Tausch auf LED Lampen

Partner:
Feiertag?
  • Mach LED rein und gut ist. Fahre seit über 3 Jahren mit Voll-LED rum und nicht mal bei der 1. HU gab´s mecker...

Grüße
    Oli

Mein Abarth 595C: A595C Turismo ...my wife´s ride. 7,5x17 ET35 TecnoMagnesio Scorpion white mit 225/35R17 86Y Falken Azenis 510. Full LED conversion. Ulter premium V2. Giulia Doppelleselampe mit Ambilight (US). Familienbomber: 2015er Alhambra 7N 2.0TDI 177PS EU5 Handschalter. Mein Auto: 1996er Clio 1.6 16V, 1. Hand. Yamaha FZ750 3KT (meine), Yamaha YZF R125 RE40 (Sohnemann).
  • Seit neuestem LED auch für neuere Modelle:

https://www.philips.de/c-p/LUM…boost-car-headlights-bulb

Liste:

https://www.philips.com/c-dam/…_list_A4-EN_2024_0212.pdf

Runterscrollen bis Fiat / Abarth

Mein Abarth 595: 595 Competizione (Mj.2020) - mech. Sperrdiff. - Beats Audio - Kit Estetico rot - ohne Zierstreifen - Windabweiser - 3facher Diebstahlschutz - DNA Heckstrebe - Fahrwerk ST Suspension XA - POGEA Stage 01 und... graue (!) Radschraubenabdeckungen - Wow.

Einmal editiert, zuletzt von Jamie.S ()

• Ich fahr die nightbreaker 200%. Bin voll zufrieden.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Seid heute die neuen Philips Ultinon Pro6000 Boost LED verbaut!

Mit Zulassung

Danke Euch allen werde nur die H7 tauschen stelle Tagfahr eh ab und Nebelsch. so gut wie nie an ... gibts da auch neues fürs Fernlicht ?

Mein Abarth 595: F595, Gara Weiß, 165PS, Bj. 06/2023, Handschalter
  • Sind auf jeden Fall auch H7. Ob's da welche mit Zulassung gibt weiss ich nicht.

Grüße
    Oli

Mein Abarth 595C: A595C Turismo ...my wife´s ride. 7,5x17 ET35 TecnoMagnesio Scorpion white mit 225/35R17 86Y Falken Azenis 510. Full LED conversion. Ulter premium V2. Giulia Doppelleselampe mit Ambilight (US). Familienbomber: 2015er Alhambra 7N 2.0TDI 177PS EU5 Handschalter. Mein Auto: 1996er Clio 1.6 16V, 1. Hand. Yamaha FZ750 3KT (meine), Yamaha YZF R125 RE40 (Sohnemann).

Mit Zulassung

Interessant, habe auch schon von den Lampen gelesen heute.... schon die erste Nachtfahrt absolviert? Lohnt sich die Anschaffung? ... die originalen sind ja eher Kerzen :thumbdown:;)

Gruß Sven :thumbsup:

Mein Abarth

Mein Abarth 595: Competizione Serie4 - Record grau, Sabelt, Supersport Felgen, Zadatech Öltemperaturanzeige, Novitec SWV, GTech EVO 200 Leistungssteigerung und EVO 225 LLK, Forge Ansaugschlauch, Forge Turbo Blanket, Oil-Catchtank, Bonalume SUV, HRE Komplett AGA im Biposto Look, DNA Strebe oben/unten mit Kreuz

Mit Zulassung

Wenn die Ausleuchtung gut ist wäre das auch eine Option für mich.

Hatte die LEDs von Osram mal testweise in die Scheinwerfer gepackt und bei denen war leider an der Fahrerseite ein sehr großer nicht ausgeleuchteter Fleck.

