Hi also wir wollen an der Aral Tankstelle in Dreieich-Offentahl um 6:30 Uhr. Starten Der nächste Treffpunkt währe dann um ca. 6:50-7:00Uhr die Raststätte Gräfenhausen auf der A5 in Richtung Weiterstadt. Von dort aus geht es dann über die A67 nach Hockenheim. Wir sind auch noch ein paar abarth's vll können wir es ja so planen das wir uns auch treffen.
Beiträge von Schrauber-Flo
-
-
So für alle die am Sonntag mit uns zusammen nach Hockenheim zu den Abarth Days fahren wollen. Hier der Plan. Wir starten an der Aral Tankstelle in Dreieich-Offentahl um 6:30 Uhr. Der nächste Treffpunkt währe dann um ca. 6:50-7:00Uhr die Raststätte Gräfenhausen auf der A5 in Richtung Weiterstadt. Von dort aus geht es dann über die A67 nach Hockenheim. So das wir ca um 8 Uhr in Hockenheim eintreffen. Also wer von euch kommt wo hin?
-
Hi moritz wir werden in langen auf die a5 auffahren und dann auf A67 ich denke die Raststätte Lorch bietet sich dann an. Aber ich würde jetzt einfach mal noch eine Woche warten wer noch mit uns zusammen fahren will und dann planen wir die sammelt stellen.
Lg.
Flo -
Wir kommen auch mit zwei Abarth's.
Nach langem hin und her haben wir uns gestern dann doch dazu entschieden hin zu fahren. Auch wenn es nicht auf der GP-Strecke ist.
-
Hi liebe Gemeinde, ich wollte mal fragen wie es bei euch aussieht, habt ihr vor zum Abarth Day am 02.07.2017 zu fahren? Ich werde mit meiner Frau und noch einem Freund hin fahren.
Hat noch jemand Lust sich uns an zu schließen und gemeinsam mit uns nach hockenheim zu fahren?
Mehr zum Thema Abarth Day findet ihr Hier: https://www.abarthday.com/deLG
Flo -
Hallo an alle,
Ich bin besagter Schrauber-Flo
zu aller erst ein mal ein kurzes Statement zur Situation.
Der Abarth Stammtisch Rhein/Main ist ein Stammtisch von Abarth Fahrern für Abarth Fahrer im Rhein/Main Gebiet. Das heißt, es gibt hier keinen Chef oder Hauptperson. Daher ist es völlig okay wenn jemand wie z.B. du, LADADI500, eine Ausfahrt organisierst - ganz im Gegenteil, das ist sogar super und danke dafür. Ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen. Und bin sicher sogar das nächste mal gerne dabei, wenn ich Zeit dazu habe.Des weiteren tut es mir natürlich sehr Leid, wenn du oder auch Andere auf Antworten gewartet haben. Ich muss leider gestehen, dass ich aus privaten Gründen das letzte halbe Jahr kaum bis gar keine Zeit hatte mich mit um den Stammtisch zu kümmern. Dies habe ich auch nur just for fun getan.
Zur Situation Klassikstadt:
Leider gibt es diese Diskussion schon sehr lange und ich so wie andere haben es auf verschiedenen Wegen versucht zu verbessern. Leider muss man sagen ohne Erfolg. Wir waren der Meinung, dort eine super Location gefunden zu haben. Rein theoretisch ist sie es auch. Da Fiat bzw. FCA ja Miteigentümer der Klassikstadt ist. Leider sind wir als Abarth Stammtisch Rhein/Main am ausgestreckten Arm und an den Verantwortlichen bei der Klassikstadt verhungert. Soll heißen, es fühlt sich Keiner der Verantwortlichen der Klassikstadt für uns verantwortlich oder man will uns dort einfach nicht haben.Lieber ladadi500 sei uns bitte nicht sauer, wie gesagt, wir sind alles Privatpersonen, die auch nur versucht haben den Stammtisch am laufen zu halten. Und ja, ich gebe zu, in letzter Zeit habe ich, wie schon gesagt, aus privaten Gründen keine Zeit gefunden mich weiter darum zu kümmern. Wenn du uns helfen willst oder wie du es schon getan hast einfach selbst aktiv wirst, ist dir sicher keiner vom Stammtisch böse - im Gegenteil, natürlich freuen sich hier alle, wenn mal wieder etwas gemacht wird.
Lieber Grüße Flo
PS: Gerne können wir uns ja mal Treffen und mal persönlich darüber sprechen.
-
Hi leute ein besuch des Abarth Stammtisch Rain-Main lohnt sich. Nicht nur das wir unsere Abarths auf dem gelände der klassikstadt bei bestem wetter presentiern können! Nein auch Alfa Romeo wird vor ort sein und Klassiker vergangener tage zeigen. Des weiteren erwartet euch Die neue Alfa Romeo Giulia. Also schaut vorbei!! Der Abarth Stammtisch Rain-Main ist ab 14 Uhr einfahrtsberechtigt Und darf auf dem gelände der klassikstadt parken. Also bis sonntag

