@PIP ----- kw36+ stikes baCK
Beiträge von Maxipappa05
-
-
Hallo Blacky ,
ich hab ja immer noch einen guten Kontakt zu Johann , folgedens haben wir für Dich bereit gestellt :
1: Lass Dir viel Zeit im Winterurlaub , bis dein Abarth kommt , wirst du vermutlich schon Sommerrodeln können , so geschätzte Auslieferung wird wohl KW38 werden. Kann auch sein das du schon wieder Ski fahren kannst , weiss ich aber nicht !
2. Wenn er dann da ist , wird Johann ein Stück deines feinen roten Alcantaras der Sitzfläche präzise mit dem Skalpell heraus trennen. Dieses wird dann von mir als Muster verwendet um herauszufinden welches Ketchup ( MC Donalds contra Burger king oder doch lieber Döner Bude?) wohl am besten den Ton trifft. Zu auffällig wollen wir ja dann deinen Innenraum nicht gestalten bezüglich der Flecken.
3. Muss ich dann mal Mittags vorbeikommen und dann die Jungs von der Werkstatt zu einem Mittagessen in deinem Auto einladen, deswegen auch der Ketchup Test . Bedingung hierbei , nach dem Essen eine Cohiba ( selbstverständlich in deinem neuen Auto ) . Soll sich ja schon mal daran gewöhnen können das neue Auto !
LG
MarcPs.: Viel Spass mit dem neuen Auto !
-
Hallo Nik, ich finde es auch schade , kann aber deine Entscheidung voll nachvollziehen. In einem gewissen alter muss man sich nicht mehr alles antun , dazu zaehlt auch aus meiner Sicht der Streit mit Personen mit einer ausgeprägten profilneurose .Aber egal wie, bleib wie du bist und auch ich bin froh das , auch wenn ich selbst aus der Abarth-scene bereits ausgeschieden bin, dich ueber dieses Forum kennengelernt zu haben !
Lg
Marc -
Alles gute , feier schön !
-
Alles gute zum Geburtstag !!!
lg
marc -
Hab noch nen Satz neuer pIRELLIp-zERO in 205-40 hier, 300,- € plus versabd oder abholung gehören Sie dir. Mit einem tauch kann ich leider nichts anfangen.
Grüße
Marc
-
ENDLICH, DARAUF HAT DIE WELT GEWARTET ! Das Sondermodell vom Sondermodell, so eine ausgenudelte Nummer funktioniert nicht mal mehr in Italien, selbst da schütteln die Abarthisti schon den kopf über die das rad das immer teurer wird, aber nicht neu erfunden wird !
Grüße
Marc
-
Zu 1. , 2., 3. : Hast du schon einmal bei G-Tech selber nachgefragt ? Warscheinlich wären dann alle fragen auf einmal beantwortet. Denn wenn es nicht geht oder geht , dann weiß das der Herr G. das bestimmt.
G- TECH Engineering GmbH
Saulengrainer Strasse 15
D- 87778 Stetten
Tel.: 0049 / 8261 739930
Fax.: 0049 / 8261 7399310
oder per e mail unter:
Grüße
-
Nik: Bau die König Sitze aus und die Recaro Pole Position rein.
Sitzschale aus Carbon-Kevlar®-Gewebe CFK, Gewicht nur ca. 4,5 kg, inklusive Adapter und Konsole ca. 10,0 kg Gesamtgewicht.
grüße
Marc -
Also , ganz ehrlich mal, ich finde den Preis i.o. Wenn ich mir jetzt alles zusammenrechne was er in der Italia Ausstattung hat wie Sabelt,Esseesse, die Koni,Metallic, die Ledertaschen und und und .... ..... . relativiert sich das ganz ordentlich mit dem mehrpreis zum normalen.Und man hat ein Sondermodell, nix von der Stange, zumindest was die farben betrifft.
Grüße
Marc -
-
Auch von mir alles liebe und gute, lass dich bloß ordentlich feiern !!!!
Grüße
Marc -
Bin schon seit ein paar Jahren bei der HUK24, egal welcher Schadensfall bisher war , alles zu meiner zufriedenheit gelöst. Das du natürlich angaben warheitsgemäss machen solltest ist klar. das solltest aber auch bei jeder nicht online Versicherung tun. Z.B. bei der Jahresfahrleistung, da gebe ich immer mehr als nötig ein, so kann es keine schwierigkeiten geben.Man muss sich halt etwas Zeit nehmen und es genau durchlesen was sie wollen bzw. was du willst. Da ich dich aber kenne , gehe ich so oder so davon aus da du eben genau das machst, und somit bist du eh schon auf der sicheren Seite.
