse ist hinterlegt.
Antworten tu ich dir auf jeden Fall.
Thanks.. ![]()
205/? 205/50 oder 205/55 ?
Habe mich auch für Stoff entschieden, muß aber sagen das der Staub vom Stoff angezogen wird, wie Momtten vom Licht (haftet dann auch drauf und läßt sich schlecht ausbürsten).
Allerdings wieß ich von anderen Autos von mir, das Leder sehr pflegeintensiv ist, wenn es nicht bald "abgewetzt" aussehen soll. Zudem ist Stoff wärmer.
Sind auf den Originalfelgen Winterreifen zulässig? Wenn ja, welche Größe?
Hat jemand von euch schon mal wegen einem nachträglichen Einbau einer Sitzheitzung angefragt?
@ Tobi GPAB
Konntest dur hinten noch die Originalradbolzen verwenden oder mußtest du länger
Bolzen kaufen?
Verstehe das Ganze nicht, wieso bringt man KITs raus die keinen TÜV haben. Die Leute die sich dennoch verleiten lassen sowas einzubauen verlieren ABE und damit auch den Versicherungsschutz, das ist der Verlust der Garantie von seitens Abarth ja noch harmlos dagegen.
@ Golden Wolf
Grundwartung kann man machen, muß man aber nicht.
Ist halt so, daß ein neues Auto bzw. ein neuer Motor noch einen höheren Abrieb hat wie ein eingefahrenes Auto. Deshalb bitte meine Abarthwerksatt diesen Service an. Man kann sagen das ist Geldmacherei, aber bei 80,13 Euro und einem Ersatzfahrzeug bei dem ich keinen Cent bezahlen mußte (nicht mal Nachtanken), kann man das eigentlich nicht vermuten.
re
Klappern hinten rechts ist wieder da :-((
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat