Wir sind ein Weilchen BMW i5 gefahren und können uns nicht beklagen. Auch haben wir einen 500e in der Familie und der Abarth 500e würde auch mir gut gefallen. Aber er ist dann halt wirklich nur für das nähere Umfeld geeignet und ein spontaner schneller Trip geht halt nicht einfach so. War bei vielen anderen kleinen Stromer auch schon so ob i3 Smart oder andere...
Beiträge von Snoopy
-
-
Leider wegen mangelnder Teilnehmeranzahl abgesagt.
-
Nutze die Chance dort mal selber zu fahren. Es gibt verschiedene Gruppen je nach Fahrer.
-
-
Gibt es in Japan: http://www.soundhonpo.com/prod…_2din/jf500_02bkscan.html
-
Ich würde bei den Händlern fragen ob die noch etwas haben.
Sonst ebay und co. -
"Aber bei der RM ist mir das mittlerweile echt zu blöd. Bleibt jetzt so."
Dito, habe bei meiner jetzt auch aufgegeben... was für ein Krampf... -
-
Mein Golf hat den Rekord von meinen Fahrzeugen: 1,5 Jahre, keine Garantie, Verschleißteil. A4 von meinem Vater (wenig genutzt und Kurzstrecke) 10 Jahre.
-
Bei meinem 500 war der Schweller nur ordentlich "verkratzt" und die Lackierung hat 150 Euro gekostet. Grau Unilack. Freier Lackierbetrieb.
-
Ich hatte das Windschott für meinen Hund hinten drin. Es war für ihn windstiller auf der Rücksitzbank als ohne... vorne ist wenig zu merken.
-
Bei meinem 500 standen die Xenon nach setzen der Federn etwas falsch. Ich habe einfach die genannte Schraube etwas verdreht. Regelung hat vorher und nachher hat richtig funktioniert.
-
-
Die Fenster gehen auch zu wenn der Motor aus ist und die Türen noch nicht offen waren.
-
-
Es war wirklich klasse! Danke fürs organisieren!
-
Wow super. Wie die anderen schon schrieben: Bei Leo Aumüller bist du richtig.
-
Gibt es was neues? Bin gerade in der Urlaubsplanung...
-
Es gab tatsächliche Probleme mit Teilen. Es wurden bei Fiat Lager geändert. Mein Händler hat mir davon erzählt.
Ein ähnlicher Fall ist mir auch von einem Abarth 124 bekannt. Auch keine Frontscheibe lieferbar. -
Etwas Zittern ist leider manchmal. Fällt aber mir nur an der Seite auf. Die Verstellung hat etwas Spiel, und da wir keine Sänfte haben... War beim ersten fast nicht und beim zweiten (tiefer und härter...) auffälliger. Gab mal einen Thread dazu.