Mach LED rein und gut ist. Fahre seit über 3 Jahren mit Voll-LED rum und nicht mal bei der 1. HU gab´s mecker...
Tausch auf LED Lampen
-
-
Seit neuestem LED auch für neuere Modelle:
https://www.philips.de/c-p/LUM…boost-car-headlights-bulb
Liste:
https://www.philips.com/c-dam/…_list_A4-EN_2024_0212.pdf
Runterscrollen bis Fiat / Abarth
-
Ich fahr die nightbreaker 200%. Bin voll zufrieden.
Gruß Attila
-
Seid heute die neuen Philips Ultinon Pro6000 Boost LED verbaut!
Mit Zulassung
-
Mit Zulassung
Danke Euch allen werde nur die H7 tauschen stelle Tagfahr eh ab und Nebelsch. so gut wie nie an ... gibts da auch neues fürs Fernlicht ?
-
Sind auf jeden Fall auch H7. Ob's da welche mit Zulassung gibt weiss ich nicht.
-
Mit Zulassung
Interessant, habe auch schon von den Lampen gelesen heute.... schon die erste Nachtfahrt absolviert? Lohnt sich die Anschaffung? ... die originalen sind ja eher Kerzen

-
Mit Zulassung
Wenn die Ausleuchtung gut ist wäre das auch eine Option für mich.
Hatte die LEDs von Osram mal testweise in die Scheinwerfer gepackt und bei denen war leider an der Fahrerseite ein sehr großer nicht ausgeleuchteter Fleck.
-
Habe diese LED Birnen seit einem Jahr bei mir liegen , werde die jetzt zu 10000% verbauen. :D:D
-
Passen die mit den Serienkappen?
-
-
-
Klar, ist doch in dem Dokument aufgeführt.

-
Passen die mit den Serienkappen?
Ja sollen Sie jedenfalls, siehe
-
Ja sollen Sie jedenfalls, siehe
Bin gespannt, hab die Osram und die neuen Boost Philips bestellt für alle Fälle, kommen Di. rein, hoffe klappt alles ... die neuen Phiöips Ult. 6000 boost sind voll zugelassen und wenn sie passen, keine Fehler verursachen und tadellos ausleuchten ist alles in Butter 😀
-
Die werden bestimmt keine Fehler verursachen. Weder Abblend- noch Fernlicht werden überwacht...

-
Ich merke gerade ihr redet von den BOOST die ganze Zeit. Ich habe die falschen?? Bei denen ist der 500er garnicht aufgelistet haha und die Spange geht da auch nicht drüber. Ohhh mannn , also muss ich mir die boost besorgen

EDIT : sich vorher schlau machen macht sinn :D. Erst Ring rein , Spange drüber und dann die Lampe reindrehen
( wie im Video ) -
Der Ring muss zuerst eingebaut werden, dann mit Spange fixieren und dann erst den Leuchtkörper im Ring arretieren.
-
Ja okay , hab es gerade auch gecheckt omg hatte ein blackout
scheiß drauf ich verbaue die jetzt trotzdem , was soll schon passieren. Muss nur die kappen bearbeiten , oder neue bestellen.Ist es schlimm wenn man ein Tag mal ohne Kappen fährt?
-
Gibt längere Kappen. Zu bestellen irgendwo in den Weiten des Internets. Hab den Link leider nicht gespeichert. Vllt kann wer anderer aushelfen
-
Ich werde schon welche finden , danke dir. Hab die originalen kappen mit Hitze jetzt mehr gewölbt , hab die wieder drauf bekommen. Ob diese mini Lüfter jetzt noch ihren Sinn erfüllen weiß ich nicht

Wenn die abkratzen bestelle ich mir einfach die BOOST Lampen mit Zulassung:D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!