-
Ein schönes Treffen heute. Viele neue nette Leute kennen gelernt, ich hoffe es hat euch gut bei uns gefallen.
Ps: schaut auch auf unsere Facebook Seite vorbei. Abarth Stammtisch Rein/Main -
Hi bei dir ist 100% der kabelbaum VOR dem stecker des sensors durchgegammelt. Mach mal die kabelführung vor dem stecker auf und schau nach. Meistens geht das kabel so im bereich 10-20 cm vorm stecker kaputt. DA kannst du so viel raddrehzal sensoren tauschen wie du willst

-
So ihr leut das wetter wird top also ab zum stammtisch. Sabsi und ich kommen auf jeden fall. Und wir freuen uns schon euch nach der laaangen winterpause wieder zu sehen.

-
hi
wir haben morgen leider auch keine zeit. im januar sind wir aber auch wieder dabei. -
Hi kommt doch einfach am sonntag mal zu uns nach ffm
-
1. Schrauber-Flo
2. Sabsi_500
3. Andi
4. Mace
5. me > you
6. Libio
7. Gid
8. Alpensuchtii
9. Grizzy
10.So meine lieben falls ich jemand vergessen habe, bitte in die liste eintragen. Hoffe es werden noch ein paar mehr, da das wetter ja morgen wohl super werden soll

Hab jetzt einfach mal noch ein par leute ergänzt wo ich weis das sie kommen
hoffe das ist ok.....
Hier noch mal die adresse für alle neulinge:Tower cafe
Am Burghof 55 (alter Flugplatz)
60437 Frankfurt-BonamesStart des treffens 13 Uhr
-
Schönes treffen heute nur der Wind war etwas nervig... Danke an alle die da waren.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
1. Schrauber-Flo
2. Sabsi_500
3. abarthdani
4. AlpenSuchtii
5. me > you
6. Käptn Balor
7 .Mace
8. Fun1983
9. Tributo......
10. Tom! (wie letztes Mal durchreisend, eher gegen 14.00/14.15 Uhr)
11. 500c auch ca.14 uhr
12. GPA
13. 500 Abarth
Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei unter : https://www.facebook.com/groups/610073145738109/Tower cafe
60437 Frankfurt-Bonames -
1. Schrauber-Flo
2. Sabsi_500
3. abarthdani
4. AlpenSuchtii
5. me > you
6.Käptn Balor
7.Mace
8.Fun1983
9.Tributo......
10.
UswKomme imoment auf ca.13 Abarths

So hab jetzt einfach mal noch ein par leute ergänzt wo ich weis das sie kommen
hoffe das ist ok.....
Hier noch mal die adresse für alle neulinge:Tower cafe
60437 Frankfurt-BonamesStart des treffens 13 Uhr
-
Wollen wir mal ne liste starten? Damit wir schon mal ungefähr wissen wer alles kommt bzw wieviel autos wir werden. Aber ich denke mal vom platz her bekommen wir erst mal keine Probleme. Müssen uns ja nicht immer mitten rein stellen
-
Stimmt auch wieder
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Abarth abarthdani. Und vor alles viel spaß damit. Sehr gut immer weiter so. wir freuen uns über jeden der kommt. Hoffen wir mal das das wetter am 9.02 mit spielt.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ach was da mache ich mir erst mal keine gedanken aber wer weiß