Hast du den Abarth jetzt gekauft?
Beiträge von GiuliettaCeleste
-
-
Das ist der Ladeluftkühler, ganz klar.
-
Ciao Davide G.
wir haben 2007 einen Fiat 500 Lounge (festes Glasdach) gekauft, es war einer der ersten 500'er in Deutschland, die Leute haben sich nach dem Auto umgedreht.
2013 haben wir den 500'er gegen einen 500C eingetauscht. Nach wenigen gefahrenen Kilometern mit geöffnetem Dach war mir klar, dass ich noch nie ein Auto mit so einem günstigen Spaß- / Kostenfaktor besessen habe.
2023 haben wir den 10 Jahre alten 500C mit einem unglaublich niedrigen Wertverlust verkauft und sind auf einen 595C Turismo umgestiegen.
Für mich ist das jetzt zum Ende der Produktion auch gleichtzeitig die höchste Performance, ein 695 ist natürlich noch höher anzusiedeln.
Die Kombination des 500'er Cabrios mit der Leistung und dem Klang des 595'er, ja das ist schon ein Traum.
Die beiden 500'er und der 595'er waren seit jetzt insgesamt 17 Jahren in unserem Haushalt die schönsten, fahraktivsten und zuverlässigsten Zweitwagen, die wir jemals hatten.
Zur Frage 695 oder 695C die klare Antwort: 695C, das wäre für mich überhaupt gar keine Frage.
Hast du mal eine Probefahrt mit dem 695C gemacht? Wahrscheinlich nicht, sonst hättest du ihn schon lange vor der Türe stehen.
Viel Erfolg beim Finden der richtigen Entscheidung..... -
Hallo Stephan,
herzlich willkommen auch aus dem Siegerland.
Viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Abarth.
Bestimmt begegnen wir uns mal.....
-
Herzlich willkommen, allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem Abarth.

-
200-1xxx Spamposts, was für ein Wahnsinn!
Als Außenstehender kann man sich wahrscheinlich überhaupt nicht vorstellen, was ihr für einen Aufwand betreibt, damit hier alles rund läuft.
Vielen Dank für eure Arbeit

-
-
Allein dieses Motiv wäre für mich Grund genug, um das Auto nicht zu kaufen.
Wer lässt sich so etwas einfallen?
Der Rest ist auch nur noch das, was Luigi aus dem Lager so zusammenfegen konnte.
Der Abarth x95 hätte besseres verdient.
Wenn Stellantis das so machen möchte, dann wars das wohl.
Bei Alfa Romeo bin ich nach 46 Jahren als Kunde seit 2022 raus, bei Abarth jetzt wohl auch.
Wenn Frau Meloni sich beklagt, dass die italienische Automobilindustrie den Bach runter geht, dann sollte sie sich mal fragen, was die Ursachen hierfür sind.
Ich zahle jedefalls keine 40k€ für einen Akku-Abarth.
Schade..... -
Ciao Sabine,
herzlich willkommen im Club der positiv bekloppten Abarthisti! (ist das jetzt grammatikalisch korrekt?)Viel Spaß mit deinem Abarth und natürlich auch hier im Forum, is ne tolle Gemeinschaft hier....

-
Hi Marco,
ich wünsche dir ab sofort nur noch Spaß und nie wieder Stress mit deinem Abarth!
-
Ende gut, alles gut.
Ich wünsche dir, dass du ab sofort nur noch Spaß mit deinem Abarth hast.
Eine gute Werkstatt hast ja jetzt gefunden......
-
Das T-Roc Cabriolet und Evoque Cabriolet nicht ausreichend Käufer fanden, könnte noch damit erklärt werden, dass bei beiden Produkten die Verschmelzung von zwei Fahrzeugkonzepten versucht wurde, die von vorneherein nicht zusammenpassen. Wer so ein Auto gekauft hat, der outet sich nicht gerade als Botschafter des guten Geschmacks.
Damit lässt sich der Untergang der Fahrzeuggattung "Cabriolet" aber nicht erklären. Wo sind Fiat/Abarth Spider, Alfa Spider, Mercedes SLK, Audi TT und viele andere "echte" Cabriolets denn geblieben? Antwort: Es gibt zu wenige Käufer für diese Autos, der gut situierte Kunde mittleren Alters steigt lieber in einen SUV ein. D.h. für diesen Teil des Spaßverlusts beim Fahren sind die Käufer selbst verantwortlich.
Bei dem massiven Einzug von Elektronik und jetzt auch KI beobachte ich schon seit Jahren, dass durch die einschlägige Presse und teilweise auch durch den Gesetzgeber diese Entwicklung vorangetrieben wird. Ein Neuwagen im Vergleichstest ohne Spurhalteassistent, Abstandstempomat und Seitenkollisionswarnung kann trotz Bestleistungen in allen anderen Testkategorien niemals als Sieger aus einem Vergleichstest hervorgehen. Welcher Käufer will schon mit dem Verlierer des AMS Vergleichstest durch die Gegend fahren.
Lange Rede kurzer Sinn: Meines Erachtens sind die Kunden für den Rückgang des Angebots an Cabriolets verantwortlich, den weiteren Einzug von Elektronik und KI in allen Fahrzeugklassen werden sie nicht verhindern können.
-
Alles Gute zum Geburtstag.

-
Viel Spaß mit dem Audi!
Jede Wette, in zwei Jahren hast wieder einen Abarth.
Schaun mer mal .....
-
Dennoch ist das eine Frechheit wie Stellantis mit seinen Kunden umgeht.
Ich habe im Mai 2023 einen neuen 595 Turismo gekauft und den Händler nach der "LIve" Funktion des Navis gefragt, weil ich diese Funktion bei anderen TomTom Geräten sehr hilfreich fand. Laut Verkäufer kein Problem, im Abarth Kundenportal sind alle Funktionen bis heute beschrieben, in der Realität funktioniert nichts.
Eigentlich müssten wir gemeinsam die Erstattung der Kosten für die Navigationsfunktion von Stellantis fordern.
Ich denke, dass Stellantis die Idioten die Abarth mit Verbrennungsmotoren kaufen und kürzlich gekauft haben bereits abgeschrieben haben.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden diese Kunden nicht zu den zukünftigen Käufern eines E-Abarths gehören.
Schade..... -
Herzlich willkommen zurück, eine sehr gute Entscheidung!

-
Danke nochmals für die Glückwünsche!!!
So nun hab ich noch ein kleines Problem. Ich kann mich mit meinem Handy nicht mit UConnect Live verbinden! Habe schon Stunden mit Google verbracht, der Abarth ist auf der Fiatseite mir zugeordnet, das hab ich mit Eingabe der Fin hinbekommen, aber trotzdem keine Verbindung! Jetzt hab ich gelesen das der Dienst eingestellt wurde? Stimmt das? Ist das also gar nicht mehr nutzbar?
Das ist leider so, die Funktion ist nicht mehr verfügbar.
-
Alles im Leben hat seine Zeit.
Jede Veränderung birgt unglaubliche Changen, ich sage das als Papa und mittlerweile auch als Opa.
Viel Freude mit dem Junior, bestimmt wird der auch Abarth Fan....
-
Ja das ist ärgerlich. Ich wünsche dir, dass alles schnell ohne Kollateralschäden abgewickelt wird.
Gibt es den für die Reparaturdauer ein kostenloses Ersatzfahrzeug? -