Mein Abarth 595: 145 PS Modell, Baujahr 2017, Trofeo Grau mit Kit Estetico Rot, Abarth Touring Felgen in 17", Ulter V2 mit Carbon Endrohren, Sculptor Rodin Ansaugschlauch, Alpha Competition Shortshifter, AP Gewindefahrwerk, Spurplatten 10mm/15mm, CSR Cup-Spoilerlippe, CSR Dachspoiler, Philips Ultinon Boost LED Scheinwerfer-Leuchten, Vacarparts LED Rückleuchten

Passen die mit den Serienkappen?

Grüße
    Oli

• Passen die mit den Serienkappen?

Ja sollen Sie jedenfalls, siehe

Mein Abarth 595: 145 PS Modell, Baujahr 2017, Trofeo Grau mit Kit Estetico Rot, Abarth Touring Felgen in 17", Ulter V2 mit Carbon Endrohren, Sculptor Rodin Ansaugschlauch, Alpha Competition Shortshifter, AP Gewindefahrwerk, Spurplatten 10mm/15mm, CSR Cup-Spoilerlippe, CSR Dachspoiler, Philips Ultinon Boost LED Scheinwerfer-Leuchten, Vacarparts LED Rückleuchten
  • Ja sollen Sie jedenfalls, siehe

Bin gespannt, hab die Osram und die neuen Boost Philips bestellt für alle Fälle, kommen Di. rein, hoffe klappt alles ... die neuen Phiöips Ult. 6000 boost sind voll zugelassen und wenn sie passen, keine Fehler verursachen und tadellos ausleuchten ist alles in Butter 😀

Mein Abarth 595: F595, Gara Weiß, 165PS, Bj. 06/2023, Handschalter
  • Die werden bestimmt keine Fehler verursachen. Weder Abblend- noch Fernlicht werden überwacht...;)

Grüße
    Oli

• Ich merke gerade ihr redet von den BOOST die ganze Zeit. Ich habe die falschen?? Bei denen ist der 500er garnicht aufgelistet haha und die Spange geht da auch nicht drüber. Ohhh mannn , also muss ich mir die boost besorgen :D

EDIT : sich vorher schlau machen macht sinn :D. Erst Ring rein , Spange drüber und dann die Lampe reindrehen :D ( wie im Video )

Mein Auto: 595 Competizione : Schwarz , MTA , Sabelt etc...Cupra Formentor Extreme 333 , Piaggo TPH 50 :D

Einmal editiert, zuletzt von Abarthisto ()

• Der Ring muss zuerst eingebaut werden, dann mit Spange fixieren und dann erst den Leuchtkörper im Ring arretieren.

Mein Abarth 595: 2021er Esseesse: tiefere Sabelt, Lenksäule verlängert, Biposto Umbau, Brembo HP2000 Beläge vorne, EBC Yellowstuff hinten, Umbau auf Radstehbolzen, Pogea Software, LED Scheinwerfer
  • Ja okay , hab es gerade auch gecheckt omg hatte ein blackout :D scheiß drauf ich verbaue die jetzt trotzdem , was soll schon passieren. Muss nur die kappen bearbeiten , oder neue bestellen.

Ist es schlimm wenn man ein Tag mal ohne Kappen fährt?

Mein Auto: 595 Competizione : Schwarz , MTA , Sabelt etc...Cupra Formentor Extreme 333 , Piaggo TPH 50 :D
  • Gibt längere Kappen. Zu bestellen irgendwo in den Weiten des Internets. Hab den Link leider nicht gespeichert. Vllt kann wer anderer aushelfen

Mein Abarth 595: compe my18, MAK NTT 17", DNA shortshifter, ragazzon komplett, KW v1, HRE🖕🏻 Krümmer, CMT TD04 rosso, Wagner LLK,
  • Ich werde schon welche finden , danke dir. Hab die originalen kappen mit Hitze jetzt mehr gewölbt , hab die wieder drauf bekommen. Ob diese mini Lüfter jetzt noch ihren Sinn erfüllen weiß ich nicht :D

Wenn die abkratzen bestelle ich mir einfach die BOOST Lampen mit Zulassung:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!