LG
Marc -
Gib mal in der suche einfach Winterreifen ein, da sollte dir dann jede frage geklärt werden. By the way, es gibt keine 16 Zoll Stahlfelen , und es müssen 16 Zoll sein.
-
Bin auch schon am überlegen, aber mein Abarth-Händler in München hat ja ne riesen Auswahl, und ich kann mich noch nicht entscheiden welche mir jetzt am besten gefällt !
Mal sehen was es wird ?
Grüße
Marc -
Happy Birthday, wünsche dir alles liebe und gute !
LG
Marc -
Wie für alles was gut ist gibt es hier nen Akra stimmt. Einfach der hammer, das Ding muss her. Bin mal gespannt wer so was in München hat.
LG
Marc -
Ja Einsatzzweck, ich zitiere mal eben den Journalisten
"Kaum hatte ich die 300er (Super Sport wohlgemerkt) im Test wurde ich vom Bekanntenkreis um den Schlüssel gebeten - zwei haben sich nach einer kurzen Probefahrt sofort zum Händler aufgermacht und zugeschlagen ( im Sinne von gekauft) Übrigens zwei begnadete Lenker schwerer Eisen.Sie haben gemeint, sie brauchen das unbedingt für die Stadt und so für nebenbei halt. Leicht untertrieben wie sich mittlerweile herausstellt.Denn wer sich im Umkreis von Wien bewegt, sollte auf der Hut sein. Die Vernichtung erfolgt in kurzen Hosen und Flip Flops.Unlängst habe ich einen echten Biker außen überholt und mir dabei die Schlappen durchgeschliffen.Wie wir uns dann an der Tankstelle getroffen haben , hab ich mir gedacht der haut mir jetzt eine aufs Maul. Er hat mir aber nur auf die Schulter geklopft und gesagt. " Oida du bist a Waunsinn!"

Ich fahr nur zum Vergnügen und auch keine großen Touren, deshalb muss ich mir auch keine Duc oder Kawa etc. holen. Die liegen ganz klar übder den geforderten 5499,- (in Austria, was sie hier kostet weiss ich NOCH nicht) für die Vespa. Und was das Fahrwerk betrifft, so schlecht kann es ja dann wohl nicht sein ?!
Grüße
Marc -
Ich hab ja eigentlich schon immer nen hang zu Rollern gehabt. Also seit ich fahren darf hatte ich eigentlich immer einen in der Garage stehen. Meistens Vespas PK, PX( ob die schuld dran sind das ich Italoversaut bin ??? HMM) , aber jetzt war es lange Zeit etwas ruhiger und ich hab mir nur zum ab und an mal mit meiner Tochter zum fahren einen günstigen Sym geschossen. Gut das ist bereits schon 3 Jahre her, jetzt hab ich letzte Woche nen RIESEN FEHLER GEMACHT. Ich war beruflich in Austria und hab mir ne Zeitung geholt die da heisst Reitwagen, hab die immer so ab und zu schon gelesen weil mir der schreibstil gefällt (alles etwas lockerer als bei uns hier und mit mehr emotionen!) How ever, auf der seite 54 blieb mir fast das Herzu stehen vor freude. Eine Vespa im wheelie, saugeil ( sorry dafür aber das erste was mir echt dazu einfiel)Es wurde die 300 Super Sport vorgestellt. Heisst hier halt wie beim GPa Super Sport und hat 22 PS und geht knapp 130 KMH (ungetunt), lieferbar in Titangraumatt oder schwarz matt. Hammer , echt hammer. Muss her das teil, bin voll angefixt !
Wollte es nur mal loswerden. Sorry, hat nichts mit Abarth zu tun , aber warum nich erwähnen !
LG
Marc -
Lieferzeit war bei mir ca. 3 Monate, was den Rabatt angeht. Was hast du dir gespart wenn du nen hohen einstelligen Rabatt bekommst und die Werkstatt total grotte ist oder am anderen Ende Deutschlands sitzt ? Nichts, es kommt nicht immer auf das gesparte Geld an , mn muss auch weiter denken. Zum Beispiel bei Garantiearbeiten, jeder Händler wird da seine Kunden bevorzugen ( liegt ja auch in der NAtur der Sache) würde ich pers. auch nicht anders machen. Und wenn die teile nicht lieferbar oder nur eingeschränkt lieferbar wären muss der , der woanders gekauft hat halt mal 4 wochen warten. Und im ho´hen einstelligen Berich waren die bisher noch noch nie, das waren immer so um die max. 4-7%, musst mal die suche benutzen da gab es einen Rabatt beitrag.